****Der Flohmarkt -Tread ***
08.07.2011 15:29
Zitat von Bianka79:
Die Portofragen gehören zum Verkaufen dazu. Nur mal so am Rande. Und dies hier ist ein Forum und kein Ebay oder sonst eine Plattform, wo nur verkauft hat. Find es gar nicht schlimm, wenn da mal ein persönliches Wort zwischendrin fällt.
Man, man.....bald muss man hier echt zum lachen in den Keller gehen.
Ja da geb ich dir recht
08.07.2011 15:32
Na ja,auf der 1. Seite steht dazu folgendes:
...
Zitat:
Hier die von den Usern bestimmten Regeln für diesen Thread:
- Anfragen, Preisverhandlungen u.s.w. NUR per PN
...
08.07.2011 15:33
Zitat von Sunshine2011:
Zitat:
...
Boaarrrr jetzt wird wieder aus einer Mücke nen Elefant gemacht lass doch einfach gut sein
08.07.2011 15:34
Ich hab hier nich verhandelt, sondern festgesetz. Und ob ich nun in einem Post den Preis kurz reinschreibe, oder in einem Post schreibe, ich schick Dir das per PN kommt aufs gleiche raus.
Für die, die es nicht interessiert hat ein schlauer Mensch die Möglichkeit des Scrollens ermöglicht.
Mal abgesehen davon, dass was jetzt hier gemacht wird gehört eigentlich ind en Diskutierfred
Für die, die es nicht interessiert hat ein schlauer Mensch die Möglichkeit des Scrollens ermöglicht.
Mal abgesehen davon, dass was jetzt hier gemacht wird gehört eigentlich ind en Diskutierfred
08.07.2011 15:34
Ich mache keine Mücken und keine Elefanten,sondern verweise lediglich auf die Regeln.
08.07.2011 15:36
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat:
...
Boaarrrr jetzt wird wieder aus einer Mücke nen Elefant gemacht lass doch einfach gut sein
Du weißt doch, das ist hier irgendwie Standard Also Mädels, tiiieeef durchatmen und jetzt Schluss mit rumzicken
08.07.2011 15:39
Zitat von Sommerkind:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat:
...
Du weißt doch, das ist hier irgendwie Standard Also Mädels, tiiieeef durchatmen und jetzt Schluss mit rumzicken
Ist doch so ich frage sie in zukunft ob es der knädigen Dame recht ist das ich hier was reinsetze ist mir zu blöd
08.07.2011 15:41
Nee scheint so. Hab hier ja shcon lang nix mehr eingestellt gehabt, jetzt weiß ich auch wieder warum.
Alles was bisher verkauft wurde geht natürlich raus, der Rest ist hiermit weg und landet auf anderen Verkaufsplattformen.
Alles was bisher verkauft wurde geht natürlich raus, der Rest ist hiermit weg und landet auf anderen Verkaufsplattformen.
08.07.2011 15:43
Ich frage mich jetzt gerade,warum man,nur weil man seine Meinung gesagt hat direkt am rumzicken ist? Es wurde doch gerade gesagt,das ist hier ein Forum,dazu gehört für mich auch,dass ich meine Meinung dazu schreiben kann.
Und das man mich um Erlaubnis fragen muß...na ja...dazu sage ich jetzt mal nichts,der Sinn erklärt sich von selbst...
Und ja,du hast Recht,das gehört in den Diskutierthread,in diesem Sinne:
-->
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=167
Und das man mich um Erlaubnis fragen muß...na ja...dazu sage ich jetzt mal nichts,der Sinn erklärt sich von selbst...
Und ja,du hast Recht,das gehört in den Diskutierthread,in diesem Sinne:
-->
08.07.2011 15:49
Zitat von Sunshine2011:
Ich mache keine Mücken und keine Elefanten,sondern verweise lediglich auf die Regeln.
das ist ja sehr schön das du auf die Regeln verweist dann halt dich aber bitte auch daran und schreib Sie per PN an, denn dein Theater hier nervt mich jetzt auch habe jetzt auch einige Beiträge gemeldet bekommen und die haben nichts mit Verkauf zu tun.
08.07.2011 15:52
Zitat von melly1801:
Zitat von Sunshine2011:
das ist ja sehr schön das du auf die Regeln verweist dann halt dich aber bitte auch daran und schreib Sie per PN an, denn dein Theater hier nervt mich jetzt auch habe jetzt auch einige Beiträge gemeldet bekommen und die haben nichts mit Verkauf zu tun.
Ich habe schon im Diskutier-Thread gepostet..Wenn ich jetzt sehr kleinkarriert wäre,würde ich dich darauf hinweisen,dass du mir dass auch per PN hättest schreiben können...
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt