Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.12.2012 20:20


Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.12.2012 20:29


Rest kommt erst die Tage
snoopy-26
1972 Beiträge
02.12.2012 20:29
Zitat von snoopy-26:

hallo ,
ich suche für die holzeisenbahn von meinem kleinen zubehör .
z.b. schienen , brücken , tunnel , wagons ...
KEINE bäume , menschen oder häuser .

außerdem suche ich noch die " normalen " legosteine + zubehör wie fenster , räder ...

wer was anzubieten hat , bitte bild mit preis per pn

schnattchen
13605 Beiträge
02.12.2012 22:16
Verkaufe meine Digica mit Speicherkarte u. einer Tasche dazu...bei INteresse bitte ne PN!
Preis gerne per Pn auch...zwischen 30-40.- und sie ist wirklich Top!!! Wieso ich sie verkaufe...ich hab eine andere Digi Cam,hab ne Spiegelreflex u. bekomme zu Weihnachten noch eine andere von daher brauche ich nicht noch ne vierte.....
Bussi91
494 Beiträge
03.12.2012 07:06
BITTE HELFT MIR !!!!
~~~ MZUG STEHT AN & ICH HABE NOCH EINE MENGE ZUM VERKAUFEN~~~

Folgendes;
~ Bettenset von Alvi (Hinmel, Nestchen und Bettwäsche) mit Himmelstange und Spannbettlaken für nur 20,00€
~ Bettwäsche von Alvi in Blau mit Spannbettlaken für nur 6,00€
~ Windeleimer mit 2 Kassetten für nur 10,00€
~ diverse Handtaschen
~ diverse Deko
~ Jungssachen / Wintersachen 74-86
~ Mädchensachen 62/68

Preise zzgl Versand!

Bei Interesse gibt es gerne Bilder. Bitte gebt mir dazu eure Email Adresse, da ich mit Handy keine Bilder hochladen kann!

Preise sind VB!
josisMami
12659 Beiträge
03.12.2012 08:03
da von der Dame die das wollte nichts mehr kommt, stelle ich es hier nochmal rein und wenn nicht zu Ebay morgen

die Bettwäsche ist 1,35x2,00m
franfine
23132 Beiträge
03.12.2012 09:23
Bitte bei Interesse oder Fragen PN an mich!

LadyItaly86
19272 Beiträge
03.12.2012 09:49

Gr. 86
18 Euro inkl. Versand

LadyItaly86
19272 Beiträge
03.12.2012 09:49


mami_sunny
9870 Beiträge
03.12.2012 10:08
!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....


!WICHTIG!
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2012 10:33
Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....


!WICHTIG!

ja... ich hab bei ihr auch ein Fußsack gekauft. Zu mir hat sie gesagt, dass Sie bei DHL angerufen hat, die konnten ihr aber keine Auskunft geben, wo das Paket sich befindet . Ich hatte ihr auch geschrieben wegen dem Geld zurücküberweisen. Ist noch keine Antwort von ihr gekommen
mami_sunny
9870 Beiträge
03.12.2012 10:34
Zitat von JennyD83:

Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....


!WICHTIG!

ja... ich hab bei ihr auch ein Fußsack gekauft. Zu mir hat sie gesagt, dass Sie bei DHL angerufen hat, die konnten ihr aber keine Auskunft geben, wo das Paket sich befindet . Ich hatte ihr auch geschrieben wegen dem Geld zurücküberweisen. Ist noch keine Antwort von ihr gekommen

ah ok ich schreib dir mal pn!
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
03.12.2012 10:38
Zitat von JennyD83:

Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....


!WICHTIG!

ja... ich hab bei ihr auch ein Fußsack gekauft. Zu mir hat sie gesagt, dass Sie bei DHL angerufen hat, die konnten ihr aber keine Auskunft geben, wo das Paket sich befindet . Ich hatte ihr auch geschrieben wegen dem Geld zurücküberweisen. Ist noch keine Antwort von ihr gekommen


Fängt es wieder an

vielleicht könnt ihr es auch hier noch reinschreiben:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-fl ohmarkt-diskutier-tread?page=249#posting-11592037
mami_sunny
9870 Beiträge
03.12.2012 11:00
ja leider gehts wieder los...persönlich bei mir das erste mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt