Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
28.03.2010 23:30
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Also ehrlich (sorry, dass ich mir meinen Senf jetzt nicht sparen kann...)...irren ist menschlich...alles gut und schön...

Nur wenn dann da dann kommt, dass sie geschrieben hat sie macht die Anzeige, wenn sie nach !2Wochen! ihr restliches Geld nicht bald zurückbekommt und Sandy schreibt dann daraufhin "ich hab dir schon gesagt mach doch deine Anzeige", dann ist das für mich gleichbedeutend wie wenn sie schreiben würde, dass sie ihr Geld eh nicht wiedersieht und besser gleich die Anzeige machen soll und es ihr egal ist....so hat sichs jedenfalls für mich gelesen...
Aber vl ist das einfach nur falsch rübergekommen? Klärt das doch einfach wie 2 normale zivilisierte Menschen oder?


nur um mal klar zustellen es fehlen 10€ vom betrag den anderen betrag hat sie schon und ich habe nie sie bekommt nichts mehr nur wenn man mir droht dann mache ich auf stur sorry
Babybaby
8767 Beiträge
28.03.2010 23:31
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Babybaby:

hey braucht einer von euch türgitter habe drei stück.


tür gitter wie schaut die aus


ja sind solche die man an die treppe hin macht.
kann gerne morgen ein bild machen.
sandy20
7967 Beiträge
28.03.2010 23:31
Zitat von Babybaby:

und zu sandy.
ich habe bei ihr sachen gekauft und keine schlechten erfahrungen gemacht.
werde auch sehr gerne wieder was bei ihr kaufen.


danke
jungeMama1988
1436 Beiträge
28.03.2010 23:32
Zitat von Babybaby:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Babybaby:

hey braucht einer von euch türgitter habe drei stück.


tür gitter wie schaut die aus


ja sind solche die man an die treppe hin macht.
kann gerne morgen ein bild machen.


zum schrauben oder gehts auch hne bohren
Babybaby
8767 Beiträge
28.03.2010 23:34
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Babybaby:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Babybaby:

hey braucht einer von euch türgitter habe drei stück.


tür gitter wie schaut die aus


ja sind solche die man an die treppe hin macht.
kann gerne morgen ein bild machen.


zum schrauben oder gehts auch hne bohren


hab damals extra geschaut das man nicht in die wand bohren muss.
nur zum hinschrauben.
waren schweine teuer.
haben nur eins immer benutz und die anderen sind wie neu.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
28.03.2010 23:35
Zitat von sandy20:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Also ehrlich (sorry, dass ich mir meinen Senf jetzt nicht sparen kann...)...irren ist menschlich...alles gut und schön...

Nur wenn dann da dann kommt, dass sie geschrieben hat sie macht die Anzeige, wenn sie nach !2Wochen! ihr restliches Geld nicht bald zurückbekommt und Sandy schreibt dann daraufhin "ich hab dir schon gesagt mach doch deine Anzeige", dann ist das für mich gleichbedeutend wie wenn sie schreiben würde, dass sie ihr Geld eh nicht wiedersieht und besser gleich die Anzeige machen soll und es ihr egal ist....so hat sichs jedenfalls für mich gelesen...
Aber vl ist das einfach nur falsch rübergekommen? Klärt das doch einfach wie 2 normale zivilisierte Menschen oder?


nur um mal klar zustellen es fehlen 10€ vom betrag den anderen betrag hat sie schon und ich habe nie sie bekommt nichts mehr nur wenn man mir droht dann mache ich auf stur sorry


Ok-das wusste ich ja nicht...konnte ja nur sagen wie sichs für mich gelesen hat.
Aber auf stur zu schalten, find ich halt auch nicht grad toll, wenn der Fehler bei einem selbst gelegen hat...dass sie "droht" ist doch nach der Zeit irgendwie nur selbstverständlich, weil sie eben auch ihr Geld gern wieder hätte...würde es auch mit allen Mitteln versuchen, wenns nicht mehr anders geht und ich denke du doch auch, wenn du in der Situation wärst...kann jetzt nur von mir reden, aber ich denk, dass es hier den meisten so geht, dass 10Euro für uns alle viel Geld sind...und die haben oder nicht haben mit Baby ist halt schon ein gewaltiger Unterschied...
Laurana
1246 Beiträge
28.03.2010 23:36
Da mein "Muss das hier jetzt echt so breitgetreten werden?" irgendwie falsch verstanden wurde und daraufhin noch mehr Einzelheiten aufgezählt wurden, eben noch mal deutlicher: DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN!
Ich finde, es reicht jetzt
Mommyx5
3647 Beiträge
28.03.2010 23:39
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von sandy20:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Also ehrlich (sorry, dass ich mir meinen Senf jetzt nicht sparen kann...)...irren ist menschlich...alles gut und schön...

Nur wenn dann da dann kommt, dass sie geschrieben hat sie macht die Anzeige, wenn sie nach !2Wochen! ihr restliches Geld nicht bald zurückbekommt und Sandy schreibt dann daraufhin "ich hab dir schon gesagt mach doch deine Anzeige", dann ist das für mich gleichbedeutend wie wenn sie schreiben würde, dass sie ihr Geld eh nicht wiedersieht und besser gleich die Anzeige machen soll und es ihr egal ist....so hat sichs jedenfalls für mich gelesen...
Aber vl ist das einfach nur falsch rübergekommen? Klärt das doch einfach wie 2 normale zivilisierte Menschen oder?


nur um mal klar zustellen es fehlen 10€ vom betrag den anderen betrag hat sie schon und ich habe nie sie bekommt nichts mehr nur wenn man mir droht dann mache ich auf stur sorry


Ok-das wusste ich ja nicht...konnte ja nur sagen wie sichs für mich gelesen hat.
Aber auf stur zu schalten, find ich halt auch nicht grad toll, wenn der Fehler bei einem selbst gelegen hat...dass sie "droht" ist doch nach der Zeit irgendwie nur selbstverständlich, weil sie eben auch ihr Geld gern wieder hätte...würde es auch mit allen Mitteln versuchen, wenns nicht mehr anders geht und ich denke du doch auch, wenn du in der Situation wärst...kann jetzt nur von mir reden, aber ich denk, dass es hier den meisten so geht, dass 10Euro für uns alle viel Geld sind...und die haben oder nicht haben mit Baby ist halt schon ein gewaltiger Unterschied...


Danke littlebutterfly!!!
So ist es auch bzw. so sehe ich es auch
Rishi90
11202 Beiträge
29.03.2010 01:06
Soooooo dann will ich auch mal meinen wieder reinschmeißen, schon lang nicht mehr gemacht, hab heut alles aktualisiert, Jungen wie Mädchensachen und Schlafsäcke, auch Winnie und Kitty, von 50-92.....62/68 mach ich gleich noch wenn ich meinen Geburtstagskuchen von gestern leer hab

http://ciara-hanrahan.medion-fotoalbum.de/

Edit: 62/68 ist jetzt auch drinne

Insgesamt sind es fast 200 Bilder, garantiert an die 300 Teile....guckt es euch durch
Lani
7863 Beiträge
29.03.2010 07:52
Zitat von Babybaby:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Babybaby:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Babybaby:

hey braucht einer von euch türgitter habe drei stück.


tür gitter wie schaut die aus


ja sind solche die man an die treppe hin macht.
kann gerne morgen ein bild machen.


zum schrauben oder gehts auch hne bohren


hab damals extra geschaut das man nicht in die wand bohren muss.
nur zum hinschrauben.
waren schweine teuer.
haben nur eins immer benutz und die anderen sind wie neu.


ich bräuchte vill auch eins
aber bei mir is das probl. das ich an der einen seite eine wand hab un an der anderen eine treppe (so stangen) da weiß ich nicht ob man s fest machen kann, also fotos wären nicht schlecht
Madeleine86
469 Beiträge
29.03.2010 08:08

grösse 74/80

grösse 62

grösse 56

grösse 80

grösse 80

grösse 80

Größe 80

grösse 74

grösse 56

grösse 56

Mehr in meinem Album
http://madeleine-rothe.medion-fotoalbum.de/
29.03.2010 09:21
Hach Madeleine *seufz* Kann meie Maus net schon 80 haben und es warm sein LOOOOL

So hier auch wieder was von mir!!

2mal ein Nachthemd von Snoopy. Wurde nur 1mal getragen und gewaschen. Hatte ich fürs KH besorgen lassen aber iwie dann nur 1mal an
Beides Gr. M aber auch mit Gr. L tragbar

17neumi07
828 Beiträge
29.03.2010 09:33

Alles Gr.86

Alles Gr.86

Alles Gr.80

Alles Gr.80

Alles Gr.74

Alles Gr.74

Alles Gr.68

Alles Gr.68

Alles Gr.68

Alles Gr.62

Verkaufe natürlich auch alles einzeln.Habe auch noch Mädchensachen von Gr.92-110,bei interesse setze ich davon auch noch Bilder rein
Mama25
6019 Beiträge
29.03.2010 09:53
Hätte Interesse an Mädchensachen Gr. 92/98.

Hätte jemand Jungensachen in Gr. 92/98 - 104??
17neumi07
828 Beiträge
29.03.2010 09:56

Alles Gr.98,khaki Hose ist verkauft

Alles Gr.92
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt