Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
06.06.2012 14:27

sommer 2 teiler gr 86/92-3,00

jeanshemd gr 80-1,50

t-shirt gr 80 kleine flecken drauf das weiß schimmert leicht grau-2,00

joggeinhose gr 86-1,00

jacke gr 86-leider ein fleck in streifenform-3,00

gr 86+86/92

preise vb habe noch mehr im flohmarkt
preise vb
06.06.2012 14:27
kleidung gr 110
bilder sind nicht ganz so toll camera leicht defekt schreibe aber bei wenn an einem artikel was dran ist

pullover gr 110-2,00

langarmshirt brasil gr 110/116 hinten kleine loch und 1 stelle genäht -1,00

preise vb paypall möglich
06.06.2012 14:37

Jogginghose H&M Gr.86 für 3 Euro

das hellblaue Gr.86/92 das graue Gr.86 jeweils 3 Euro

dünne Sommerjacke Gr.86 3,50 Euro

2 Sommermützen mit Nackenschutz die helle KU 45/47 die dunkle KU 47 jeweils 3 Euro

kurze Hosen GR.86 jeweils 2,50 Euro

Bei Interesse bitte per Pn melden

Sweethonney
1766 Beiträge
06.06.2012 16:01
Zitat von schnattchen:

Auch diese Digicam verkaufe ich also wenn jemand INteresse hat per PN bitte!

was soll sie kosten und wie alt ist diese,hat die irgendwelche macken?und hast du evtl auch original bild?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.06.2012 16:48
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Glücksjahr2010:

kann ich mal Offtopic was fragen? Hoffe das ist ok, sonst mach ich nen Threat auf...
Habe bei ebay Bettwäsche ersteigert und beim selben Verkäufer bei ner 2 Garnitur mitgeboten,wurde aber überboten. Erhielt dann Angebot für unterlegene Bieter mit der Info dass ich mich entscheiden könne, ginge BEIDE garnituren als Päckchen. Dachte dann "ok,da kommts eh kaum drauf an" und habs genommen.
Nun kam nen schreiben dass sie Geld hat, ware auch versendet,aber nur die eine, da es DOCH nicht als päckchen ging. Solle nochmals das volle porto nachzahlen Kann ja passieren ,aber dann wäre es doch fair gewesen statt 4,50 auf 6,90 aufzuschlagen und net loszuschicken und schon wieder 4,50 zu verlangen. Bin jetzt genervt. MUSS ich es nun nehmen wegen verbindlichen Kaufvertrag? Mit Doppeltem Porto ist zumindest die 2 Garnitur total unrentabel (da diese Gebraucht wäre)
Sorry für langen Text, kann gerne nen Threat aufmachen. Dachte nur weil hier ja einige auch ebaylinks posten (zb als verkäufer)


Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie das dann einzelnd versendet, anstatt zu informieren, das es teuer wird, damit du eventuell die Möglichkeit hast die Differenz zu zahlen.
Das würde ich ihr auch so schreiben...... ich würde nicht nochmal 4,50 € zahlen ...notfalls, wenn sie uneinsichtig etc ist, würd ich das ebay mal melden umd das zu klären

genau das dacht ich auch, hab das ihr auch so geschrieben. aber halt nun "ärger" wegen bieten=vertrag
YaNiNi
1549 Beiträge
06.06.2012 16:55
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Glücksjahr2010:

kann ich mal Offtopic was fragen? Hoffe das ist ok, sonst mach ich nen Threat auf...
Habe bei ebay Bettwäsche ersteigert und beim selben Verkäufer bei ner 2 Garnitur mitgeboten,wurde aber überboten. Erhielt dann Angebot für unterlegene Bieter mit der Info dass ich mich entscheiden könne, ginge BEIDE garnituren als Päckchen. Dachte dann "ok,da kommts eh kaum drauf an" und habs genommen.
Nun kam nen schreiben dass sie Geld hat, ware auch versendet,aber nur die eine, da es DOCH nicht als päckchen ging. Solle nochmals das volle porto nachzahlen Kann ja passieren ,aber dann wäre es doch fair gewesen statt 4,50 auf 6,90 aufzuschlagen und net loszuschicken und schon wieder 4,50 zu verlangen. Bin jetzt genervt. MUSS ich es nun nehmen wegen verbindlichen Kaufvertrag? Mit Doppeltem Porto ist zumindest die 2 Garnitur total unrentabel (da diese Gebraucht wäre)
Sorry für langen Text, kann gerne nen Threat aufmachen. Dachte nur weil hier ja einige auch ebaylinks posten (zb als verkäufer)


Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie das dann einzelnd versendet, anstatt zu informieren, das es teuer wird, damit du eventuell die Möglichkeit hast die Differenz zu zahlen.
Das würde ich ihr auch so schreiben...... ich würde nicht nochmal 4,50 € zahlen ...notfalls, wenn sie uneinsichtig etc ist, würd ich das ebay mal melden umd das zu klären


sehe das genauso.. außerdem kann der verkäufer auf probleme klären und den fall schließen..
finds auch ne dummheit von dem verkäufer -.-
06.06.2012 19:15
hätt ne schöne Lederjacke mit abnehmbarem Stoffeinsatz/Kapuze abzugeben... von C&A Yessica... Gr. XXXL ... habe ich bei Gr. 50 getragen... jetzt bei Gr. 46 ist sie mir leider viel zu groß geworden... weiches Leder ohne Fehler, Abschabungen, Risse, Kratzer etc.
NP vor einem Jahr war 109,-
Bitte Preisvorschläge per PN
Versandkosten wären 6,- per Hermes (als S-Paket müsste ich sie zu sehr quetschen)

Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
06.06.2012 19:53
suche dringend Sommersachen für einen Jungen in 104/110. Oberteile eher 110.
franfine
23132 Beiträge
06.06.2012 20:17
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Glücksjahr2010:

kann ich mal Offtopic was fragen? Hoffe das ist ok, sonst mach ich nen Threat auf...
Habe bei ebay Bettwäsche ersteigert und beim selben Verkäufer bei ner 2 Garnitur mitgeboten,wurde aber überboten. Erhielt dann Angebot für unterlegene Bieter mit der Info dass ich mich entscheiden könne, ginge BEIDE garnituren als Päckchen. Dachte dann "ok,da kommts eh kaum drauf an" und habs genommen.
Nun kam nen schreiben dass sie Geld hat, ware auch versendet,aber nur die eine, da es DOCH nicht als päckchen ging. Solle nochmals das volle porto nachzahlen Kann ja passieren ,aber dann wäre es doch fair gewesen statt 4,50 auf 6,90 aufzuschlagen und net loszuschicken und schon wieder 4,50 zu verlangen. Bin jetzt genervt. MUSS ich es nun nehmen wegen verbindlichen Kaufvertrag? Mit Doppeltem Porto ist zumindest die 2 Garnitur total unrentabel (da diese Gebraucht wäre)
Sorry für langen Text, kann gerne nen Threat aufmachen. Dachte nur weil hier ja einige auch ebaylinks posten (zb als verkäufer)


Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie das dann einzelnd versendet, anstatt zu informieren, das es teuer wird, damit du eventuell die Möglichkeit hast die Differenz zu zahlen.
Das würde ich ihr auch so schreiben...... ich würde nicht nochmal 4,50 € zahlen ...notfalls, wenn sie uneinsichtig etc ist, würd ich das ebay mal melden umd das zu klären
Also wenn der Verkäufer gesagt hat, es ginge als ein Päckchen ist das eine verbindliche Zusage und er hat Pech und muss die Kosten selber tragen wenns doch nciht passt! So sehe ich das!
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2012 20:49
Zitat von Sweethonney:

Zitat von schnattchen:

Auch diese Digicam verkaufe ich also wenn jemand INteresse hat per PN bitte!

was soll sie kosten und wie alt ist diese,hat die irgendwelche macken?und hast du evtl auch original bild?

Huhu also ich hab die jetzt seit knapp 2 Jahren u. macken hat sie keine...Fotos (original) mach ich gerne nur muß ich dafür meine andere Cam dann erstmal wieder rausholen zum Fotos machen! Falls du Interesse hast dann mache ich dir gerne welche aber schick mir dafür bitte eine PN sonst mache ich jetzt keine Bilder,da kann ich mir dann die Arbeit so zusagen sparen Aber sonst gar kein Thema gerne!
Kostenfaktor: Ich würde gerne noch 70.- noch haben wollen!
LG
Finn
2843 Beiträge
06.06.2012 20:58
HALLO SUCHE DRINGEND UMSTANDSMODE
Hosen und Oberteile in Gr. 40/42
Bitte per PN mit Bild und Preis

DANKE
JessicaT
1351 Beiträge
06.06.2012 21:13
Verkäufe Tummy Cruiser Bright Starts Auto Spieledecke,kaum benutzt,wie neu für 18,- zzgl.Versandt.Bei Interesse bitte PN an mich
JessicaT
1351 Beiträge
06.06.2012 21:14
Suche von Steiff eine Jacke in Gr.86, bitte PN an mich
Dezember_Mama
1061 Beiträge
06.06.2012 21:39
wer was hat bitte pn an mich

ich suche mädchenschlafanzüge ohne füßchen gr. 62 und 68
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt