Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
17.03.2010 21:18
Zitat von Mommyx4:

So nachdem ich jetzt das 2te Mal mit bestellten Sachen aus diesem Thread auf die Schnautze gefallen bin!!!!!!
Würd mich jetzt echt mal interessieren ob ich die einzigste bin die ständig an die falschen Verkäufer hier gerät??????

Wie ist das bei euch anderen die hier schon gekauft haben bzw. sogar regelmässig hier Sachen kaufen?????
kamen bei euch die Sachen immer wie beschrieben an?
bzw. wart ihr zufrieden mit eurer Ware????

Das ganze Packet was ich für 43,-!!!!!!!!!! gekauft habe ist Müll!!!!!!
Die Taschen verdreckt,abgenutzt und die eine kaputt!
Und die Jacke die NEU sein sollte in einem dermaßen üblen Zustand das mir die Worte fehlen!!!!!
Sie ist verschmutzt innen wie außen (sogar mit Blutflecken),der kragen ist voll mit Make up und die Naht unten am Bund löst sich auf!!!!!!
Ich dachte echt das letzte Packet war schon ne Frechheit aber das hier schießt den Vogel ab!!!!!!!
Hab die Sachen sogar fotografiert weil mir das sonst eh keiner glaubt!

War echt schon so weit vorhin das ich den Mod anschreiben wollte und ihm das ganze schildern wollte und weitergeben wollte das mir das ja jetzt schon 2Mal hier über den Thread passiert ist und das man da irgendwas machen muß!!!!!!!
Aber bevor ich das mache-wollte ich eben jetzt erstmal von euch wissen wie das bei euch war/ist mit den Sachen die ihr euch hier über den Thread geholt habt?

Ich weiß nur für mich ICH WERD DEFINITIV NICHTS MEHR ÜBER DIESEN THREAD KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!


oh das is echt der hammer
also ich hatte bis jetzt immer glück waren immer super sachen!!!
17.03.2010 21:19
wäre net schlecht wenn den namen raus gibst das wir auch alle bescheid wissen!!!
finde so sachen sollte man offen sagen
Karolina84
5459 Beiträge
17.03.2010 21:19
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Karolina84:

habs schonmal reserviert!
Musst nur sagen wann ich Bankdaten etc schicken soll *gg*


machst du noch mehr in dein album
[/quote
erstmal nicht....
.
Wegen den Sachen die verdeckt und so sonst... Mir ist noch nichts passiert, aber hab zum ersten mal was in dem Thread gekauft und bekomme es bald *freu*
Sowas ist aber total ärgerlich, aber da haste ja den Vogel abgeschossen 2 mal den Fehlgriff zu machen...
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2010 21:19
Zitat von Mommyx4:

So nachdem ich jetzt das 2te Mal mit bestellten Sachen aus diesem Thread auf die Schnautze gefallen bin!!!!!!
Würd mich jetzt echt mal interessieren ob ich die einzigste bin die ständig an die falschen Verkäufer hier gerät??????

Wie ist das bei euch anderen die hier schon gekauft haben bzw. sogar regelmässig hier Sachen kaufen?????
kamen bei euch die Sachen immer wie beschrieben an?
bzw. wart ihr zufrieden mit eurer Ware????

Das ganze Packet was ich für 43,-!!!!!!!!!! gekauft habe ist Müll!!!!!!
Die Taschen verdreckt,abgenutzt und die eine kaputt!
Und die Jacke die NEU sein sollte in einem dermaßen üblen Zustand das mir die Worte fehlen!!!!!
Sie ist verschmutzt innen wie außen (sogar mit Blutflecken),der kragen ist voll mit Make up und die Naht unten am Bund löst sich auf!!!!!!
Ich dachte echt das letzte Packet war schon ne Frechheit aber das hier schießt den Vogel ab!!!!!!!
Hab die Sachen sogar fotografiert weil mir das sonst eh keiner glaubt!

War echt schon so weit vorhin das ich den Mod anschreiben wollte und ihm das ganze schildern wollte und weitergeben wollte das mir das ja jetzt schon 2Mal hier über den Thread passiert ist und das man da irgendwas machen muß!!!!!!!
Aber bevor ich das mache-wollte ich eben jetzt erstmal von euch wissen wie das bei euch war/ist mit den Sachen die ihr euch hier über den Thread geholt habt?

Ich weiß nur für mich ICH WERD DEFINITIV NICHTS MEHR ÜBER DIESEN THREAD KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!


ach du sch..................!!! da fällt mir echt nichts zu ein.
also 43€ ist echt heftig. da müssen die sachen super top sein.
ich bin grad echt sprachlos.
17.03.2010 21:22

kinderzimmerlampe

mädchenwinterjacke größe 68

spieluhr

badewannensitz

3er kombi
huhu mädels,
ich probier mein glück auch nochmal bei euch
17.03.2010 21:25
ein paar sachen hab ich no rausgesucht..

badeshorts,grau mithaie drauf. gr. 92. 2,00 euro +1,45 versand

7 lätzchen von tchibo. eins wurde genutzt is aber sauber und die anderen sind neu!! 4 euro +1,65 versand
Mommyx5
3647 Beiträge
17.03.2010 21:26
Zitat von Sep-Mama-08:

Uiiiiiiiiiiiiii..übel. Bei mir kamen nur hin und wieder Sachen an, die mit Flecken übersäht waren (ok, die waren geschenk, aber egal) oder stanken penetrant nach Rauch. Das ist auch eklig und ärgerlich, aber net so schlimm wie bei Dir.
.
Zeigst Du uns mal die Fotos? Hat sich die Verkäuferin geäußert? Gibst Du den Namen raus?


Ja eklig gerochen haben die Sachen auch-nach Rauch oder moder keinen Ahnung *würg*
Aber das ist ja "noch" das kleinste übel von allem

Ja ich lad sie dann mal hoch-bin auch gerade nochmal welche am machen da ich die als Beweiß aufhebe weil ich definitiv mein Geld zurück will-schließlich geht es hier ja um nen nicht gerade kleinen Betrag!!!!!!!
Ne die Verkäuferin hat sich leider noch nicht dazu geäußert-war grade online als ich ihr die PN geschickt habe und ist dann ohne eine Antwort offline gegangen-aber mir egal schließlich hab ich ihre Daten
Den Namen werd ich nicht raus geben-erstens glaub ich darf ich das garnicht oder?
zweitens finde ich es schade weil die Verkäuferin und ich uns eigentlich hier angefreundet hatten und sie mir schon irgendwo ans Herz gewachsen war-deshalb bin ich ja noch mehr entäuscht und stocksauer über das ganze!
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2010 21:31
ja nach rauch gerochen hatte ich auch schonmal. ich riech das sofort als nichtraucherin. stecke aber sowieso alles in die waschmaschiene bevor ich es und mein kleiner es anzieht.
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2010 21:32
Wow das ist ja mal echt krass!!!!

Ich habe bis jetzt echt immer glück gehabt!!
Hab einmal ein Kleiderpaket gekauft bei einer, die hier aber nicht präsent ist! Die Hälfte davon waren auch kleine Flecken drauf!
Aber bei weitem nicht sooo dramatisch wie es dich erwischt hat!!
Das ist superärgerlich!!!!
kleines285
1294 Beiträge
17.03.2010 21:33
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mommyx4:

So nachdem ich jetzt das 2te Mal mit bestellten Sachen aus diesem Thread auf die Schnautze gefallen bin!!!!!!
Würd mich jetzt echt mal interessieren ob ich die einzigste bin die ständig an die falschen Verkäufer hier gerät??????

Wie ist das bei euch anderen die hier schon gekauft haben bzw. sogar regelmässig hier Sachen kaufen?????
kamen bei euch die Sachen immer wie beschrieben an?
bzw. wart ihr zufrieden mit eurer Ware????

Das ganze Packet was ich für 43,-!!!!!!!!!! gekauft habe ist Müll!!!!!!
Die Taschen verdreckt,abgenutzt und die eine kaputt!
Und die Jacke die NEU sein sollte in einem dermaßen üblen Zustand das mir die Worte fehlen!!!!!
Sie ist verschmutzt innen wie außen (sogar mit Blutflecken),der kragen ist voll mit Make up und die Naht unten am Bund löst sich auf!!!!!!
Ich dachte echt das letzte Packet war schon ne Frechheit aber das hier schießt den Vogel ab!!!!!!!
Hab die Sachen sogar fotografiert weil mir das sonst eh keiner glaubt!

War echt schon so weit vorhin das ich den Mod anschreiben wollte und ihm das ganze schildern wollte und weitergeben wollte das mir das ja jetzt schon 2Mal hier über den Thread passiert ist und das man da irgendwas machen muß!!!!!!!
Aber bevor ich das mache-wollte ich eben jetzt erstmal von euch wissen wie das bei euch war/ist mit den Sachen die ihr euch hier über den Thread geholt habt?

Ich weiß nur für mich ICH WERD DEFINITIV NICHTS MEHR ÜBER DIESEN THREAD KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!


ach du sch..................!!! da fällt mir echt nichts zu ein.
also 43€ ist echt heftig. da müssen die sachen super top sein.
ich bin grad echt sprachlos.


Das ist ja heftig! also, hatte zum größten teil gute erfahrungen gemacht. Einma bei geschenkten sachen waren Sie net so wie auf den fotos und verfleckt...aber naja...warn ja geschenkt aber hätte man ja auch dazu schreiben können. Und das andere mal war ich von, einem kleidungsstück enttäuscht, foto viel schöner...würde das nie anziehen ....kam bei mir in die Tonne
Naja..aber schon sehr vieles gekauft..und sonst immer zufrieden
Babybaby
8767 Beiträge
17.03.2010 21:35
Zitat von OoBlunaoO:

kinderzimmerlampe

mädchenwinterjacke größe 68

spieluhr

badewannensitz

3er kombi
huhu mädels,
ich probier mein glück auch nochmal bei euch


wieviel magst du den für die lamppe???
kleines285
1294 Beiträge
17.03.2010 21:35
Zitat von Curleysue:

ja nach rauch gerochen hatte ich auch schonmal. ich riech das sofort als nichtraucherin. stecke aber sowieso alles in die waschmaschiene bevor ich es und mein kleiner es anzieht.


ja...zum thema rauch... das ist wiederlich, bin auch nichtraucherin...ist auch schonma vorgekommen..aber wie du sagst geht das gott sei dank durchs waschen raus...aber da mache ich bei ebay schlechtere erfahrungen...
17.03.2010 21:37
Zitat von Babybaby:

Zitat von OoBlunaoO:

kinderzimmerlampe

mädchenwinterjacke größe 68

spieluhr

badewannensitz

3er kombi
huhu mädels,
ich probier mein glück auch nochmal bei euch


wieviel magst du den für die lamppe???

ich hätte gern 20 euro, die war mal teuer. passt das zu deiner vorstellung sonst mach mir ein angebot
Babybaby
8767 Beiträge
17.03.2010 21:39
Zitat von OoBlunaoO:

Zitat von Babybaby:

Zitat von OoBlunaoO:

kinderzimmerlampe

mädchenwinterjacke größe 68

spieluhr

badewannensitz

3er kombi
huhu mädels,
ich probier mein glück auch nochmal bei euch


wieviel magst du den für die lamppe???

ich hätte gern 20 euro, die war mal teuer. passt das zu deiner vorstellung sonst mach mir ein angebot


hast du noch andere sachen oder lampen??????
ziehen um und bräuchte noch so ziemlich alles.
17.03.2010 21:40
Oh ha das ist echt hammer sch...... gott sei dank hatte ich bis jetzt auch immer Glück..aber bei über 40 € da muss auf jeden Fall alles top sein, und dann hast du dich auch noch mit ihr angefreundet und sie schickt dir solche sachen echt krass..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt