Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.02.2012 19:45
Umstandsmode,Klappe die 2. !
Bei Intresse bitte PN!

blaue Jeans von Jessica,Gr.34, 10 Euro

schwarze Röhrenjeans, Gr.34/36, 5 Euro , Bund oben wurde selbst höher gemacht

Umstandshose von Jessica,schwarz,dünnerer Stoff,Gr.34, 10 Euro

Umstandsrock,schwarz,Gr.34, 5 Euro
Babybaby
8767 Beiträge
16.02.2012 19:52
hat jemand einen heimtrainer oder crosstrainer abzugeben?
suche auserdem schuhe in gr.25 für einen jungen spmmerschuhe und turnschuhe
sommersachen in gr.104/110
mützen und hüte für einen 1,5 jahre alten und 3,5 jahre alten jungen
und damen schuhe (sandalen und high heels) in gr.39-40
bitte pn
MummyDia89
3306 Beiträge
16.02.2012 19:54
Zitat:
Alles wieder zu haben...


Sunshine2011
1378 Beiträge
16.02.2012 19:55
Biete eine tolle Winterjacke für kleine Mädels in Größe 80,sie fällt aber etwas kleiner aus,meiner Tochter passte sie schon mit 74.
Innen ist an einem Ärmel das Futter etwas aufgegangen,stört aber nicht beim Tragen,wer etwas nähen kann,kann es wahrscheinlich sogar wieder fest machen.

Ich hätte gerne noch 5 Euro dafür,Versand müßte wahrscheinlich 2,20 Euro sein,das muß ich noch ausprobieren
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.02.2012 20:11
huhu...
ICH verkaufe MÄDCHENKLAMOTTEN von gr. 62 - 86 ...
bei Interesse bitte melden , dann lade ich fotos hoch
lg
Lucy272
3936 Beiträge
16.02.2012 20:13
Zitat von Sunshine2011:

Biete eine tolle Winterjacke für kleine Mädels in Größe 80,sie fällt aber etwas kleiner aus,meiner Tochter passte sie schon mit 74.
Innen ist an einem Ärmel das Futter etwas aufgegangen,stört aber nicht beim Tragen,wer etwas nähen kann,kann es wahrscheinlich sogar wieder fest machen.

Ich hätte gerne noch 5 Euro dafür,Versand müßte wahrscheinlich 2,20 Euro sein,das muß ich noch ausprobieren



Mach sie mal auf 92 oder 98 und ich kaufe sie sofort . Fand die so toll "damals" im Laden, aber die war auch nur in 80 da und das fällt echt klein aus .
Sunshine2011
1378 Beiträge
16.02.2012 20:17
Zitat von Lucy272:

Zitat von Sunshine2011:

Biete eine tolle Winterjacke für kleine Mädels in Größe 80,sie fällt aber etwas kleiner aus,meiner Tochter passte sie schon mit 74.
Innen ist an einem Ärmel das Futter etwas aufgegangen,stört aber nicht beim Tragen,wer etwas nähen kann,kann es wahrscheinlich sogar wieder fest machen.

Ich hätte gerne noch 5 Euro dafür,Versand müßte wahrscheinlich 2,20 Euro sein,das muß ich noch ausprobieren



Mach sie mal auf 92 oder 98 und ich kaufe sie sofort . Fand die so toll "damals" im Laden, aber die war auch nur in 80 da und das fällt echt klein aus .


Ja wir mochten die auch total!! Für 80 finde ich sie auch wirklich klein,Lea trägt ja jetzt noch 80,aber passen tut sie nicht mehr
16.02.2012 20:26
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Sunshine2011:

Biete eine tolle Winterjacke für kleine Mädels in Größe 80,sie fällt aber etwas kleiner aus,meiner Tochter passte sie schon mit 74.
Innen ist an einem Ärmel das Futter etwas aufgegangen,stört aber nicht beim Tragen,wer etwas nähen kann,kann es wahrscheinlich sogar wieder fest machen.

Ich hätte gerne noch 5 Euro dafür,Versand müßte wahrscheinlich 2,20 Euro sein,das muß ich noch ausprobieren



Mach sie mal auf 92 oder 98 und ich kaufe sie sofort . Fand die so toll "damals" im Laden, aber die war auch nur in 80 da und das fällt echt klein aus .


Ja wir mochten die auch total!! Für 80 finde ich sie auch wirklich klein,Lea trägt ja jetzt noch 80,aber passen tut sie nicht mehr

Gr 98
http://www.ebay.de/itm/Kinder-Witerjacke-Kaputze-f ell-neu-ungetragen-/230745093133?pt=Kinderbekleidu ng_M%C3%A4dchen&hash=item35b97ab40d
Sommerkind
9169 Beiträge
16.02.2012 20:36
Habe mal ne Frage an die Mädels mit Onlinealbum! Hoffe das ist ok wenn ich sie hier stelle
Ich überlege mir auch eins anzulegen. Nun würde ich gern von euch wissen, verkauft ihr auch außerhalb des Forums was oder nur wenn ihr den Link "streut"? Dachte ich könnte so versuchen mal ein wenig mehr zu verkaufen, wird langsam eng im Schrank Aber wenn's wahrscheinlich nicht funktionieren würd, würd ich mir die Arbeit sparen.

Alsi los, her mit euren Erfahrungen
16.02.2012 20:58
Zitat von Sommerkind:

Habe mal ne Frage an die Mädels mit Onlinealbum! Hoffe das ist ok wenn ich sie hier stelle
Ich überlege mir auch eins anzulegen. Nun würde ich gern von euch wissen, verkauft ihr auch außerhalb des Forums was oder nur wenn ihr den Link "streut"? Dachte ich könnte so versuchen mal ein wenig mehr zu verkaufen, wird langsam eng im Schrank Aber wenn's wahrscheinlich nicht funktionieren würd, würd ich mir die Arbeit sparen.

Alsi los, her mit euren Erfahrungen

bei magix habe ich ja mein Album und bin zufrieden. Ich verkaufe z.b. auch auf Basaren und hier. Und bei ebay. Ja bei uns ist der Dachboden voll , daher trennen wir uns von allem. Wie bei Dir.
Sommerkind
9169 Beiträge
16.02.2012 21:10
Zitat von markusmami:

Zitat von Sommerkind:

Habe mal ne Frage an die Mädels mit Onlinealbum! Hoffe das ist ok wenn ich sie hier stelle
Ich überlege mir auch eins anzulegen. Nun würde ich gern von euch wissen, verkauft ihr auch außerhalb des Forums was oder nur wenn ihr den Link "streut"? Dachte ich könnte so versuchen mal ein wenig mehr zu verkaufen, wird langsam eng im Schrank Aber wenn's wahrscheinlich nicht funktionieren würd, würd ich mir die Arbeit sparen.

Alsi los, her mit euren Erfahrungen

bei magix habe ich ja mein Album und bin zufrieden. Ich verkaufe z.b. auch auf Basaren und hier. Und bei ebay. Ja bei uns ist der Dachboden voll , daher trennen wir uns von allem. Wie bei Dir.

Also lohnt sich der Aufwand schon meinste?
Sonst keiner mehr der mir seine Erfahrungen mitteilen möchte?
16.02.2012 21:12
Na ja, ich habe es eben gemacht, weil es doof ist, wenn man dann immer seine Bilder hier posten muß, so kann man verweisen. Lohnen - ich verkaufe so lala - a uf den Basaren natürlich ohne link. Frage doch einfach mal nach, ob überhaupt Interesse an deinen Sachen besteht.
16.02.2012 21:16

TCM-Rollis Gr. 146/152 neuwertig zusammen 6.-
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.02.2012 21:17
suche cds von "kleiner rote traktor"
Sommerkind
9169 Beiträge
16.02.2012 21:20
Zitat von markusmami:

Na ja, ich habe es eben gemacht, weil es doof ist, wenn man dann immer seine Bilder hier posten muß, so kann man verweisen. Lohnen - ich verkaufe so lala - a uf den Basaren natürlich ohne link. Frage doch einfach mal nach, ob überhaupt Interesse an deinen Sachen besteht.

Das hab ich schon des Öfteren, aber irgendwie kommt kaum ne Rückmeldung. Obwohl ich wirklich keine schlechten Sachen anbiete Und wenn mal was dabei ist, was nicht mehr soo schön ist, weise ich darauf hin.
Ach egal, ich schau mir das jetzt bei Magix und Picasa mal an
Aber danke für deine Antwort!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt