Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Dezember_Mama
1061 Beiträge
06.06.2012 21:45
Sweethonney
1766 Beiträge
06.06.2012 22:01
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von schnattchen:

Auch diese Digicam verkaufe ich also wenn jemand INteresse hat per PN bitte!

was soll sie kosten und wie alt ist diese,hat die irgendwelche macken?und hast du evtl auch original bild?

Huhu also ich hab die jetzt seit knapp 2 Jahren u. macken hat sie keine...Fotos (original) mach ich gerne nur muß ich dafür meine andere Cam dann erstmal wieder rausholen zum Fotos machen! Falls du Interesse hast dann mache ich dir gerne welche aber schick mir dafür bitte eine PN sonst mache ich jetzt keine Bilder,da kann ich mir dann die Arbeit so zusagen sparen Aber sonst gar kein Thema gerne!
Kostenfaktor: Ich würde gerne noch 70.- noch haben wollen!
LG

ok danke für die antwort,der preis is mir leider zu teuer,es soll für meine 3j tochter sein,da sie gerne fotografiert und da wollten wir max für ne gebrauchte 20€ ausgeben.da sie bei kindern doch ab unan mal auf dem boden landet.
Sachsenulli
754 Beiträge
06.06.2012 22:46
Zitat von schnati:

Habe sie selber gebraucht gekauft,aber mir passt sie nicht

Gr. 36 edc by Esprit



Ist die noch da?
schnati
8525 Beiträge
06.06.2012 22:56
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von schnati:

Habe sie selber gebraucht gekauft,aber mir passt sie nicht

Gr. 36 edc by Esprit



Ist die noch da?


Nein,sie wurde heute bezahlt
Kathleenchen
2289 Beiträge
07.06.2012 00:17
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.06.2012 09:03
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Glücksjahr2010:

kann ich mal Offtopic was fragen? Hoffe das ist ok, sonst mach ich nen Threat auf...
Habe bei ebay Bettwäsche ersteigert und beim selben Verkäufer bei ner 2 Garnitur mitgeboten,wurde aber überboten. Erhielt dann Angebot für unterlegene Bieter mit der Info dass ich mich entscheiden könne, ginge BEIDE garnituren als Päckchen. Dachte dann "ok,da kommts eh kaum drauf an" und habs genommen.
Nun kam nen schreiben dass sie Geld hat, ware auch versendet,aber nur die eine, da es DOCH nicht als päckchen ging. Solle nochmals das volle porto nachzahlen Kann ja passieren ,aber dann wäre es doch fair gewesen statt 4,50 auf 6,90 aufzuschlagen und net loszuschicken und schon wieder 4,50 zu verlangen. Bin jetzt genervt. MUSS ich es nun nehmen wegen verbindlichen Kaufvertrag? Mit Doppeltem Porto ist zumindest die 2 Garnitur total unrentabel (da diese Gebraucht wäre)
Sorry für langen Text, kann gerne nen Threat aufmachen. Dachte nur weil hier ja einige auch ebaylinks posten (zb als verkäufer)


Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie das dann einzelnd versendet, anstatt zu informieren, das es teuer wird, damit du eventuell die Möglichkeit hast die Differenz zu zahlen.
Das würde ich ihr auch so schreiben...... ich würde nicht nochmal 4,50 € zahlen ...notfalls, wenn sie uneinsichtig etc ist, würd ich das ebay mal melden umd das zu klären

genau das dacht ich auch, hab das ihr auch so geschrieben. aber halt nun "ärger" wegen bieten=vertrag

Nein, Du hast KEINEn Ärger. SIE MUSS dich darüber informieren falls sich die Versandkosten ändern. Sie ist ja den Vertrag mit Dir genau so eingegangen. Sie wollte 4,50 fürs Päkchen haben dann MUSSS sie die Sachen auch dafür versenden, sollte der Versand mehr kosten muss sie den tragen- Kulanzhalber könntest DU dann in so einem Fall sagen das Du die Versandkostendifferenz übernimmst. Aber Sie wird die ja den Gesamtbetrag den Du zu bezahlen hattest genannt haben - und somit steht "der vertrag" ihrer Seite (das sie sich schlau gemacht hat, ob sie beides zusammen für 4,50 versenden kann).
mausi2812
24051 Beiträge
07.06.2012 09:21
Suche Umstandshosen in gr: 46 / 48
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.06.2012 10:22


Bei Interesse bitte PN!
07.06.2012 11:52
[size=24]AUSVERKAUF!!!
10% und jede Sendung nur max. 2,- Porto // Alles bis zu 10,- reduziert !!!!!
[/size]
.
http://unserbasar.magix.net/
.
10% Rabatt auf alle angebotenen Sachen!!!!
.
für Maxibriefe, Päckchen und Pakete zahlt ihr nur max. 2,- Porto (Warensendungen natürlich dann auch nur 1,65 Porto).

.
Viele Sachen habe ich bis zu 10,- billiger gemacht!!!!!!!!
.
z.B. das Umstandsmoden-Set von 12,- auf 8,-
H&M T-Shirts von 3,- auf 2,-
die weißen Damen-Ballerinas von 35,- auf 30,-
die Esprit-Übergangs-/Allwetterjacken von 15,- auf 12,-
die neue Motorrad-Regenkleidung von 30,- auf 20,-
.
... UND IHR KRIEGT NOCHMAL 10% RABATT AUF ALLES .....
.
Schaut mal rein... möchte die Sachen endlich raus haben, da ich eigentlich keine Zeit mehr dafür hab....!!!!
.
Anzubieten hab ich noch:
ein paar Jungssachen in Gr. 110-116/122 + Sommer-Stoffschuhe / Cars Hüttenschuhe...
ein paar Damen-Sommerhosen in Gr. 50-54
eine Lederjacke für Damen
ein paar Herren-Jeanshosen
! Motorrad-Regenkleidung !
Damenschuhe
dann noch einiges an Tupperware, Dekoration und sonstigen nützlichen Haushaltshelfern
Bücher, CDs, MCs
viele Spielsachen wie Lerncomputer, Bücher, Gesellschaftsspiele, Kugelbahn, PC-Spiele
.
viele Sachen sind sogar runterreduziert auf 1,- ....!!!
.
Bei Intersse bitte PN. #danke
.
lg Bea
Miss_NoJa
916 Beiträge
07.06.2012 12:25
Ich suche:
- schöne Mädchensachen in Größe 80 unten und oben 86. Hello Kitty und H&M bevorzugt, aber schau mir auch gerne andere Sachen an.
- Jungssachen Größe 110(116
- Badewannensitz
- Spieltisch oder Musiktiere, wie Kitzel Ernie und sowas
Janaisabel
6281 Beiträge
07.06.2012 13:07
Zitat von Jarsynthia:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Glücksjahr2010:

kann ich mal Offtopic was fragen? Hoffe das ist ok, sonst mach ich nen Threat auf...
Habe bei ebay Bettwäsche ersteigert und beim selben Verkäufer bei ner 2 Garnitur mitgeboten,wurde aber überboten. Erhielt dann Angebot für unterlegene Bieter mit der Info dass ich mich entscheiden könne, ginge BEIDE garnituren als Päckchen. Dachte dann "ok,da kommts eh kaum drauf an" und habs genommen.
Nun kam nen schreiben dass sie Geld hat, ware auch versendet,aber nur die eine, da es DOCH nicht als päckchen ging. Solle nochmals das volle porto nachzahlen Kann ja passieren ,aber dann wäre es doch fair gewesen statt 4,50 auf 6,90 aufzuschlagen und net loszuschicken und schon wieder 4,50 zu verlangen. Bin jetzt genervt. MUSS ich es nun nehmen wegen verbindlichen Kaufvertrag? Mit Doppeltem Porto ist zumindest die 2 Garnitur total unrentabel (da diese Gebraucht wäre)
Sorry für langen Text, kann gerne nen Threat aufmachen. Dachte nur weil hier ja einige auch ebaylinks posten (zb als verkäufer)


Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie das dann einzelnd versendet, anstatt zu informieren, das es teuer wird, damit du eventuell die Möglichkeit hast die Differenz zu zahlen.
Das würde ich ihr auch so schreiben...... ich würde nicht nochmal 4,50 € zahlen ...notfalls, wenn sie uneinsichtig etc ist, würd ich das ebay mal melden umd das zu klären

genau das dacht ich auch, hab das ihr auch so geschrieben. aber halt nun "ärger" wegen bieten=vertrag

Nein, Du hast KEINEn Ärger. SIE MUSS dich darüber informieren falls sich die Versandkosten ändern. Sie ist ja den Vertrag mit Dir genau so eingegangen. Sie wollte 4,50 fürs Päkchen haben dann MUSSS sie die Sachen auch dafür versenden, sollte der Versand mehr kosten muss sie den tragen- Kulanzhalber könntest DU dann in so einem Fall sagen das Du die Versandkostendifferenz übernimmst. Aber Sie wird die ja den Gesamtbetrag den Du zu bezahlen hattest genannt haben - und somit steht "der vertrag" ihrer Seite (das sie sich schlau gemacht hat, ob sie beides zusammen für 4,50 versenden kann).



Nicht so ganz Jarsy.
Ich gehe mal davon aus, dass in jeder der Auktionen das Porto mit 4,50€ als Päckchen angegeben ist. Rechtlich betrachtet ist also jede Auktion für sich ein Kaufvertrag, den man mit allen Konditionen annimmt, wenn man bietet und die Auktion auch gewinnt. Somit ist jeder Verkäufer auch berechtigt, die Versandkosten PRO Auktion zu verlangen. Er muss dann aber auch jede Ware einzeln verschicken. Somit hat er den Kaufvertrag voll erfüllt. Wenn er die (wie in diesem Fall) Bettwäsche zusammen zu einem Paket verschickt, dann darf er natürlich nicht doppelt Porto verlangen, sondern nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten. Hat er aber nicht gemacht...also 2x Bettwäsche =2x Porto.
Kaufmännisch rechtlich betrachtet hat der Verkäufer also völlig richtig gehandelt. Er MUSS nicht darüber informieren, dass die Bettwäsche als Paket verschickt werden kann und damit das Porto etwas höher ist. Das wäre reine Kolanz seinerseits gewesen.
alicia2008
19179 Beiträge
07.06.2012 13:43
Zitat von alicia2008:

Biete jede menge mädchenkleidung in den gr 50-104
und kinderschuhe/sandalen gr 17-25

folgende bilder sind nur ein auszug, einzelheiten findet ihr im album.

weitere sachen findet ihr hier:
https://profiles.google.com/100793324289998377461/ photos?hl=de
bitte alles per pm



noch jede menge da.
Little81
3714 Beiträge
07.06.2012 14:22
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Jarsynthia:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Glücksjahr2010:

kann ich mal Offtopic was fragen? Hoffe das ist ok, sonst mach ich nen Threat auf...
Habe bei ebay Bettwäsche ersteigert und beim selben Verkäufer bei ner 2 Garnitur mitgeboten,wurde aber überboten. Erhielt dann Angebot für unterlegene Bieter mit der Info dass ich mich entscheiden könne, ginge BEIDE garnituren als Päckchen. Dachte dann "ok,da kommts eh kaum drauf an" und habs genommen.
Nun kam nen schreiben dass sie Geld hat, ware auch versendet,aber nur die eine, da es DOCH nicht als päckchen ging. Solle nochmals das volle porto nachzahlen Kann ja passieren ,aber dann wäre es doch fair gewesen statt 4,50 auf 6,90 aufzuschlagen und net loszuschicken und schon wieder 4,50 zu verlangen. Bin jetzt genervt. MUSS ich es nun nehmen wegen verbindlichen Kaufvertrag? Mit Doppeltem Porto ist zumindest die 2 Garnitur total unrentabel (da diese Gebraucht wäre)
Sorry für langen Text, kann gerne nen Threat aufmachen. Dachte nur weil hier ja einige auch ebaylinks posten (zb als verkäufer)


Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie das dann einzelnd versendet, anstatt zu informieren, das es teuer wird, damit du eventuell die Möglichkeit hast die Differenz zu zahlen.
Das würde ich ihr auch so schreiben...... ich würde nicht nochmal 4,50 € zahlen ...notfalls, wenn sie uneinsichtig etc ist, würd ich das ebay mal melden umd das zu klären

genau das dacht ich auch, hab das ihr auch so geschrieben. aber halt nun "ärger" wegen bieten=vertrag

Nein, Du hast KEINEn Ärger. SIE MUSS dich darüber informieren falls sich die Versandkosten ändern. Sie ist ja den Vertrag mit Dir genau so eingegangen. Sie wollte 4,50 fürs Päkchen haben dann MUSSS sie die Sachen auch dafür versenden, sollte der Versand mehr kosten muss sie den tragen- Kulanzhalber könntest DU dann in so einem Fall sagen das Du die Versandkostendifferenz übernimmst. Aber Sie wird die ja den Gesamtbetrag den Du zu bezahlen hattest genannt haben - und somit steht "der vertrag" ihrer Seite (das sie sich schlau gemacht hat, ob sie beides zusammen für 4,50 versenden kann).



Nicht so ganz Jarsy.
Ich gehe mal davon aus, dass in jeder der Auktionen das Porto mit 4,50€ als Päckchen angegeben ist. Rechtlich betrachtet ist also jede Auktion für sich ein Kaufvertrag, den man mit allen Konditionen annimmt, wenn man bietet und die Auktion auch gewinnt. Somit ist jeder Verkäufer auch berechtigt, die Versandkosten PRO Auktion zu verlangen. Er muss dann aber auch jede Ware einzeln verschicken. Somit hat er den Kaufvertrag voll erfüllt. Wenn er die (wie in diesem Fall) Bettwäsche zusammen zu einem Paket verschickt, dann darf er natürlich nicht doppelt Porto verlangen, sondern nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten. Hat er aber nicht gemacht...also 2x Bettwäsche =2x Porto.
Kaufmännisch rechtlich betrachtet hat der Verkäufer also völlig richtig gehandelt. Er MUSS nicht darüber informieren, dass die Bettwäsche als Paket verschickt werden kann und damit das Porto etwas höher ist. Das wäre reine Kolanz seinerseits gewesen.


das ist richtig bei 2 Auktionen, aber der Verkäufer hat extra angegeben, gehen beide als Päckchen, schau mal oben, habs markiert.
07.06.2012 15:30
Zitat von Miss_NoJa:

Ich suche:
- schöne Mädchensachen in Größe 80 unten und oben 86. Hello Kitty und H&M bevorzugt, aber schau mir auch gerne andere Sachen an.
- Jungssachen Größe 110(116
- Badewannensitz
- Spieltisch oder Musiktiere, wie Kitzel Ernie und sowas


schau doch mal bei mir rein. In 116 habe ich noch Jungssachen drinne www.maschoenle.magix.net
Janaisabel
6281 Beiträge
07.06.2012 15:42
Noch ein paar Teile fürs Mädchen in Gr56
https://picasaweb.google.com/JanaisabelsFlohmarkt/ EMadchenGr5056
Und jeeeeeeeeede Menge in 62/68
https://picasaweb.google.com/JanaisabelsFlohmarkt/ FMadchenGr6268
Auch für Jungs in 62/68 ist was dabei
https://picasaweb.google.com/JanaisabelsFlohmarkt/ AJungenGr6268
Und Sommersachen in 110/116 für Jungs auch noch da
https://picasaweb.google.com/JanaisabelsFlohmarkt/ DJungenGr98116
Hab auch noch Mädchensachen in Gr.140-164 und für Jungs in Gr.92. Bilder und Preise kommen dann per PN.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt