****Der Flohmarkt -Tread ***
09.11.2011 22:18
Ein paar Sachen suchen ein neues Zuhause.
Ein Nachtlicht von Winnie Pooh am Tage ...
und bei Nacht
Handschuhe
Mütze Gr. 44-46
Schuhe Gr. 17
Schuhe Gr. 18/19
Schuhe Innensohlenlänge = 11 cm
Schuhe Innensohlenlänge = 10,5 cm
Schuhe Gr. 19
Schuhe Gr. 19
Die Preise sowie weitere Mädchensachen in den Größen 50 - 86 findet ihr hier:
http://fejoba312.magix.net/album/startseite
Ein Nachtlicht von Winnie Pooh am Tage ...
und bei Nacht
Handschuhe
Mütze Gr. 44-46
Schuhe Gr. 17
Schuhe Gr. 18/19
Schuhe Innensohlenlänge = 11 cm
Schuhe Innensohlenlänge = 10,5 cm
Schuhe Gr. 19
Schuhe Gr. 19
Die Preise sowie weitere Mädchensachen in den Größen 50 - 86 findet ihr hier:
http://fejoba312.magix.net/album/startseite
09.11.2011 22:43
Zitat von Sweetheart1982:
Läßt sich da noch was am Preis machen oder ist das ein Festpreis?
09.11.2011 23:09
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josy_at:
@Deiänschen: Ich finde dieses Flohmarktding irgendwie unkomfortabel. Ich guck lieber in Picasa-Alben oder anderen Webalben, wo man einfacher durchklicken kann. Zudem kann man das sehr schlecht lesen, was du auf die Tafel geschrieben hast
vielen dank für dein feedback
da muss ich leider zustimmen .. ich schau auch lieber in solche alben .. schade um den aufwand!
Genau anna durchschauen reservieren nicht zahlen
ähm hallo???? was soll dass? das war NICHT meine schuld! sondern die der sparkasse! und deine schlechte bewertung hast ja abgegeben .. ich denke die sache hat sich erledigt?
aha die anderen waren schuld naja....
leider ist das so ja! auch wenn man es hier im forum nicht gern liest.ich übrigens auch nicht..
09.11.2011 23:10
Zitat von JungeMutter93:
Kann man Private Sachen nicht einfach per pn klären ?
kann ich nix für
10.11.2011 05:38
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josy_at:
@Deiänschen: Ich finde dieses Flohmarktding irgendwie unkomfortabel. Ich guck lieber in Picasa-Alben oder anderen Webalben, wo man einfacher durchklicken kann. Zudem kann man das sehr schlecht lesen, was du auf die Tafel geschrieben hast
da muss ich leider zustimmen .. ich schau auch lieber in solche alben .. schade um den aufwand!
Genau anna durchschauen reservieren nicht zahlen
ähm hallo???? was soll dass? das war NICHT meine schuld! sondern die der sparkasse! und deine schlechte bewertung hast ja abgegeben .. ich denke die sache hat sich erledigt?
aha die anderen waren schuld naja....
leider ist das so ja! auch wenn man es hier im forum nicht gern liest.ich übrigens auch nicht..
bei mir hattest auch schon 2 mal was reserviert (einmal nen turtles set und einmal nen Angelsound)wolltest dich 100%ig melden und es kam dann nichts ...
10.11.2011 08:35
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josy_at:
Was ist an Alben (Picasa) bitte besser - ausser große Bilder - als an dieser Webseite? Bei Webalben müsst ihr die Artikelbeschreibung, den Preis und sonstige Kommentare in die Bildbeschreibung nehmen. Viele schreiben ihre Preise auch in das Bild. Ich finde es sieht es "echt toll" aus, wenn in euren Artikelbildern 3 Preise "hineingekritzelt" sind, wovon 2 durchgestrichen sind.
Und wenn ihr dann was gefunden habt, dann geht das ganze erstmal hinundher: "Ich hätte gerne", "Ach ne, das ist weg", "Och schade".... Bei flohmarkt33.de legt ihr es in den Warenkorb, bestellt es und dann habt ihr es. Keiner kann es dann mehr wegschnappen. Käufer bzw. der Verkäufer haben eine Bestellabwicklung, dass heist, keiner kommt durcheinander oder vergisst ein Teil mit zuschicken. Und wenn ihr mal anfragt bei dem Seitenbetreiber, dann erstellt er vielleicht auch eine Erinnerungsfunktion, wenn neue Artikel in eurem Lieblingsflohmarktstand eingestellt werden. Dort (bei fm33.de) kann man noch mit dem Seitenbetreiber reden und eigene Ideen verwirklichen lassen, damit die Seite für alle Nutzer Vorteile bringt.
Also bitte jeder einfach mal nur für sich die Vor- und Nachteile aufschreiben...
10.11.2011 08:38
Zitat von JungeMutter93:
Kann man Private Sachen nicht einfach per pn klären ?
ich finde das eigentlich ganz gut auch hier mal zu sagen he vorsicht und nicht nur im diskusions fred wo kaum jemand reinschaut! und wie ich das gerade sehe haben einnige das problem mit der dame! naja wenn man dann nicht mal bescheid sagen kann wie das weiter geht und man auf den sachen sitzen bleibt finde ich das frech zumal man anderen abgesagt hat!
10.11.2011 08:39
http://xxseiinbebiihxx.magix.net/album/meine-alben
Schaut meine Alben durch
Jungskleidung Gr. 50-92 !!
Schaut meine Alben durch
Jungskleidung Gr. 50-92 !!
10.11.2011 08:49
Mütze fehlt daher 1 € ...seeeeeehr dick
Und vieles mehr hier :
http://xxseiinbebiihxx.magix.net/album/meine-alben /!/oa/6420752/
10.11.2011 08:55
Zitat von Dasky:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josy_at:
Was ist an Alben (Picasa) bitte besser - ausser große Bilder - als an dieser Webseite? Bei Webalben müsst ihr die Artikelbeschreibung, den Preis und sonstige Kommentare in die Bildbeschreibung nehmen. Viele schreiben ihre Preise auch in das Bild. Ich finde es sieht es "echt toll" aus, wenn in euren Artikelbildern 3 Preise "hineingekritzelt" sind, wovon 2 durchgestrichen sind.
Und wenn ihr dann was gefunden habt, dann geht das ganze erstmal hinundher: "Ich hätte gerne", "Ach ne, das ist weg", "Och schade".... Bei flohmarkt33.de legt ihr es in den Warenkorb, bestellt es und dann habt ihr es. Keiner kann es dann mehr wegschnappen. Käufer bzw. der Verkäufer haben eine Bestellabwicklung, dass heist, keiner kommt durcheinander oder vergisst ein Teil mit zuschicken. Und wenn ihr mal anfragt bei dem Seitenbetreiber, dann erstellt er vielleicht auch eine Erinnerungsfunktion, wenn neue Artikel in eurem Lieblingsflohmarktstand eingestellt werden. Dort (bei fm33.de) kann man noch mit dem Seitenbetreiber reden und eigene Ideen verwirklichen lassen, damit die Seite für alle Nutzer Vorteile bringt.
Also bitte jeder einfach mal nur für sich die Vor- und Nachteile aufschreiben...
Ich habe mich dort auch registriert und finde es schon mal nicht so vertrauenswürdig,dass ich direkt meine Kontodaten angeben soll.Klar,das dient zur schnelleren Abwicklung der Verkäufe.aber ich mag es nicht gerne,wenn überall im Internet meine Kontodaten liegen.Ich würde sie jedes Mal lieber gerne selbst an den Käufer schicken,geht das?
Darüber hinaus finde ich das mit dem Porto komisch und etwas unverständlich,ich weiß doch jetzt noch nicht,wie viel der Käufer bei mir gekauft hat,gebe ich dann von vorne herein die höchstmögliche Portovariante ein und verbessere mich nach unten?
10.11.2011 08:58
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Dasky:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josy_at:
Ich habe mich dort auch registriert und finde es schon mal nicht so vertrauenswürdig,dass ich direkt meine Kontodaten angeben soll.Klar,das dient zur schnelleren Abwicklung der Verkäufe.aber ich mag es nicht gerne,wenn überall im Internet meine Kontodaten liegen.Ich würde sie jedes Mal lieber gerne selbst an den Käufer schicken,geht das?
Darüber hinaus finde ich das mit dem Porto komisch und etwas unverständlich,ich weiß doch jetzt noch nicht,wie viel der Käufer bei mir gekauft hat,gebe ich dann von vorne herein die höchstmögliche Portovariante ein und verbessere mich nach unten?
Ist doch jetzt egal ...ihr lasst hier die ganzen sachen verschwinden
10.11.2011 09:03
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Ist doch jetzt egal ...ihr lasst hier die ganzen sachen verschwinden
egal ist es nicht, hab auch noch was geschrieben... aber hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=181#comment-8593665
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt