****Der Flohmarkt -Tread ***
10.07.2011 09:16
Zitat von discomaus2002:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Ach so. Vielleicht weil ich den Link aus "Mein-ebay" kopiert hab. Wahrscheinlich leitet der dich dann automatisch zu deinem Account weiter. Kann ich mir jedenfalls nur so erklären..
aber wie kommst du denn zu meinem ebay?wenn es meine daten sind
sie hat nicht deine daten.jeder der einen ebay account hat wird durch den link automatisch zu seinem ebay weitergeleitet.sie hat den falschen link kopiert
ok dann bin ich ja beruhigt
dachte grad schon da hat jemand meine daten gehackt
nein nein da kannste beruhigt sein
10.07.2011 09:40
Zitat von discomaus2002:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Ach so. Vielleicht weil ich den Link aus "Mein-ebay" kopiert hab. Wahrscheinlich leitet der dich dann automatisch zu deinem Account weiter. Kann ich mir jedenfalls nur so erklären..
sie hat nicht deine daten.jeder der einen ebay account hat wird durch den link automatisch zu seinem ebay weitergeleitet.sie hat den falschen link kopiert
Abgesehen davon dass ich dazu gar nicht in der Lage wäre, würde ich nie auf die Idee kommen jemandes Account zu.hacken!! Es tut mir leid Mädels, es war schon spät und ich hab nicht richtig nachgedacht
10.07.2011 09:48
Zitat von Sommerkind:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Abgesehen davon dass ich dazu gar nicht in der Lage wäre, würde ich nie auf die Idee kommen jemandes Account zu.hacken!! Es tut mir leid Mädels, es war schon spät und ich hab nicht richtig nachgedacht
es sollte kein vorwurf an dich sein hab mich nur gefragt wie jemand anders von ebay meine sachen hier posten kann
ebay traue ich ja alles zu hat sich ja erklärt wie sowas zu stande kommt hab leider von internet nicht so viel ahnung
wollte dich ncihta ngreifen oder dir was unterstellen sorry thema erledigt
10.07.2011 09:57
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
es sollte kein vorwurf an dich sein hab mich nur gefragt wie jemand anders von ebay meine sachen hier posten kann
ebay traue ich ja alles zu hat sich ja erklärt wie sowas zu stande kommt hab leider von internet nicht so viel ahnung
wollte dich ncihta ngreifen oder dir was unterstellen sorry thema erledigt
Schon ok, hätte wahrscheinlich dasselbe gedacht, hab nämlich genauso viel(oder wenig) Ahnung in dem Bereich
10.07.2011 09:58
So, damit´s anhand der ganzen Zitate im letzten Beitrag nicht untergeht, mach ich nochmal nen Neuen, nur falls sich jemand wundert
Also, HIER ist dann jetzt der richtige Link zu meinen Auktionen, schaut doch mal rein
http://shop.ebay.de/princess0683/m.html?_dmd=1& ;_ipg=50&_sop=10&_rdc=1
Also, HIER ist dann jetzt der richtige Link zu meinen Auktionen, schaut doch mal rein
http://shop.ebay.de/princess0683/m.html?_dmd=1& ;_ipg=50&_sop=10&_rdc=1
10.07.2011 10:09
Guten Morgen ...
Ich hätte wieder einiges anzubieten
Gr 98 *NEU*
Gr 62/68
Dann hab ich noch jede menge Body´s in Gr 62/68 (auch Ärmellos), vereinzelt auch andere Sachen in Gr 62/68 bei Interesse mache ich gerne Bilder
Gr 98 *NEU*
Gr 62/68
Dann hab ich noch jede menge Body´s in Gr 62/68 (auch Ärmellos), vereinzelt auch andere Sachen in Gr 62/68 bei Interesse mache ich gerne Bilder
10.07.2011 10:22
Zitat von xxteddymausxx:
Guten Morgen ...
Gr 98 *NEU*
Was soll das kosten?
10.07.2011 10:30
wir haben noch einen laufstall und einen teutonia mistral s zu verkaufen. allerdings nur an selbstabholer. wir wohnen nahe Wuppertal in Nrw. Zu dem Kiwa haben wir noch einen braunen Wintersack. Die Wickeltasche ist leider nicht mehr dabei. Bei Interesse mache ich gerne weitere Fotos.
10.07.2011 10:36
Mehr Sachen hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/umstandskleidung-damenmode-3 8-42-kinderkleidung-ab-gr-50#comment-7626356
und hier:
http://madeleineschardt.magix.net
Sortiere heute noch mehr aus.
68, hat links schwarze Striche, weiß aber nocht woher, eigentlich neu. 0,50 €
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/umstandskleidung-damenmode-3 8-42-kinderkleidung-ab-gr-50#comment-7626356
und hier:
http://madeleineschardt.magix.net
Sortiere heute noch mehr aus.
68, hat links schwarze Striche, weiß aber nocht woher, eigentlich neu. 0,50 €
10.07.2011 10:44
Zitat von Mama25:
Zitat von xxteddymausxx:
Guten Morgen ...
Gr 98 *NEU*
Was soll das kosten?
Hab an 10 € inc Versand gedacht
10.07.2011 11:44
Zu verkaufen, bei Interesse bitte Pn
Shirt Größe L *NEU* nur gewaschen .
Top Gr. XL , ebenfalls neu und nur gewaschen
Tunikakleid Gr 44/46 1x mal getragen..mit Unterbrustgummizug...sieht super mit einer Leggins aus
Shirt Größe L *NEU* nur gewaschen .
Top Gr. XL , ebenfalls neu und nur gewaschen
Tunikakleid Gr 44/46 1x mal getragen..mit Unterbrustgummizug...sieht super mit einer Leggins aus
10.07.2011 13:09
Zitat von Lunalein:die würde ich nehmen! du hast auch ne pn.
86, H&M, wenig getragen 3 €
10.07.2011 13:10
Ich hatte mal bei jemanden im album VANS kinderschuhe in 21 oder 23 gesehn,solche slipper aber ich find das album nicht mehr!
lg
lg
10.07.2011 13:32
ich suche Farbgele und nagellacks hat jemand welche die er abgeben möchte?
10.07.2011 13:42
farbgel für Nageldesign??
Ich bin gerade am aussortieren...suchst du da was bestimmtes?
Ich bin gerade am aussortieren...suchst du da was bestimmtes?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt