Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
17.02.2012 08:06
Super neue Bench Jacken für Damen- Farbe-schlicht Schwarz Größe-LL(40) -nur heute---> 60€

foto ist bei mir bei denn Flomartartikeln Bitte PN
Janaisabel
6281 Beiträge
17.02.2012 08:27
Zitat von Sommerkind:

Habe mal ne Frage an die Mädels mit Onlinealbum! Hoffe das ist ok wenn ich sie hier stelle
Ich überlege mir auch eins anzulegen. Nun würde ich gern von euch wissen, verkauft ihr auch außerhalb des Forums was oder nur wenn ihr den Link "streut"? Dachte ich könnte so versuchen mal ein wenig mehr zu verkaufen, wird langsam eng im Schrank Aber wenn's wahrscheinlich nicht funktionieren würd, würd ich mir die Arbeit sparen.

Alsi los, her mit euren Erfahrungen


Meine Erfahrung mit einem externen Webalbum hat mir gezeigt, dass es sich durchaus lohnt. Es bedeutet natürlich ein Haufen Arbeit. Fotografieren, reinstellen, beschreiben und Preisvorstellung drauf. Aber die Arbeit damit hat man eben nur einmal und dann kann das verkaufen los gehen. Einzeln verkaufen sich die Sachen natürlich besser und am Ende sogar für mehr Geld als in einem Paket. Man kauft ja auch keine ganze Kuh, wenn man nur einen Liter Milch braucht.
Wenn jmd mehrere Sachen bei dir kaufen möchte, kannst du ihm/ihr ja ein Paketpreis anbieten.
Du kannst den Link zu deinem Album überall streuen, wo nach Kindersachen gesucht wird, musst dann aber auch alles so ziemlich aktuell halten. D.h. Bilder sofort löschen oder verschieben (ich verschiebe diese erstmal in ein separates Album, falls die Käufer abspringen).
Ich kann dir abschließend nur dazu raten, ein separates Album anzulegen. Sortiere und beschreibe es gut durch, sodass Interessenten nicht erst nachfragen müssen und bewerbe dein Album überall dort, wo es erlaubt und gefragt ist.

Viel Erfolg und LG
Sommerkind
9169 Beiträge
17.02.2012 08:54


Sooooo, mein Album ist erstellt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten Es kommen immer wieder neue Sachen hinzu, habe noch nicht alles eingestellt, das wäre so schnell gar nicht machbar Sind jetzt erstmal überwiegend Sommersachen für Jungs in den Gr. 74 bis 80 und zwei Paar Schuhe für die Mamas drin.
Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

Buffalo Sneaker für die Mama *neu*

kurze Latzhose Gr. 80

T-Shirt von name-it Gr. 80

Gr. 49

http://melli6683.magix.net/album/meine-alben/

Mehr seht ihr im Album Mache natürlich bei Mehrabnahme auch Paketpreise! Paypalzahlung ist ebenfalls möglich!

Also dann, viel Spaß beim Stöbern

17.02.2012 10:18
Neu! OVP! (es ist noch original verschweißt)
__________________________________________________ ________

~ Julius Zöllner ~
... Qualität für Kinder ...


Softy-Wickelkissen mit Flexi-Perls !!!

Wickelkomfort ganz neu!
- Bezug: pflegeleichte, abwaschbare Folie
- Füllung: Faserdichtes Kissen gefüllt mit EPS-Mikroperlen (geprüft nach TOXPROOF)


besonders kuschelig:
Passt sich der Körperform an. Das mit Flexi-Perls gefüllte SOFTY-Wickelkissen passt sich optimal dem Körper des Babys an.
Das Baby liegt in einer kleinen kuscheligen Wölbung, die sich individuell an den Körper anschmiegt.


besonders sicher:
Durch die sog. "Käferstellung" ist das Baby in seiner Mobilität eingeschränkt und liegt sicherer als auf herkömmlichen Wickelauflagen.


besonders wärmeisolierend:
Durch die isolierende Wirkung der Flexi-Perls wird die Körperwärme beim Baby gehalten - somit liegt das Baby in einem kuscheligen warmen Nest.


Die Flexi-Perls sind EPS-Mikroperlen
(geprüft nach TOXIPROOF):
- geräuscharm
- besonders allergikerfreundlich
- gute Luftzirkulation
- geruchsneutral + atmungsaktiv
- passt sich optimal der Körperform des Babys an
- isolierende Wirkung - Wärme wird beim Baby gehalten
- phthalatfrei (entsprechend den neuesten EU-Richtlinien


17.02.2012 10:18
Ich habe noch eine neue, ungenutzte Babybadewanne abzugeben!

Nählifee
1331 Beiträge
17.02.2012 10:22

Strampler Gr. 56

Bodys Gr. 56

Bodys Gr. 62

Bauchband Dont Touch

Bauchband Schwarz

Bauchband Fußabdrücke

Wickeltasche Baby - Walz

Umstandshose Gr. 34

Umstandshose Gr. 34

Umstandshose Gr. 36 (fällt aber eher aus wie 34)

Die Umstandshosen wurden gekürzt, da ich nur 1.60 groß bin
haben eine Länge von 90cm von Hüfte bis runter + dann noch den Bauchbund ..
17.02.2012 10:26

LA-Shirts Gr. 158/164 neuwertig , selten getragen
LadyItaly86
19272 Beiträge
17.02.2012 10:33
SUCHE:
Badewannensitz. und zwar der, wo das Baby drin liegt
hat zufällig jemand soeinen günstig abzugeben?!
17.02.2012 10:52
hey leute.
Hat iwer näheren kontakt mit mandai?
Hab bei ihr was gekauft und geld ist schon seit dem 10 auf ihrem konto.
Seitdem keine antwort mehr und war glaub garnicht mehr on.
Ich finds schon etwas kacke wenn man noch geschäfte laufen hat, das man einfach nicht mehr on kommt.
Es ist nur ein kleiner betrag aber ich warte nun seit über einer woche auf ne antwort bzw auf mein paket.
Bin etwas verärgert.

Wenn wer die nummer hat wär es lieb wenn ihr mal ne sms geschr wird das sie das endlich mal losschickt.
Hat die irgendjemand?

Liebe grüße und schonmal danke
josisMami
12659 Beiträge
17.02.2012 11:00

Teufelchen Kostüm 1-2Jahre (86-92) NEU und OVP 5€

VTech Stapelclown, kaum bespielt

Topolino Kaffemaschine NEU und OVP

VTech Sortierkäfer kaum bespielt

Topolino Skijacke 86 mit Etikett

Topolino Skijacke 98 mit Etikett
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 11:05
Zitat von janina22111:

hey leute.
Hat iwer näheren kontakt mit mandai?
Hab bei ihr was gekauft und geld ist schon seit dem 10 auf ihrem konto.
Seitdem keine antwort mehr und war glaub garnicht mehr on.
Ich finds schon etwas kacke wenn man noch geschäfte laufen hat, das man einfach nicht mehr on kommt.
Es ist nur ein kleiner betrag aber ich warte nun seit über einer woche auf ne antwort bzw auf mein paket.
Bin etwas verärgert.

Wenn wer die nummer hat wär es lieb wenn ihr mal ne sms geschr wird das sie das endlich mal losschickt.
Hat die irgendjemand?

Liebe grüße und schonmal danke


Also ich hatte schon 2 Mal mit ihr zu tun, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer und hatte nie Probleme... eventuell ist etwas passiert oder irgendein anderer wichtiger Grund
17.02.2012 11:08
@ Mandai: Hier wurde mehrfach öffentlich über sie diskutiert und das nicht grade positiv....
Auch ich habe mal was bei ihr gekauft, es zwar auch erhalten, aber über den Zustand der Sachen brauchen wir uns nicht unterhalten!!
Auch einige andere Käuferinnen wurden von ihr veräppelt - Geld kassiert, keine Ware erhalten.
Die Dame hat Besserung gelobigt... tja, mache Menschen sind einfach so.... UNFASSBAR DREIST!!!
mimifrauchen
1923 Beiträge
17.02.2012 11:15
Habe hier ein Lego City bauernhofset abzugeben es ist noch original eingepackt Originalpreis ist 24,99€
gebe es für 20€ mit versand ab, mache auch gerne originalfotos vom karton wenn gewünscht
bei Interesse bitte PN schreiben

Babytraum
3626 Beiträge
17.02.2012 11:30
Wegen Mandai kann ich nur sagen, das ich meine Sachen (bis jetzt habe ich 2x was bei ihr gekauft) auch erhalten habe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt