Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
25.01.2012 13:21
sucht jemand Schlafis in Gr 68 für Jungs?????
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.01.2012 13:22
Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch


macht sie net mehr, meinte sie...


dann würde ich das nicht mal kaufen!
MummyDia89
3306 Beiträge
25.01.2012 13:25
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch


macht sie net mehr, meinte sie...


dann würde ich das nicht mal kaufen!


da waren wir ja am diskutieren... hatte ihr ja gesagt für 12€ bekomme ich nen neuen bei h&m... und darauf hin kam sie mmit der aussage... der schlafi ist nun eh schon verkauft... ganz toll...
Bad_but_nice
15916 Beiträge
25.01.2012 13:26
Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch


macht sie net mehr, meinte sie...


dann würde ich das nicht mal kaufen!


da waren wir ja am diskutieren... hatte ihr ja gesagt für 12€ bekomme ich nen neuen bei h&m... und darauf hin kam sie mmit der aussage... der schlafi ist nun eh schon verkauft... ganz toll...


Wir hamm hier welche für 8 bekommen... Tooootal Süss... Hole dir auch noch einen, und schicke Ihn...)
melly2
1546 Beiträge
25.01.2012 13:27
Zitat:
melly2 schrieb:

Zitat:
Zitat:
Steffüüü schrieb:

Hola,

ich suche Umstandsjeans / Leggings in gr 36/38 oder normale Strechhosen in 36/38. Falls da jemand was gegen kleines Geld anzubieten hat, bitte eine PN schreiben. Ich tu mich wirklich schwer, weil auf Fotos sehen die Umstandssachen immer soo riesig aus.. :/
Gerne auch Leggings anbieten, die aber nicht mega eng sitzen sollten und wenn möglich, nicht übern ganzen Bauch gehen... dafür ist mein Bauch noch zu klein^^
Jeanshosen ect. sollten an den Beinen figurbetont sein Smiling

niemand?

Ich hätte eine Umstands jogginghose in schwarz (36/3 von H&M
Bild von melly2 Hochgeladen 25.01.2012 12:03
7,00

LG Melly.

huhu Smiling
Danke fürs Angebot, aber eine Jogginghose brauch ich noch nicht - die Klamotten daheim reihcen noch. Ich bräuchte Hosen die ich zur Arbeit usw. anziehen kann - da wird es so langsam eng.. Schnarch

Ok Hätte schöne leggings in mehreren farben gehabt aber die gingen über ebay schon weg
Falls du hier nix findest gibts bei eba*Kleinanzeigen günstig vieles
LG und viel Glück !!!
MummyDia89
3306 Beiträge
25.01.2012 13:28
Ach Lady süße... Danke dir...
joli06
7900 Beiträge
25.01.2012 13:29
Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch


macht sie net mehr, meinte sie...

lasst lieber die finger davon
25.01.2012 13:33
Zitat von joli06:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch


macht sie net mehr, meinte sie...

lasst lieber die finger davon


ich hab vorhin auch überwiesen, jetzt bin ich mal gespannt...
bei dem teil, was ich wollte, war mir der preis auch zu hoch, wir haben uns dann aber in der mitte von ihrer und meiner preisvorstellung getroffen
joli06
7900 Beiträge
25.01.2012 13:35
na ich drück die daumen.
nach der letzten aktion hier,lasse ich die finger von ihr
Bad_but_nice
15916 Beiträge
25.01.2012 13:35
manche Sachen sind wirklich viel zuuuu sehr Überteuert, da bekomme ich Sie im Laden billiger.. Zumal man den Versand ja dazu rechne.. Und dann kommt so einiges Neu gekauft günstiger...

@ Mummy.... jaaa klaaa wollt die Tage eh noch ma Einkaufen, für Dustin Schlafanzüge und Bodys... Davon hat er deutlich zu wenig in 74/80, und da nehm i euch doch glatt nen Schlafie mit...)
MummyDia89
3306 Beiträge
25.01.2012 13:37
Zitat von joli06:

na ich drück die daumen.
nach der letzten aktion hier,lasse ich die finger von ihr


Naja ich dacht noch ne chance hat jeder verdient...
joli06
7900 Beiträge
25.01.2012 13:39
Zitat von MummyDia89:

Zitat von joli06:

na ich drück die daumen.
nach der letzten aktion hier,lasse ich die finger von ihr


Naja ich dacht noch ne chance hat jeder verdient...

ja so hab ich auch mal gedacht,aber jetzt nicht mehr
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.01.2012 14:03
Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch


macht sie net mehr, meinte sie...


dann würde ich das nicht mal kaufen!


da waren wir ja am diskutieren... hatte ihr ja gesagt für 12€ bekomme ich nen neuen bei h&m... und darauf hin kam sie mmit der aussage... der schlafi ist nun eh schon verkauft... ganz toll...


dafür bekommst doch bei h&m schon die doppelpacks NEU
Raupenmama
1300 Beiträge
25.01.2012 14:16
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo...

Ich habe hier noch 9 Pakete!!!! Bebivita 1 Nahrung .... Da mein Sohn Sie nie getrunken hat und auch davon nur Spuckt, möchte ich die nun weg tuen... Wie gesagt 9 Pakete alle noch Verschlossen... Bei interesse mit Preisvorstellung melden...


wie lange sind die noch haltbar? und was wäre denn deine preisvorstellung?
Bad_but_nice
15916 Beiträge
25.01.2012 14:23
Zitat von Raupenmama:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo...

Ich habe hier noch 9 Pakete!!!! Bebivita 1 Nahrung .... Da mein Sohn Sie nie getrunken hat und auch davon nur Spuckt, möchte ich die nun weg tuen... Wie gesagt 9 Pakete alle noch Verschlossen... Bei interesse mit Preisvorstellung melden...


wie lange sind die noch haltbar? und was wäre denn deine preisvorstellung?


Nach dem MHD schau i gleich...und preis schlag was vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt