Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
26.03.2010 16:18
Zitat von moniquec:

Hi Mädels, ich hab jetzt bei ebay alles reingestellt Kinderkleidung, Damensachen, Kinderschuhe, Dvd´s und vieles mehr....Schaut rein guckt unter Ebay unter dem Verkäufernamen moniquec und guckt einfach mal rein..vielleicht findet ihr ja irgendwas günstig. Liebe Grüße Monique

Upps, verkehrten Verkäufernamen angegeben sunshines282009 ist der richtige
kleines285
1294 Beiträge
26.03.2010 16:26
Zitat von kleines285:

1 Blümchenshirt 116 1,50

2 Buchstabenshirt 128 auch für 122 1,00

3 Axelshirt 128 auch für 122 1,00

4 orangenes Shirt 116 1,50

5 bluse-hemd leuchtendes gelb 98 auch 104, 2,00

und noch vieles mehr in meinem Album
http://natascha-diehm.medion-fotoalbum.de/

alles noch da
kleines285
1294 Beiträge
26.03.2010 16:29
Zitat von kleines285:

rosa bluse 4,50,-

lila streifen shirt 2,-

pinkes stringpanty stretchstoff. 1,50

graues shirt 2,-

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.03.2010 16:33
Mami92009
2119 Beiträge
26.03.2010 17:15
Bevor ich jetzt die Sachen bei Ebay reinsetze, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse an folgenden Sachen hat. Die Sachen sind alle in einem Top Zustand.

Achso noch mehr unter: http://chrischi22.magix.net

Ganz dünnes Hemd Gr. 90/ 23Month

dünner Pullover KANZ Gr. 68

orangener Pullover H&M Gr. 74

gelbes Poloshirt Gr. 68 für kleine Mäuse

süßer Jogginganzug Gr. 68cm

Jogginghose H&M gr. 62

Übergangsjacke H&M seitlicher RV Gr. 68 Kapuze abnehmbar

Kapuzenjacke Gr. 68

Paddington Hemd H&M Gr. 68

Pullover Gr. 68 für kleine Mäuse

Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.03.2010 17:25
Zitat von Laurana:

Leute, ich muss jetzt gerade mal Dampf ablassen. Ich bin hab mich langsam auf 180 hochgeheizt. Ich habe letzte Woche im MC-Flohmarkt (nicht hier im Thread) etwas gekauft... für viel Geld! Die gute Dame hat gesagt, ihr Freund hätte es am Freitag zur Post gebracht. Ich hab nach der Paketnummer/Quittung gefragt, weil es ja nun doch eine sehr hochwertige Sendung war. Angeblich hätte er keine Quittung bekommen (aber sie könne ja am nächsten Werktag noch mal fragen, ob sie nachträglich eine bekommen könnte!?!?). Will sie mich verarschen? Jetzt hab ich sie mehrfach versucht anzuschreiben, aber seit ich ihr gesagt habe, dass man bei der Post IMMER eine Quittung bekommt, krieg ich keine Antwort mehr... ist das mal geil oder was? Bin ich im falschen Film? Ich glaub, ich spinne... echt! Wie lange soll ich noch warten, bis ich was unternehme? Wie lange braucht die Post normal inlands für ein Päckchen?
BTW: Es geht hier um fast 200€ !!! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... mich so in der Luft hängen zu lassen ist echt das Allerletzte!

kann ja verstehen das du sauer bist. Mir ist auch schon einmal passiert, dass ich bei der Post keine Trackingnummer bekommen habe und erst zuhause gemerkt habe das da ein beleg fehlt. Fakt ist aber das das Paket ja trotzdem ankommt wenn es abgeschickt wurde.....
Leider braucht die Post lange zur Zeit - ne woche ist momentan so gut wie garnix. Die letzten 2 sendungen die ich verschickt habe waren 7 werktage unterwegs
vielleicht ist es der anderen userin nur peinlich- das ist zwar nicht schön aber menschlich

sollte dein paket innerhalb der nächsten 3 tage nicht kommen und die userin sich nicht melden würde ich von betrug ausgehen. Dann würde ich anzeige erstatten und auch bekanntgeben wer das war damit nicht noch andere abgezockt werden.
gruß mini
Laurana
1246 Beiträge
26.03.2010 17:34
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Laurana:

Leute, ich muss jetzt gerade mal Dampf ablassen. Ich bin hab mich langsam auf 180 hochgeheizt. Ich habe letzte Woche im MC-Flohmarkt (nicht hier im Thread) etwas gekauft... für viel Geld! Die gute Dame hat gesagt, ihr Freund hätte es am Freitag zur Post gebracht. Ich hab nach der Paketnummer/Quittung gefragt, weil es ja nun doch eine sehr hochwertige Sendung war. Angeblich hätte er keine Quittung bekommen (aber sie könne ja am nächsten Werktag noch mal fragen, ob sie nachträglich eine bekommen könnte!?!?). Will sie mich verarschen? Jetzt hab ich sie mehrfach versucht anzuschreiben, aber seit ich ihr gesagt habe, dass man bei der Post IMMER eine Quittung bekommt, krieg ich keine Antwort mehr... ist das mal geil oder was? Bin ich im falschen Film? Ich glaub, ich spinne... echt! Wie lange soll ich noch warten, bis ich was unternehme? Wie lange braucht die Post normal inlands für ein Päckchen?
BTW: Es geht hier um fast 200€ !!! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... mich so in der Luft hängen zu lassen ist echt das Allerletzte!

kann ja verstehen das du sauer bist. Mir ist auch schon einmal passiert, dass ich bei der Post keine Trackingnummer bekommen habe und erst zuhause gemerkt habe das da ein beleg fehlt. Fakt ist aber das das Paket ja trotzdem ankommt wenn es abgeschickt wurde.....
Leider braucht die Post lange zur Zeit - ne woche ist momentan so gut wie garnix. Die letzten 2 sendungen die ich verschickt habe waren 7 werktage unterwegs
vielleicht ist es der anderen userin nur peinlich- das ist zwar nicht schön aber menschlich

sollte dein paket innerhalb der nächsten 3 tage nicht kommen und die userin sich nicht melden würde ich von betrug ausgehen. Dann würde ich anzeige erstatten und auch bekanntgeben wer das war damit nicht noch andere abgezockt werden.
gruß mini

Danke. Dann werd ich meine Geduld noch ein wenig länger strapazieren. Ich hoffe, sie Meldet sich... Ich hätt mir echt die Adresse geben lassen sollen
Lani
7863 Beiträge
26.03.2010 17:41
Zitat von Mami92009:

Bevor ich jetzt die Sachen bei Ebay reinsetze, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse an folgenden Sachen hat. Die Sachen sind alle in einem Top Zustand.

Achso noch mehr unter: http://chrischi22.magix.net

Ganz dünnes Hemd Gr. 90/ 23Month

dünner Pullover KANZ Gr. 68

orangener Pullover H&M Gr. 74

gelbes Poloshirt Gr. 68 für kleine Mäuse

süßer Jogginganzug Gr. 68cm

Jogginghose H&M gr. 62

Übergangsjacke H&M seitlicher RV Gr. 68 Kapuze abnehmbar

Kapuzenjacke Gr. 68

Paddington Hemd H&M Gr. 68

Pullover Gr. 68 für kleine Mäuse

leider zu klein zumindest die von den fotos
Mami92009
2119 Beiträge
26.03.2010 18:06
[Quote = Lani]
[Quote = Mami92009]
Bevor ich jetzt sterben Sachen bei Ebay reinsetze, Jemand Wollte ich mal die Ratgeber OB Interesse nach folgenden Sachen ein Hut. Die Sachen Sind Alle in Einem Top Zustand.

Achso Noch mehr unter: http://chrischi22.magix.net

[Img_assist | nid = 421466 | title = | desc = Ganz% 20d% C3% BCnnes% 20Hemd% 20gr.% 2090 /% 2023Month | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] Ganz Dunnes Hemd Gr. 90 / 23Month [/ b]
[Img_assist | nid = 421472 | title = | desc = d% C3% BCnner 20Pullover%%% 20KANZ 20gr. 2.068% | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] Dünner Pullover KANZ Gr. 68 [/ b]
[Img_assist | nid = 421471 | title = | desc = orangener% 20Pullover% 20H% & M 20gr.% 2074 | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] orangener Pullover H & M Gr. 74 [/ b]
[Img_assist | nid = 421469 | title = | desc = gelbes% 20Poloshirt% 20gr.% 2068% 20f% C3% BCr% 20kleine% 20M% C3% A4use | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50 ]
[B] gelbes Poloshirt Gr. 68 für kleine Mäuse [/ b]
[Img_assist | nid = 421492 | title = | desc = | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[Img_assist | nid = 421490 | title = | desc = | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[Img_assist | nid = 421488 | title = | desc = s% C3% BC% C3% 9Fer% 20Jogginganzug% 20gr. 2068cm% | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] süßer Jogginganzug Gr. 68cm [/ b]
[Img_assist | nid = 421482 | title = | desc = Jogginghose% 20H% & M 20gr. 2.062% | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] Jogginghose H & M Gr. 62 [/ b]
[Img_assist | nid = 421480 | title = | desc =% C3% 9Cbergangsjacke% 20H & M% 20seitlicher% 20RV% 20gr.% 2068% 20% 20Kapuze% 20abnehmbar | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] Übergangsjacke H & M seitlicher RV Gr. 68 Kapuze abnehmbar [/ b]
[Img_assist | nid = 421476 | title = | desc = Kapuzenjacke% 20gr. 2.068% | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] Kapuzenjacke Gr. 68 [/ b]
[Img_assist | nid = 421475 | title = | desc = Paddington% 20Hemd% 20H% & M 20gr. 2.068% | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] Paddington Hemd von H & M Gr. 68 [/ b]
[Img_assist | nid = 421474 | title = | desc = Pullover% 20gr.% 2068% 20f% C3% BCr% 20kleine% 20M% C3% A4use | link = popup | align = left | width = 50 | height = 50]
[B] Pullover Gr. 68 für kleine Mäuse [/ b]

[/ Quote]

Leider zu klein sterben zumindest von den Fotos
[/ Quote]

Schade ....

Hab nocxh ein paar größere Sachen in m einem Albuim und bei Ebay....[/quote][/quote]
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 18:11
hat jemand interesse an diesen Schuhen?

Sie sind von Tom Tailor GR. 39
sind getragen aber im Top Zustand!!

Jezzy
6674 Beiträge
26.03.2010 18:11
Zitat von Laurana:

Danke. Dann werd ich meine Geduld noch ein wenig länger strapazieren. Ich hoffe, sie Meldet sich... Ich hätt mir echt die Adresse geben lassen sollen

Pff, vorhin schon geschrieben und dann ist alles abgekackt..

Also, erstmal ists echt naiv hier über mc sowas wertiges zu kaufen, ohne irgendeine Sicherheit. Würd ich NIE machen, wahrscheinlich wars auch noch ne recht neue Userin? Kommt ja nicht das 1. Mal vor, dass hier wer abgezockt wird.

An die Adresse zu kommen dürfte nicht so ein Problem sein, du hast ihr doch das Geld überwiesen, also hast schonmal Namen und Sitz des Bankinstituts. Damit kannste schonmal recherchieren. Ansonsten würd ich der Dame doch ne nette Mail schicken, entweder ist in 3 Tagen das Paket da oder die komplette Summe auf deinem Konto zurück, dann kann sie sich noch entscheiden ob sie den für sich einfachsten Weg geht.
Sollte sie das nicht tun, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Dort kann man dann auch über die ip (evtl mit Hilfe von Markus) die Adresse rausbekommen, hat bei mir auch schonmal geklappt vor 7-8 Jahren ca Also wirds jetzt auch kein Ding sein.

Drück dir die Daumen!
Babybaby
8767 Beiträge
26.03.2010 20:35
Zitat von Lauralu:

hey sind die sehr klein???? hab 39 40.
bigmama08 dein paket ist heute gekommen
mir fehlt immer noch das von bianka und jenny
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 21:00
Zitat von Babybaby:

Zitat von Lauralu:

hmmm also ich würd sagen normale 39 er ich hab ja mittlerweile 38 und mir sind sie schon ein gutes stück zu groß!!
Babybaby
8767 Beiträge
26.03.2010 21:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Lauralu:

hmmm also ich würd sagen normale 39 er ich hab ja mittlerweile 38 und mir sind sie schon ein gutes stück zu groß!!

und wiviel magst du für die????
ich hab keine ahnung ob die mir passen würden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt