****Der Flohmarkt -Tread ***
10.07.2011 03:10
Zitat von Lunalein:
Gr.80, NEU, 1€
ist das noch da???
10.07.2011 08:05
Gr.92 H&M 2,00 Euro
Gr.86 1,50
Gr.92 1,50 Euro
Gr.92 2,00 Euro
Gr.98 3,00 Euro H&M (Die Druckknöpfe halten nicht mehr so fest)
Gr.92 2,00 Euro
Gr.86 1,50 Euro
Gr.86 2,00 Euro
10.07.2011 08:17
suche ausserdem noch strumpfhosen in 110/116 für mädchen.
bitte per pn melden
bitte per pn melden
10.07.2011 08:50
Zitat von Sommerkind:
Habe ein bisschen was bei ebay reingestellt, vielleicht mag ja jemand mal schauen
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta& CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK: ME:LNLK:MESEX
Liebe Grüße
Melli
hallo
frage wieso werden da meine sachen angezeigt?
10.07.2011 08:55
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Habe ein bisschen was bei ebay reingestellt, vielleicht mag ja jemand mal schauen
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta& CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK: ME:LNLK:MESEX
Liebe Grüße
Melli
hallo
Wie, deine Sachen werden da angezeigt??
10.07.2011 08:56
Zitat von Sommerkind:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Liebe Grüße
Melli
hallo
wenn ich draufklick komme ich bei meinen sachen zum verkauf aus die ich drin stehen habe
10.07.2011 08:59
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
Liebe Grüße
Melli
hallo
wenn ich draufklick komme ich bei meinen sachen zum verkauf aus die ich drin stehen habe
können die anderen vielleicht mal auf den link gehen ob ihr ihna uch öffnen könnt
versteh grad nciht wie sowas geht wie jemand anders meine sachen vone bay (meinen link( hier einstellen kann
10.07.2011 09:01
Ach so. Vielleicht weil ich den Link aus "Mein-ebay" kopiert hab. Wahrscheinlich leitet der dich dann automatisch zu deinem Account weiter. Kann ich mir jedenfalls nur so erklären..
10.07.2011 09:02
Zitat von Sommerkind:
Ach so. Vielleicht weil ich den Link aus "Mein-ebay" kopiert hab. Wahrscheinlich leitet der dich dann automatisch zu deinem Account weiter. Kann ich mir jedenfalls nur so erklären..
aber wie kommst du denn zu meinem ebay?wenn es meine daten sind
10.07.2011 09:03
Zitat von Sommerkind:
Zitat von schnattchen:
Ach und einen Lauflernwagen
Den suche ich hier auch schon seit Ewigkeiten, und irgendwie hat keiner was oder man hört nix mehr
Na ja, vielleicht hast du ja mehr Glück
Hallo ihr beiden!
Ich kann euch die beiden Lauflernwagen unserer Zwillinge anbieten . Sie haben zwar die ein oder andere Gebrauchsspur, aber das bleibt bei den Dingern ja kaum aus....
Schreibt mir bei Interesse doch eine PN
Liebe Grüße
Doris alias mamaoftwo
10.07.2011 09:04
Zitat von Bacardi-Blume87:
Wenn ich drauf klicke kommt auch Mein Ebay
siehst du denn auch daten und artikel und von wem?
10.07.2011 09:05
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Wenn ich drauf klicke kommt auch Mein Ebay
siehst du denn auch daten und artikel und von wem?
sehe nur meine aktiven Verkäufe, nix von euch
10.07.2011 09:06
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
sie hat nicht deine daten.jeder der einen ebay account hat wird durch den link automatisch zu seinem ebay weitergeleitet.sie hat den falschen link kopiert
10.07.2011 09:11
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Sommerkind:
sie hat nicht deine daten.jeder der einen ebay account hat wird durch den link automatisch zu seinem ebay weitergeleitet.sie hat den falschen link kopiert
ok dann bin ich ja beruhigt
dachte grad schon da hat jemand meine daten gehackt
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt