Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
priiincess85
1303 Beiträge
26.03.2010 13:12
och mensch warum gehn die fotos nicht also wer interesse hat bitte pn dann schick ich fotos
Jaggi
1293 Beiträge
26.03.2010 13:13
Zitat von priiincess85:

och mensch warum gehn die fotos nicht also wer interesse hat bitte pn dann schick ich fotos

welche farbe hat denn die Mütze?
Mami92009
2119 Beiträge
26.03.2010 13:13
Zitat von Mami92009:

Hi,

so hier nun mein bearbeitetes Album.

http://chrischi22.magix.net/

Die Preise die dort stehen sind alle Vb....

Vom Kinderwagen bis zur Kleidung in Gr. 56-86

Bei Interesse schreibt mich an...

Mache auch gerne Pakete fertig, wird dann natürlich noch günstiger....

es gibt rabatt wenn ihr mehrere teile nehmt.



schubs

priiincess85
1303 Beiträge
26.03.2010 13:26

die mütze ist khaki rosa mit winnie und ferkel drauf

Jaggi
1293 Beiträge
26.03.2010 13:29
Zitat von priiincess85:

die mütze ist khaki rosa mit winnie und ferkel drauf

leider nicht meine farbe....
kleines285
1294 Beiträge
26.03.2010 13:32
Bei mir klappts auch nicht mit fotos hochladen
Sommersachen bei Jungs.
http://samiaskleiderkiste.magix.net/
MissJulie666
4121 Beiträge
26.03.2010 14:14
Zitat von priiincess85:

die mütze ist khaki rosa mit winnie und ferkel drauf



stellst du mal bitte ein bild von der mütze rein?
Laurana
1246 Beiträge
26.03.2010 14:17
Leute, ich muss jetzt gerade mal Dampf ablassen. Ich bin hab mich langsam auf 180 hochgeheizt. Ich habe letzte Woche im MC-Flohmarkt (nicht hier im Thread) etwas gekauft... für viel Geld! Die gute Dame hat gesagt, ihr Freund hätte es am Freitag zur Post gebracht. Ich hab nach der Paketnummer/Quittung gefragt, weil es ja nun doch eine sehr hochwertige Sendung war. Angeblich hätte er keine Quittung bekommen (aber sie könne ja am nächsten Werktag noch mal fragen, ob sie nachträglich eine bekommen könnte!?!?). Will sie mich verarschen? Jetzt hab ich sie mehrfach versucht anzuschreiben, aber seit ich ihr gesagt habe, dass man bei der Post IMMER eine Quittung bekommt, krieg ich keine Antwort mehr... ist das mal geil oder was? Bin ich im falschen Film? Ich glaub, ich spinne... echt! Wie lange soll ich noch warten, bis ich was unternehme? Wie lange braucht die Post normal inlands für ein Päckchen?
BTW: Es geht hier um fast 200€ !!! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... mich so in der Luft hängen zu lassen ist echt das Allerletzte!
26.03.2010 14:20
http://katja-vonlonski.medion-fotoalbum.de
kinderkleidung 74-80 z.b t-shirts sommerschlafis
damenkleidung gr 36-38
im flohmarkt habe ich noch damenanzüge (rock& blazer jacke
hose udn weste
brauche dringend platz
hat denn niemand hier gr 36-38?
kleines285
1294 Beiträge
26.03.2010 14:59
Zitat von Laurana:

Leute, ich muss jetzt gerade mal Dampf ablassen. Ich bin hab mich langsam auf 180 hochgeheizt. Ich habe letzte Woche im MC-Flohmarkt (nicht hier im Thread) etwas gekauft... für viel Geld! Die gute Dame hat gesagt, ihr Freund hätte es am Freitag zur Post gebracht. Ich hab nach der Paketnummer/Quittung gefragt, weil es ja nun doch eine sehr hochwertige Sendung war. Angeblich hätte er keine Quittung bekommen (aber sie könne ja am nächsten Werktag noch mal fragen, ob sie nachträglich eine bekommen könnte!?!?). Will sie mich ver
arschen? Jetzt hab ich sie mehrfach versucht anzuschreiben, aber seit ich ihr gesagt habe, dass man bei der Post IMMER eine Quittung bekommt, krieg ich keine Antwort mehr... ist das mal geil oder was? Bin ich im falschen Film? Ich glaub, ich spinne... echt! Wie lange soll ich noch warten, bis ich was unternehme? Wie lange braucht die Post normal inlands für ein Päckchen?
BTW: Es geht hier um fast 200€ !!! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... mich so in der Luft hängen zu lassen ist echt das Allerletzte!

So ein mist,
naja...zwischen 1 und 3 Tagen dauert der versand im normalfall. Soooviel Geld! Da würde Ich mich auch total aufregen. Hast du denn die adresse von ihr bekommen ?
Naja..wegen der quittung, vielleicht hat derjenige von der post es vergessen hinzulegen oder sie mitzunehmen..ist mir auch schon passiert. Wie lange ist es denn her seit es angeblich verschickt wurde?
26.03.2010 15:03
Zitat von Laurana:

Leute, ich muss jetzt gerade mal Dampf ablassen. Ich bin hab mich langsam auf 180 hochgeheizt. Ich habe letzte Woche im MC-Flohmarkt (nicht hier im Thread) etwas gekauft... für viel Geld! Die gute Dame hat gesagt, ihr Freund hätte es am Freitag zur Post gebracht. Ich hab nach der Paketnummer/Quittung gefragt, weil es ja nun doch eine sehr hochwertige Sendung war. Angeblich hätte er keine Quittung bekommen (aber sie könne ja am nächsten Werktag noch mal fragen, ob sie nachträglich eine bekommen könnte!?!?). Will sie mich verarschen? Jetzt hab ich sie mehrfach versucht anzuschreiben, aber seit ich ihr gesagt habe, dass man bei der Post IMMER eine Quittung bekommt, krieg ich keine Antwort mehr... ist das mal geil oder was? Bin ich im falschen Film? Ich glaub, ich spinne... echt! Wie lange soll ich noch warten, bis ich was unternehme? Wie lange braucht die Post normal inlands für ein Päckchen?
BTW: Es geht hier um fast 200€ !!! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... mich so in der Luft hängen zu lassen ist echt das Allerletzte!


Ich würd sagen zwischen 2-4 Tagen würd ich denken wäre normal. d.h. es müsste schon bei dir sein na prima den knapp 200 Euro ist ja net grad wenig...
Laurana
1246 Beiträge
26.03.2010 15:04
Heute genau eine Woche
Ich komm mir gerade total dämlich, naiv und verarscht vor. Und natürlich hab ich mir, gutgläubig wie ich bin, die Adresse nicht geben lassen
kleines285
1294 Beiträge
26.03.2010 15:11
So ein mist, echt. Tust mir richtig leid. Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Post..hatte über ebay auch schonmal ein pächchen weggeschickt. Die frau die es bei mir kaufte schrieb nach 2 Wochen das es noch nicht das sei..beschimpfte mich als betrügerin, und das ende des liedes... die post fand die adresse nicht..und 5 Wochen später kam es erst an mich wieder zurück
Hot Magenta
4345 Beiträge
26.03.2010 15:14

Zitat von Hot Magenta:

hat jemand interesse an einer casio exilim ex-z85 in pink?? Sieht noch aus wie neu hab auch Displayschutz noch drauf und auch irgendwo noch so durchsichtige Folien hier liegen,wenn ich sie finde leg ich sie auch mit bei! Bei interesse bitte pn



schubs! 60 euro ohne speicherkarte, 70 mit 2gb Speicherkarte! Bitte eben PN!!!!
Keiner Interesse???
Laurana
1246 Beiträge
26.03.2010 15:14
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich machen soll. Ich spiele schon mit dem Gedanken, am Montag bei der Bank aufzuschlagen und zu versuchen, das Geld zurückzuholen Was würdet Ihr denn jetzt an meiner Stelle tun? Ich find gedanklich echt keine Ruhe deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt