Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Steffüüü
847 Beiträge
25.01.2012 12:13
Zitat von melly2:

Zitat:
Zitat:
Steffüüü schrieb:

Hola,

ich suche Umstandsjeans / Leggings in gr 36/38 oder normale Strechhosen in 36/38. Falls da jemand was gegen kleines Geld anzubieten hat, bitte eine PN schreiben. Ich tu mich wirklich schwer, weil auf Fotos sehen die Umstandssachen immer soo riesig aus.. :/
Gerne auch Leggings anbieten, die aber nicht mega eng sitzen sollten und wenn möglich, nicht übern ganzen Bauch gehen... dafür ist mein Bauch noch zu klein^^
Jeanshosen ect. sollten an den Beinen figurbetont sein Smiling


niemand?


Ich hätte eine Umstands jogginghose in schwarz (36/3 von H&M

7,00

LG Melly.



huhu
Danke fürs Angebot, aber eine Jogginghose brauch ich noch nicht - die Klamotten daheim reihcen noch. Ich bräuchte Hosen die ich zur Arbeit usw. anziehen kann - da wird es so langsam eng..
Bluemoon851
5066 Beiträge
25.01.2012 12:16

Handy Sony Ericcson

Lego Duplo

BIG Flizzys Abenteuerbahn

3 Suisses Wickel Merinowolljäckchen Gr.38

S.Oliver Jeans (keine Hüfthose) hoch geschnitten Gr.42 wie neu!

ZARA Shirt Gr.38

H&M Longpullover Marine Look Gr.40/42 so lang auch als Kleid tragbar.

Promod Volantrock Gr.38 neu

Beiger Pullover Gr.40

Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben und wir sprechen über den Preis
Bluemoon851
5066 Beiträge
25.01.2012 12:21
Ups, das ist der beige Pullover:

Gr.40
25.01.2012 12:38
Zitat von mandai:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von mandai:

huhu..

das zeug in der 86:

Tigger Jacke Gr.86 H&M und Schlafi ( aber der ist schon reserviert)

H&M Parker Gr. 86

2 schicke mützen Neu H&M Gr.86

2 Langarmshirts gr.86 aber reserviert

2 Paar Hüttensocken gr. 21/22





ICH DACHTE DER TIGGER SCHLAFI IS SCHON VERKAUFT??? Hab mich so geärgert das du erst mit mir über den Preis hin und her diskutierst und dann sagst das er nun VERKAUFT ist... toll...


wir konnten uns nun bei dem preis mal nicht einigen...ist da jetzt was schlimmes dran?!

und ich habe hier auch geschrieben, das die käuferin sich einfach nicht mehr gemeldet hat


hmmm warum gibst du ihn denn dann nicht wieder frei und verkaufst ihn an wen anders wenn die sich nicht meldet?
nicht böse gemeint!!
25.01.2012 12:41
Zitat von MummyDia89:

ICH DACHTE DER TIGGER SCHLAFI IS SCHON VERKAUFT??? Hab mich so geärgert das du erst mit mir über den Preis hin und her diskutierst und dann sagst das er nun VERKAUFT ist... toll...


Siehe Bewertungen... die sagen alles...
joli06
7900 Beiträge
25.01.2012 12:45
Zitat von Toni84:

Zitat von MummyDia89:

ICH DACHTE DER TIGGER SCHLAFI IS SCHON VERKAUFT??? Hab mich so geärgert das du erst mit mir über den Preis hin und her diskutierst und dann sagst das er nun VERKAUFT ist... toll...


Siehe Bewertungen... die sagen alles...

jap da haste recht,nur ärger
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.01.2012 13:00
Zitat von Toni84:

Zitat von MummyDia89:

ICH DACHTE DER TIGGER SCHLAFI IS SCHON VERKAUFT??? Hab mich so geärgert das du erst mit mir über den Preis hin und her diskutierst und dann sagst das er nun VERKAUFT ist... toll...


Siehe Bewertungen... die sagen alles...


mein denken wunder mich sowieso das wieder von ihr dinge angeboten werden! hach je ach mir ist egal
Bad_but_nice
15916 Beiträge
25.01.2012 13:02
Hallo...

Ich habe hier noch 9 Pakete!!!! Bebivita 1 Nahrung .... Da mein Sohn Sie nie getrunken hat und auch davon nur Spuckt, möchte ich die nun weg tuen... Wie gesagt 9 Pakete alle noch Verschlossen... Bei interesse mit Preisvorstellung melden...
joli06
7900 Beiträge
25.01.2012 13:05
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo...

Ich habe hier noch 9 Pakete!!!! Bebivita 1 Nahrung .... Da mein Sohn Sie nie getrunken hat und auch davon nur Spuckt, möchte ich die nun weg tuen... Wie gesagt 9 Pakete alle noch Verschlossen... Bei interesse mit Preisvorstellung melden...

kannst du sie nicht umtauschen
bei dm kannst du ohne bon umtauschen
Bad_but_nice
15916 Beiträge
25.01.2012 13:11
Zitat von joli06:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo...

Ich habe hier noch 9 Pakete!!!! Bebivita 1 Nahrung .... Da mein Sohn Sie nie getrunken hat und auch davon nur Spuckt, möchte ich die nun weg tuen... Wie gesagt 9 Pakete alle noch Verschlossen... Bei interesse mit Preisvorstellung melden...

kannst du sie nicht umtauschen
bei dm kannst du ohne bon umtauschen


Nein hamm wa versucht, machen die nemmer, weil bei DM müssen die das nach umtausch weg schmeissen, die dürfen es nach den neusten regelungen NICHT mehr zurück nehmen...
Mein Sohn bekommt ja auh seit Geburt Aptamil..Weil er es einfach nich vertträgt jedoch hatte i vor geburt die pakete geholt weil i des füttern wollt naja und nun kann i se ne gebrauchen
Kelly
10468 Beiträge
25.01.2012 13:12
Zitat von Toni84:

Zitat von MummyDia89:

ICH DACHTE DER TIGGER SCHLAFI IS SCHON VERKAUFT??? Hab mich so geärgert das du erst mit mir über den Preis hin und her diskutierst und dann sagst das er nun VERKAUFT ist... toll...


Siehe Bewertungen... die sagen alles...


Oje Jetzt habe ich schon das Geld überwiesen!!!
Hoffe das ich die Sachen auch bekomme....
ABER ich bin guter Hoffnung gelll mandai
MummyDia89
3306 Beiträge
25.01.2012 13:14
ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.01.2012 13:15
Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch
MummyDia89
3306 Beiträge
25.01.2012 13:17
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von MummyDia89:

ich sag da nix mehr zu... stinkig bin ich trotzdem darüber... ich weiß es gibt nen diskutierfred... aber 8€ + versand (4€) is doch schon häftig, dafür das er gebraucht war oder?


für was für die schlafis? Die gehen doch in ws noch


macht sie net mehr, meinte sie...
Bad_but_nice
15916 Beiträge
25.01.2012 13:19
Zitat von Babytraum:

Zitat von Babytraum:

Zitat von Babytraum:

H&M

H&M 68 74

H&M 74

H&M 74

H&M SAMTANZUG 68 fällt aber eher groß aus

H&M Schuhe NEU (habe auch noch schwarze Lackschuhe !)

BEI INTERESSE BITTE PN! ICH MACHE GERNE PAKETPREISE!!!





sind die Giraffen Schlafis noch d?
Wenn ja was sollen die Kosten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt