Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
08.07.2011 21:39
Zitat von Miss_NoJa:

Suche auch noch alles mögliche an Hello Kitty Sachen, egal was und eigentlich auch welche Größe!

hätte noch ne hello kitty mütze hier
mamaoftwo
159 Beiträge
08.07.2011 21:40
So, nachdem ich in meinem Arbeitszimmer mal einen Rundumschlag gemacht habe ist der Ordner " Bibliothek " in meinem Album ziemlich angewachsen
.
Ihr findet hier nun u.a.
.
.
* Kochbücher : u.a. Jamie Oliver, ein riesiges Weight Watchers Paket (Einkaufsführer, Restaurantführer, 4 Kochbücher uvm)
.
* Babyratgeber : z.B Jedes Kind kann schlafen lernen, Indische Babymassage, Eltern spezial Zeitschriften (Schwangerschaft, Geburt, Mein Baby), 10 kleine Krabbelfinger
.
* Schulbücher : allesamt UNBENUTZT für die Grundschule, u.a. IKURU und Abenteuer Englisch, Lollipop, Einstern inkl. Rechenmaterial
.
* Kinderbücher : für kleine Kinder und für größere Kinder (auch Erstlesebücher) Wissensbücher (z.B. Weltall, Schiffe, Räder, Tiere)
.
* Romane (Achtung Baby!, Schwanger macht lustig, Frisch gepresst)
.
* Fachliteratur : Grundschulpädagogik, Englischunterricht (u.a. Ideensammlungen mit CDs - vielleicht auch was für zuhause?)
.
und vieles vieles mehr!
.
.
Hier ein paar Beispiele:
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Sämtliche Bilder, Beschreibungen und Preise findet ihr hier:
https://picasaweb.google.com/112349027056186465240 /Bibliothek
.
.
Ich freu mich auf eure Anfragen über PN
.
Liebe Grüße
.
Doris alias mamaofwo

08.07.2011 21:46
Zitat von Bianka79:

Die Portofragen gehören zum Verkaufen dazu. Nur mal so am Rande. Und dies hier ist ein Forum und kein Ebay oder sonst eine Plattform, wo nur verkauft hat. Find es gar nicht schlimm, wenn da mal ein persönliches Wort zwischendrin fällt.
Man, man.....bald muss man hier echt zum lachen in den Keller gehen.

der hätte von mir sein können ... ach überles die hühner einfach so ein theater gibt es hier soooo oft
es gibt eeben menschen die sind zum rumzicken geboren
und hier im forum lernt man das einfach zu "überlesen"
Collin
1452 Beiträge
08.07.2011 21:50
KaJusdA
706 Beiträge
08.07.2011 21:51
So, ihr Lieben, ich hab heut mal ein bisschen ausgemistet und das ein oder andere gefunden, dass wir nicht mehr brauchen.. Bei Interesse bitte PN.. Danke..

Fisher Price Musikzug, funktioniert einwandfrei, spielt verschiedene Melodien+Tiergeräusche

Fisch v. Chicco mit Quitsche und Zahnungshilfe, Buch mit Spiegel/Quitsche, Ball mit Glöckchen)

Krabbelrolle aus Stoff, selten genutzt

Nike Schühchen, Gr.17, Ungetragen

kurze Hose, C&A, Gr.116

Spieler, Gr.50

Hosen, 2mal Gr.56/1mal Gr.50
19Annamami92
6082 Beiträge
08.07.2011 21:53
Zitat von KaJusdA:

So, ihr Lieben, ich hab heut mal ein bisschen ausgemistet und das ein oder andere gefunden, dass wir nicht mehr brauchen.. Bei Interesse bitte PN.. Danke..

Fisher Price Musikzug, funktioniert einwandfrei, spielt verschiedene Melodien+Tiergeräusche

Fisch v. Chicco mit Quitsche und Zahnungshilfe, Buch mit Spiegel/Quitsche, Ball mit Glöckchen)

kurze Hose, C&A, Gr.116

Spieler, Gr.50

wieso müssen die nike schühchen rosa sein brauch doch welche für einen jungen
Collin
1452 Beiträge
08.07.2011 21:54
Zitat von KaJusdA:

kurze Hose, C&A, Gr.116

Spieler, Gr.50

w3as magst du für den zug haben +versand
Miss_NoJa
916 Beiträge
08.07.2011 21:55
Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von Miss_NoJa:

Suche auch noch alles mögliche an Hello Kitty Sachen, egal was und eigentlich auch welche Größe!

oh feini, kannst du mir davon ein bild zeigen?
Dobsi
3988 Beiträge
08.07.2011 21:57
Was sollen die Nikes denn kosten?
otti74
3178 Beiträge
08.07.2011 22:19

hast mal bilder ?
welche gr ist da xl? 44 oder eher 42?

huhu ... ich mach die tage mal fotos ... sind morgen nicht da ... mach aber welche !!! die größe ist denk ich so 44 ! gruss
Annemarie
1544 Beiträge
08.07.2011 22:24

08.07.2011 22:26
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Miss_NoJa:

oh feini, kannst du mir davon ein bild zeigen?

jupp hier ist sie bei :

19Annamami92
6082 Beiträge
08.07.2011 22:28
hat jemand noch schühchen in kleinen größen?
LG
Zitat von otti74:

hast mal bilder ?
welche gr ist da xl? 44 oder eher 42?

huhu ... ich mach die tage mal fotos ... sind morgen nicht da ... mach aber welche !!! die größe ist denk ich so 44 ! gruss

cooooolll danke
MorphoPeleides
10566 Beiträge
Zitat von 19Annamami92:

hat jemand noch schühchen in kleinen größen?
LG

wie klein? junge oder mädchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt