Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
28.03.2010 23:14
Könnt ihr das nicht untereinander klären?
Mommyx5
3647 Beiträge
28.03.2010 23:14
Naja aber auf die zahlreichen PN´s der letzten Tage hast Du ja leider bis heute als das mit der Polizei zur Sprache kam nicht reagiert
sandy20
7967 Beiträge
28.03.2010 23:17
Zitat von Mommyx4:

Naja aber auf die zahlreichen PN´s der letzten Tage hast Du ja leider bis heute als das mit der Polizei zur Sprache kam nicht reagiert

tanja ich kläre das nicht hier egal wie oft du hier schreibst
Mommyx5
3647 Beiträge
28.03.2010 23:19
Zitat von sandy20:

Zitat von Mommyx4:

tanja ich kläre das nicht hier egal wie oft du hier schreibst

Finds nur traurig das du jetzt hier versucht die Sache zu verhamlosen und dich in ein besseres Licht zu rücken als es Tatsache ist!
Aber egal werd jetzt hier zu auch nichts mehr schreiben-hoffe wircklich nur das nicht noch jemandem genau dasselbe bei dir passiert.
28.03.2010 23:20
Mein Gott, irren ist menschlich,versucht ne vernünftige Lösung zu finden di ealle zufrieden stellt und bauscht es net mehr auf als es ist.
Mommyx5
3647 Beiträge
28.03.2010 23:22
Zitat von DasTinchen:

Mein Gott, irren ist menschlich,versucht ne vernünftige Lösung zu finden di ealle zufrieden stellt und bauscht es net mehr auf als es ist.

Würd mich mal interessieren ob du das auch denken würdest wenn du nach 2 wochen immernoch auf dein restliches Geld warten würdest aber egal.......
Laurana
1246 Beiträge
28.03.2010 23:22
Muss das jetzt hier echt so breitgetreten werden?
Ich find es schade, denn sowas hinterlässt immer einen bitteren Nachgeschmack in Bezug auf die Namen, die dabei genannt werden.

Sicher war es ein Versehen, das jeder von uns passieren könnte und was sich auch regeln lässt, ohne wen bloßstellen zu wollen der mit irgendwas zu drohen. Wie teilen hier alle die gleichen Interessen: anbieten, verkaufen, stöbern, kaufen und zufrieden sein, bzw zufrieden stellen. Dass es manchmal nicht ganz so läuft, wie es sollte ist nicht schön, aber menschlich und lässt sich unter erwachsenen sicher freundlich aus der Welt schaffen, oder?
Mommyx5
3647 Beiträge
28.03.2010 23:25
Zitat von Laurana:

Muss das jetzt hier echt so breitgetreten werden?
Ich find es schade, denn sowas hinterlässt immer einen bitteren Nachgeschmack in Bezug auf die Namen, die dabei genannt werden.

Sicher war es ein Versehen, das jeder von uns passieren könnte und was sich auch regeln lässt, ohne wen bloßstellen zu wollen der mit irgendwas zu drohen. Wie teilen hier alle die gleichen Interessen: anbieten, verkaufen, stöbern, kaufen und zufrieden sein, bzw zufrieden stellen. Dass es manchmal nicht ganz so läuft, wie es sollte ist nicht schön, aber menschlich und lässt sich unter erwachsenen sicher freundlich aus der Welt schaffen, oder?

Es war kein Irren oder Fehler denn es gab nie ne 2te Jacke
und der Reisverschluß der Tasche wurde auch durch die Post kaputt gemacht-ja ne is klar
Und es ging nicht um ein paar euro sondern um 41,- und das ist in meinen augen ne Menge Geld!
Und wenn die Person nicht auf die PN´s reagiert frage ich mich wie man das freundlich klären soll
sandy20
7967 Beiträge
28.03.2010 23:27
ich schreibe immer zurück außer ich habe in den moment nicht die zeit gehabt ich habe ein baby zuhause und mehr schreibe ich jetzt hier nicht
kleines285
1294 Beiträge
28.03.2010 23:28
aaaahhhhh.. ich geh lieber ins bett
Mommyx5
3647 Beiträge
Zitat von sandy20:

ich schreibe immer zurück außer ich habe in den moment nicht die zeit gehabt ich habe ein baby zuhause und mehr schreibe ich jetzt hier nicht

Du hast seit 4 tagen nicht geantwortet!!!!!
und das wo du rund um die uhr hier online bist und auch in zig anderen Threads schreiben kannst und neue eröffnen kannst
Babybaby
8767 Beiträge
hey braucht einer von euch türgitter habe drei stück.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
28.03.2010 23:29
Also ehrlich (sorry, dass ich mir meinen Senf jetzt nicht sparen kann...)...irren ist menschlich...alles gut und schön...

Nur wenn dann da dann kommt, dass sie geschrieben hat sie macht die Anzeige, wenn sie nach !2Wochen! ihr restliches Geld nicht bald zurückbekommt und Sandy schreibt dann daraufhin "ich hab dir schon gesagt mach doch deine Anzeige", dann ist das für mich gleichbedeutend wie wenn sie schreiben würde, dass sie ihr Geld eh nicht wiedersieht und besser gleich die Anzeige machen soll und es ihr egal ist....so hat sichs jedenfalls für mich gelesen...
Aber vl ist das einfach nur falsch rübergekommen? Klärt das doch einfach wie 2 normale zivilisierte Menschen oder?
Babybaby
8767 Beiträge
und zu sandy.
ich habe bei ihr sachen gekauft und keine schlechten erfahrungen gemacht.
werde auch sehr gerne wieder was bei ihr kaufen.
jungeMama1988
1436 Beiträge
Zitat von Babybaby:

hey braucht einer von euch türgitter habe drei stück.

tür gitter wie schaut die aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt