****Der Flohmarkt -Tread ***
09.11.2011 19:24
Zitat von Coco2009:
HALLO SUCHE BILDER,AUFKLEBER FÜR DIE WAND;DEKO FÜR DAS ZIMMER MEINER TOCHTER WER WAS HAT BITTE PN SCHREIBEN DANKE
könnte dir ne winnie pooh moosgummi figur ca 40cm höhe und ne kleine moosgummi garderobe ca 30cm breite mit 4 haken anbieten
09.11.2011 19:25
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josy_at:
@Deiänschen: Ich finde dieses Flohmarktding irgendwie unkomfortabel. Ich guck lieber in Picasa-Alben oder anderen Webalben, wo man einfacher durchklicken kann. Zudem kann man das sehr schlecht lesen, was du auf die Tafel geschrieben hast
vielen dank für dein feedback
da muss ich leider zustimmen .. ich schau auch lieber in solche alben .. schade um den aufwand!
auch dir danke ich für das feedback wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann aber so hat jeder seine vorzüge.
09.11.2011 19:30
@deiänschen
Du hast wirklich schöne Sachen, und mir macht es auch nichts zu blättern oder zu stöbern, aber meine Maus versinkt noch in Gr.86...Im Mom will sie nicht wachsen
@alicia
bei dir das Gleiche Deine Sommersachen hat meine Maus so gerne getragen... Aber sie will nicht wachsen sonst würd ich mich bei deinen Sachen tot kaufen
Du hast wirklich schöne Sachen, und mir macht es auch nichts zu blättern oder zu stöbern, aber meine Maus versinkt noch in Gr.86...Im Mom will sie nicht wachsen
@alicia
bei dir das Gleiche Deine Sommersachen hat meine Maus so gerne getragen... Aber sie will nicht wachsen sonst würd ich mich bei deinen Sachen tot kaufen
09.11.2011 19:32
Zitat von mami_86:
@deiänschen
@alicia
hey...danke für deine antwort... ich hab auch sommersachen in 86 und 80 müsste da auch dabei sein!? evtl interesse?
09.11.2011 19:33
@Deiänschen: gern
ja manche mögens so und andere wieder anders =) aber schauen tu ich schon trotzdem =)
ja manche mögens so und andere wieder anders =) aber schauen tu ich schon trotzdem =)
09.11.2011 19:34
Zitat von 19Annamami92:
@Deiänschen: gern
hihi...lieb von dir
09.11.2011 19:35
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Coco2009:
HALLO SUCHE BILDER,AUFKLEBER FÜR DIE WAND;DEKO FÜR DAS ZIMMER MEINER TOCHTER WER WAS HAT BITTE PN SCHREIBEN DANKE
könnte dir ne winnie pooh moosgummi figur ca 40cm höhe und ne kleine moosgummi garderobe ca 30cm breite mit 4 haken anbieten
*hintenanstell* darf ich das mal sehen?
09.11.2011 19:42
Zitat von mami_86:
@deiänschen
@alicia
Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung mein Engel wächst...wegen Sommersachen... Nun braucht man ja erstmal die Winterklamotten... Damit bin ich komplett eingedeckt. Aber wenn ich im Sommer noch bei 86 sein sollte schrei ich laut
09.11.2011 19:54
Zitat von Nooji:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Coco2009:
*hintenanstell* darf ich das mal sehen?
also die figur ist sogar noch größer...war bissl falsch geschätzt ist sogar 53cm und die kleine garderobe ist 32cm breit. wer interesse hat bitte mit preisvorstellung per pn melden. wer zuerst kommt malt zuerst. verschicken müsste ich mit nem paket für 6,90 verschicken da ich es ja nicht knicken kann. hmm
09.11.2011 19:55
Zitat von mami_86:
Zitat von mami_86:
@deiänschen
@alicia
Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung mein Engel wächst...wegen Sommersachen... Nun braucht man ja erstmal die Winterklamotten... Damit bin ich komplett eingedeckt. Aber wenn ich im Sommer noch bei 86 sein sollte schrei ich laut
alles klar...dann am besten mit pn schreien
09.11.2011 19:57
hätte auch noch 2 garderoben von winni pooh,beide rund mit 2 haken.
bei interesse bitte pn
bei interesse bitte pn
09.11.2011 20:02
Zitat von joli06:
bei interesse bitte pn
wie kommt dnen diese moosgummigaderobe an die wand? klebt die einfach so dran, hält das auch?
zeig mal deine anderen winni pooh sachen bitte
09.11.2011 20:03
Dino Pulli Gr.92 passt auch bei 86 4 Euro
Schlafsack Winnie Pooh 90 cm 6 Euro
Jacke +Latzhose jeweils 3 Euro / blaue Hose 1 Euro alles Gr.86
Gr 74 je 1,50
Michael Mittermeier "Achtung Baby" 5,00 + 0,85 Versand
Erinnerungsalbum für Großeltern *schöne Geschenkidee* 6,00 + 0,85 Versand
Bei Interesse bitte per PN melden
09.11.2011 20:05
Zitat von mami_sunny:
Zitat von joli06:
bei interesse bitte pn
wie kommt dnen diese moosgummigaderobe an die wand? klebt die einfach so dran, hält das auch?
die garderoben haben wir mit dübel und schraube an der wand fest gemacht,kleben würde nicht halten.
fotos hab ich erst morgen,sind im kizi
09.11.2011 20:07
Zitat von joli06:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von joli06:
bei interesse bitte pn
die garderoben haben wir mit dübel und schraube an der wand fest gemacht,kleben würde nicht halten.
fotos hab ich erst morgen,sind im kizi
alles klar
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt