Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
17.03.2010 19:18
ich verschicke jetzt dann auch nix mehr
EveZoe
203 Beiträge
17.03.2010 19:21
also ich werd sicherlich nicht behaupten ich hätte nichts bekommen obwohl es doch so gewesen wäre!!!!!! sowas mach ich sicher nicht sowas ist ne sauerei
sandy20
7967 Beiträge
17.03.2010 19:21
Zitat von Katjes:

ich verschicke jetzt dann auch nix mehr


es ist halt scheiße sry aber egal wie man es dann macht ist beschissen kommt das päckchen nicht an habe ich die arschkarte gezogen
überweise ich ihr dann das geld zurück ist das nagelneue babyfon weg + versand, überweise ich es nicht zurück bekomme ich eine schlechte bewertung obwohl ich nichts dafür kann
sandy20
7967 Beiträge
17.03.2010 19:22
Zitat von EveZoe:

also ich werd sicherlich nicht behaupten ich hätte nichts bekommen obwohl es doch so gewesen wäre!!!!!! sowas mach ich sicher nicht sowas ist ne sauerei


wer sowas macht ist ........
17.03.2010 19:24
Hermes ist Päckchen versichert
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2010 19:26
warum verschickt ihr dann nicht mit hermes für 4€? ist dann sogar versichert und die hermes S packete sind sogar größer als die S von der post. hermes nehmen soviele kioske und sonnenstudios an. der versand dauert genauso lange wie mit der post. ich hatte sogar an einem tag schon 2 hermes boten hier. einen morgens einen abends.
bei hermes kann man die aufkleber sogar online ausdrucken. natürlich gibt es auch welche zum ausfüllen vor ort. also ich verschicke nichts mehr über die post an packeten. und warensendungen nur wenn der käufer einverstanden ist.
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2010 19:27
Zitat von sandy20:

Zitat von Katjes:

ich verschicke jetzt dann auch nix mehr


es ist halt scheiße sry aber egal wie man es dann macht ist beschissen kommt das päckchen nicht an habe ich die arschkarte gezogen
überweise ich ihr dann das geld zurück ist das nagelneue babyfon weg + versand, überweise ich es nicht zurück bekomme ich eine schlechte bewertung obwohl ich nichts dafür kann


was ist mit hälfte/hälfte? ich mein ist natürlich ärgerlich und du bist eigentlich im recht aber ....
sandy20
7967 Beiträge
17.03.2010 19:27
Zitat von Curleysue:

warum verschickt ihr dann nicht mit hermes für 4€? ist dann sogar versichert und die hermes S packete sind sogar größer als die S von der post. hermes nehmen soviele kioske und sonnenstudios an. der versand dauert genauso lange wie mit der post. ich hatte sogar an einem tag schon 2 hermes boten hier. einen morgens einen abends.
bei hermes kann man die aufkleber sogar online ausdrucken. natürlich gibt es auch welche zum ausfüllen vor ort. also ich verschicke nichts mehr über die post an packeten. und warensendungen nur wenn der käufer einverstanden ist.


ich werde es jetzt auch nur noch bei hermes machen
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2010 19:27
Zitat von sandy20:

Zitat von Katjes:

naja ne mama sagt sie hätte nix bekommen und ich habe es aber 100pro abgeschickt!!!


ich habe letze woche auch eins abgeschickt und die userin hat es noch nicht, oder ich habe teilweise nichts bekommen


huhu also heute wars nocht dabei. Aber eine warensendung dauert bis zu 8 TAGEN!!!
HAb auch mal exakt 8 Tage auf eins gewartet, also ich mach mir mal keine sorgen!
sandy20
7967 Beiträge
17.03.2010 19:27
Zitat von Curleysue:

Zitat von sandy20:

Zitat von Katjes:

ich verschicke jetzt dann auch nix mehr


es ist halt scheiße sry aber egal wie man es dann macht ist beschissen kommt das päckchen nicht an habe ich die arschkarte gezogen
überweise ich ihr dann das geld zurück ist das nagelneue babyfon weg + versand, überweise ich es nicht zurück bekomme ich eine schlechte bewertung obwohl ich nichts dafür kann


was ist mit hälfte/hälfte? ich mein ist natürlich ärgerlich und du bist eigentlich im recht aber ....



na ich hoffe immer noch das es ankommt
sandy20
7967 Beiträge
17.03.2010 19:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von sandy20:

Zitat von Katjes:

naja ne mama sagt sie hätte nix bekommen und ich habe es aber 100pro abgeschickt!!!


ich habe letze woche auch eins abgeschickt und die userin hat es noch nicht, oder ich habe teilweise nichts bekommen


huhu also heute wars nocht dabei. Aber eine warensendung dauert bis zu 8 TAGEN!!!
HAb auch mal exakt 8 Tage auf eins gewartet, also ich mach mir mal keine sorgen!


das die post so verschieden braucht ist doch zum kotzen
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2010 19:29
Zitat von sandy20:

Zitat von Curleysue:

Zitat von sandy20:

Zitat von Katjes:

ich verschicke jetzt dann auch nix mehr


es ist halt scheiße sry aber egal wie man es dann macht ist beschissen kommt das päckchen nicht an habe ich die arschkarte gezogen
überweise ich ihr dann das geld zurück ist das nagelneue babyfon weg + versand, überweise ich es nicht zurück bekomme ich eine schlechte bewertung obwohl ich nichts dafür kann


was ist mit hälfte/hälfte? ich mein ist natürlich ärgerlich und du bist eigentlich im recht aber ....



na ich hoffe immer noch das es ankommt


na klar . das hoffen wir mal. hoffnung nie aufgeben.
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2010 19:30
Zitat von sandy20:

Zitat von Curleysue:

warum verschickt ihr dann nicht mit hermes für 4€? ist dann sogar versichert und die hermes S packete sind sogar größer als die S von der post. hermes nehmen soviele kioske und sonnenstudios an. der versand dauert genauso lange wie mit der post. ich hatte sogar an einem tag schon 2 hermes boten hier. einen morgens einen abends.
bei hermes kann man die aufkleber sogar online ausdrucken. natürlich gibt es auch welche zum ausfüllen vor ort. also ich verschicke nichts mehr über die post an packeten. und warensendungen nur wenn der käufer einverstanden ist.


ich werde es jetzt auch nur noch bei hermes machen


ich hab als mein mann im ausland war, habe ich bestimmt an die 50€ gespart mit hermes.
Babybaby
8767 Beiträge
17.03.2010 19:33
Zitat von Snooze:

ESPRIT Handtasche, lila, mit abnehmbaren Schulterriemen, wenig benutzt

JACK WOLFSKIN Handtasche, khaki-schwarz, mit vestellbaren Tragegurt, 2x benutzt

ESPRIT Handtasche, pink, 2x benutzt

ESTELLE, schwarze große Lackhandtasche, im angesagtem Style, mit eingearbeiteten Bügeln, 2x benutzt

S.OLIVER, Handtasche, schwarz, gerne benutzt



was soll den bild 1 und 5 kosten????
17.03.2010 19:43
Zitat von jungemama18:

Zitat von jungemama18:

sooo hier die sachen vom kleiderschrank,in dachboden geh ich heute abend wenn kind pennt.

sweatjacke, blau-weis mit muster, gr. 86. 3 euro + 1,65 versand!

H&M sweatshirt, grau mit spruch. gr. 80. 2,50 euro+ 1,45 versand!

H&M sweatshirt, schwarz, gr. 80, 2,00+ 1,45 versand

H&M jogginghose, gr. 86. schwarz. ist nich t ausgebleicht. 2,50 euro +1,65 versand

kurze short, jogginhose, gr. 86 von C&A. 2,00 euro +1,45 versand!

pump-jeanshose. gr. 86, 3 euro+1,65 versand

body, wie neu! gr. 86/92. fällt aber eher wie 80/86 aus. 1,50 +1,45 versand

H&M sweatshirt,gr. 86, rot -blau, 2,50 euro + 1,45 versand.

H&M sweatshirt, gr. 86. khaki-hellblau, 2,50 + 1,45 versand

soo und hier die engelfigur die is verpackt und wurde nie da raus genommen

für die hätt ich gern noch 4 euro plus 2,20 versand


des 1. bild is reserviert und die
Zitat:
zwei shirts in gr. 80 sind auch weg

WER??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt