Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
22.10.2011 21:06
Hat jemand interesse an einer Sterntaler Einschlagdecke mit dem Käfer Marie drauf in Hellblau
Nicky41187
2760 Beiträge
22.10.2011 21:09
Zitat von mandai:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von mandai:

wie gesagt, ich war dann auch schlagartig nicht mehr online, weil bei mir es einen größeren vorfall privater seits gab!!! und das hat sich etwas gezogen...aber das gehört hier nicht her...

finde es nur ein wenig arg übertrieben einen gleich von mir abzuraten, aber was solls...das zeigt mir wie weit einige leider gottes denken können...

Naja, aber sie hat ja gesagt das du auf ihre mails nicht mehr geantwortet hast.
es ist aber auch normal das sie andere warnt, 6 monate warten und es kommt nichts, weder eine nachricht noch das geld. Da würde ich auch die anderen warnen.

6 monate warten!! und die war ich auch nicht online! und garantiert nicht wegen dem geld...und sie hat erst jetzt hier in den thread geschrieben wo ich was angeboten habe und mich nicht mal etwas eher angeschrieben, bin wie gesagt schon paar tage hier wieder online!
sehr diskret die dame

du warst immer mal wieder on und bei facb*** warst du auch on und hast nicht geantwortet. Ist mir aber auch jetzt egal. Ich will nur mein Geld wieder...
und wegen dem öffentlich machen... wenn du nicht auf mails reagierst, bleibt mir ja keine andere wahl, oder?
22.10.2011 21:10
Zitat von Nicky41187:

Zitat von mandai:

eigentlich gibt es dafür ja einen diskutierthread, aber mir ist das wurst...

die dame die solche sachen hier rein schreibt is in meinen augen etwas inkompetent!

denn wenn es so sein sollte, war es ja wohl nicht mit absicht ( siehe andere positive bewertungen) gewesen.

bin noch nicht all zu lang hier wieder online und sie hätte mich ja mal anschreiben können bevor sie sowas in den thread schreibt.

denn es kann passieren, sollte nicht, aber es is nun mal ( bin noch am schauen ob sie recht hat-leider nun mal schon etwas her)
und das heißt jetzt nicht, das ich sie als lügnerin hinstelle, wie gesagt ich prüfe es gerade!!!

also lasst auch kommentare denn die vermiesen nun wirklich alles!!!

Es war nicht mit absicht, dass du mindestens 20 Nachrichten ignoriert hast????

AUsserdem deine Antwort auf meine Nachricht vorhin "ich soll nicht rumquarken" ist wohl eher inkompetent und unverschämt.

DU bist also am schauen ob ich recht habe? Hast doch vorhin geschrieben das du nichts abstreitest... ey du bist echt so krass und unverschämt... ich komm da gar nicht drüber hinweg.

Ich will einfach mein Geld zurück... und im grund genommen schuldest du mir auch mindestens noch ne entschuldigung für das monatelange ingnorieren...

Dann wende dich am Markus der hilft.
So macht ihr hier den Thread kaputt
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 21:10
Zitat von Nicky41187:

Zitat von mandai:

eigentlich gibt es dafür ja einen diskutierthread, aber mir ist das wurst...

die dame die solche sachen hier rein schreibt is in meinen augen etwas inkompetent!

denn wenn es so sein sollte, war es ja wohl nicht mit absicht ( siehe andere positive bewertungen) gewesen.

bin noch nicht all zu lang hier wieder online und sie hätte mich ja mal anschreiben können bevor sie sowas in den thread schreibt.

denn es kann passieren, sollte nicht, aber es is nun mal ( bin noch am schauen ob sie recht hat-leider nun mal schon etwas her)
und das heißt jetzt nicht, das ich sie als lügnerin hinstelle, wie gesagt ich prüfe es gerade!!!

also lasst auch kommentare denn die vermiesen nun wirklich alles!!!

Es war nicht mit absicht, dass du mindestens 20 Nachrichten ignoriert hast????

AUsserdem deine Antwort auf meine Nachricht vorhin "ich soll nicht rumquarken" ist wohl eher inkompetent und unverschämt.

DU bist also am schauen ob ich recht habe? Hast doch vorhin geschrieben das du nichts abstreitest... ey du bist echt so krass und unverschämt... ich komm da gar nicht drüber hinweg.

Ich will einfach mein Geld zurück... und im grund genommen schuldest du mir auch mindestens noch ne entschuldigung für das monatelange ingnorieren...

Ein dickes SORRY an allen den das geschreibe hier auf den nerv geht!
und nicht an dich :-*
22.10.2011 21:11
Markus, kannst du hier mal eingreifen
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 21:12
Zitat von Krümelchen223:

genau :-*
22.10.2011 21:14
Zitat von Krümelchen223:

Moderator
9400 Beiträge
22.10.2011 21:15
Ich habe die Geschichte jetzt nicht genau verfolgt und alles gelesen, aber wenn jemand hier Sachen verkauft und die Ware nicht verschickt, dann ist das Betrug, und das darf man hier durchaus ansprechen! (sorry, falls ich dabei was falsch verstanden haben sollte)
Nicky41187
2760 Beiträge
22.10.2011 21:16
Zitat von Krümelchen223:

Ist das hier jetzt fair? Ich hab nach so langer Zeit entlich einen Weg gefunden das sie mal reagiert. Ich krieg nur freche antworten per PN , dann sag mir doch mal wie ich das per PN klären soll wenn ich nur Lach-smilys von ihr geschrieben bekomme oder sprüche wie "ich soll nicht rumquarken"?
22.10.2011 21:17
soweit ich das verstanden habe geht es um eine sache die mehr als ein halbes jahr her sein soll, und das geht jetzt seit seiten so, sodass sich unsere ganzen angebote na ganze ecke nach hinten verschoben habe, weil die Damen sich nicht per PN einigen wollen/können, wie auch immer
melly1801
2505 Beiträge
22.10.2011 21:18
Zitat von Bianka79:

3 Schränke voll.
Komm aber irgendwie nicht wirklich voran mit dem aussortieren.
welche größen hast du denn ?
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 21:20
Zitat von Krümelchen223:

soweit ich das verstanden habe geht es um eine sache die mehr als ein halbes jahr her sein soll, und das geht jetzt seit seiten so, sodass sich unsere ganzen angebote na ganze ecke nach hinten verschoben habe, weil die Damen sich nicht per PN einigen wollen/können, wie auch immer

die dame übertreibt ein wenig! also nicht du sondern die über dir
und das mit dem rumquarken ahbe ich hier auch begründet wieso ich so reagiert habe... also lesen lernen
und sie hat keinen weg gefunden, denn ich bin noch nicht all zu lang hier wieder so richtig online! sonst hätte ich wohl eher mal reagiert, aber seit ich hier wieder RICHTIG online bin kam auch noch nix, erst heut und das erst in dem thread....
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 21:21
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Krümelchen223:

Ist das hier jetzt fair? Ich hab nach so langer Zeit entlich einen Weg gefunden das sie mal reagiert. Ich krieg nur freche antworten per PN , dann sag mir doch mal wie ich das per PN klären soll wenn ich nur Lach-smilys von ihr geschrieben bekomme oder sprüche wie "ich soll nicht rumquarken"?

nur lach smilys??!!! hallo....
Moderator
9400 Beiträge
22.10.2011 21:22
Zitat von mandai:

Zitat von Krümelchen223:

und das mit dem rumquarken ahbe ich hier auch begründet wieso ich so reagiert habe... also lesen lernen
und sie hat keinen weg gefunden, denn ich bin noch nicht all zu lang hier wieder so richtig online! sonst hätte ich wohl eher mal reagiert, aber seit ich hier wieder RICHTIG online bin kam auch noch nix, erst heut und das erst in dem thread....

Habt ihr euch denn jetzt geeinigt, wie ihr das bereinigt? Sind beide Seiten überhaupt bereit dazu?
Nicky41187
2760 Beiträge
22.10.2011 21:22
Zitat von mandai:

Zitat von Krümelchen223:

ich hab dir erst ne PN geschrieben. Und ich habe es schon mal gesagt du warst ab und an mal on, ich habe das die ganze zeit verfolgt und über andere plattformen warst du ebenfalls on und hast nicht reagiert. aber erzähl ruhig weiter dass das nicht stimmt...
find es echt unverschämt das man als übertrieben hingestellt wird, weil man einfach sein Geld zurück will, weil man betrogen wurden ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt