Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Nooji
2086 Beiträge
22.10.2011 21:22
22.10.2011 21:23
Vielen Dank an die Damen, das wir hier uns die Mühe machen sachen rein zu stellen, die jetzt kein Mensch mehr interessiert, weil 10 seiten weiter hinten sind. Mensch, wie alt seid ihr, dass ihr das nicht vernünftig ausserhalb des Threads klären könnt.
Nicky41187
2760 Beiträge
22.10.2011 21:24
Zitat von Moderator:

Zitat von mandai:

Zitat von Krümelchen223:

soweit ich das verstanden habe geht es um eine sache die mehr als ein halbes jahr her sein soll, und das geht jetzt seit seiten so, sodass sich unsere ganzen angebote na ganze ecke nach hinten verschoben habe, weil die Damen sich nicht per PN einigen wollen/können, wie auch immer

die dame übertreibt ein wenig! also nicht du sondern die über dir
und das mit dem rumquarken ahbe ich hier auch begründet wieso ich so reagiert habe... also lesen lernen
und sie hat keinen weg gefunden, denn ich bin noch nicht all zu lang hier wieder so richtig online! sonst hätte ich wohl eher mal reagiert, aber seit ich hier wieder RICHTIG online bin kam auch noch nix, erst heut und das erst in dem thread....

Habt ihr euch denn jetzt geeinigt, wie ihr das bereinigt? Sind beide Seiten überhaupt bereit dazu?

Ich will nur mein Geld wieder und mir nicht weiterhin sprüche von der anderen dame anhören müssen bzw. mich auslachen lassen. Ich will nur mein Geld. Wollte ich von anfang an nur.
22.10.2011 21:24
Gib ihr das Geld doch einfach wieder? Wenn sie dich bezahlt hat, aber die Ware nicht angekommen ist, steht ihr das doch zu
Und, so war es ja anscheinend auch, du sagst ja swelber das privat was dazwischen gekommen ist
Nicky41187
2760 Beiträge
22.10.2011 21:25
Zitat von Krümelchen223:

Vielen Dank an die Damen, das wir hier uns die Mühe machen sachen rein zu stellen, die jetzt kein Mensch mehr interessiert, weil 10 seiten weiter hinten sind. Mensch, wie alt seid ihr, dass ihr das nicht vernünftig ausserhalb des Threads klären könnt.

hab ich doch versucht, aber da kommt doch keine normale antwort sondern nur ausgelache
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 21:25
werde von ihr irgendwie nur von der seite D** angemacht per pn. statt sie mir dabei hilft das mal richtig aufzuklären, weil ich da nun mal wirklich planlos bin, kommen echte dinger von ihr per pn

Fängt an worum es geht, wie hoch der betrag war und wann, weil so kann ich es ja mal nach schauen bei den kontoauszügen! da könnte man das vielleicht mal aufklären...

und andere plattformen?!!! hä
22.10.2011 21:26
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Krümelchen223:

hab ich doch versucht, aber da kommt doch keine normale antwort sondern nur ausgelache

Ich schreib es gerne noch mal, dann wende dich an Markus, vielleicht kann er schlichten. Aber lasst den Thread da raus
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 21:27
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Krümelchen223:

hallo... hab dir vorhin geschrieben das mal mit aufzuklären ordentlich. und da kam nur von dir..: überweise mir das geld, was is daran falsch zu verstehen!
22.10.2011 21:27
WIE ALT SEID IHR?
ich komm mir hier gerade vor wie im kindergarten.
dani81
7026 Beiträge
22.10.2011 21:28
Mann könnt ihr hier damit mal aufhören ich will sachen verkaufen oder kaufen und nicht euren kram lesen
Hat jemand interesse an einer einschlagdecke in hellblau von sterntaler
Nicky41187
2760 Beiträge
Zitat von mandai:

werde von ihr irgendwie nur von der seite D** angemacht per pn. statt sie mir dabei hilft das mal richtig aufzuklären, weil ich da nun mal wirklich planlos bin, kommen echte dinger von ihr per pn

Fängt an worum es geht, wie hoch der betrag war und wann, weil so kann ich es ja mal nach schauen bei den kontoauszügen! da könnte man das vielleicht mal aufklären...

ja andere plattformen.... faceb***

Ich habe dir geschrieben worum es geht, aber da kommt ja keine normale antwort.

Und es wäre schön wenn du keine sachen hier schreiben würdest die nicht wahr sind z.b. ich hätte dich angemacht.... ich hab dir nur geschriebne das ich mein geld zurück will.. und jetzt lass es bitte hier den flohmarkt tread voll zu posten mit dingen die nicht stimmen... dann klär das doch bitte auch per PN .
Nicky41187
2760 Beiträge
Zitat von mandai:

ja andere plattformen.... faceb***

Ich habe dir geschrieben worum es geht, aber da kommt ja keine normale antwort.

Und es wäre schön wenn du keine sachen hier schreiben würdest die nicht wahr sind z.b. ich hätte dich angemacht.... ich hab dir nur geschriebne das ich mein geld zurück will.. und jetzt lass es bitte hier den flohmarkt tread voll zu posten mit dingen die nicht stimmen... dann klär das doch bitte auch per PN .
dani81
7026 Beiträge
22.10.2011 21:29

Mann könnt ihr hier damit mal aufhören ich will sachen verkaufen oder kaufen und nicht euren kram lesen
[/quote]
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 21:30
Zitat:
Zitat von dani81:

...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt