Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
alicia2008
19179 Beiträge
24.03.2011 12:37
hat jemand von euch zufällig eine befestigung für den kinderfahrradsitz von hamax? hab mir so ein älteres modell geholt und die die ich bei google shopping oder ebay finde passen da net dran

also so eine befestigung (bilder aus ebay gemopst^^)

24.03.2011 13:15
@ Sandy
Suchst du was bestimmtes in Gr. 80?
Dann wühl ich mal Melinas 2 Umzugskartons durch
inga13
2762 Beiträge
24.03.2011 13:16
Zitat von MaxiMami:

Alles muss raus!

Lasse über alles verhandeln,will die Sachen so schnell wie möglich hier raus haben,ziehen jetzt bald um.
Bitte Anfragen per Pn!

Alvi Untersack,kaum getragen!

Lätzchen *Ikea* blau 1xgetragen,rot *neu*

Set,einzeln aber auch zusammen, zu verkaufen

S.Oliver

mützen

Froschanzug H&M

Babywippe von Hauck *NEU!*

Wärmflasche *neu*

kulturtasche *neu*

Handrasel von Sternentaler *neu*

Hose (Kord) von Esprit

Winterjacke Gr.86 *neu*

Kinderwagenkette

Nachtlicht mit Batterien betrieben mit 2 Folien!

Nackenstütze von Sternentaler *neu*

Set,einzeln aber auch zusammen, zu verkaufen

Spielbogen..leichte Gebrauchsspuren

sorry für die tausend fotos..ich krieg langsam panik meine sachen nicht mehr los zu werden vorm umzug

was soll der emmi esel kosten?
KaJusdA
706 Beiträge
24.03.2011 13:21
Hat zufällig jemand eine Übergangsjacke für Mädels in 80 - 86 übrig?? Bitte per PN.. DANKE SCHÖN..
Deiänschen
7720 Beiträge
24.03.2011 13:26
hallo mädels.

ich muss mich mal eben auskotzen und sogleich eine gewissen "warnung" an euch rausgeben. ich nenne keinen namen da ich das nicht öffentlich klären und ärger haben will aber ich frage euch...

wie würdet ihr reagieren wenn ihr hier ganz normal kleidung anbietet...ihr ne nachricht bekommt das dies und jenes gekauft werden will...dann hört ihr ewig nix....nach ner woche fragt ihr nach...wieder nix...ihr stellt die sachen wieder ein....dann kommt ne meldung das das passwort verlegt wurde und die sachen bitte genommen werden möchten...dann nehmt ihr sie als reserviert wieder raus...es vergeht wieder ne woche und dann kommt das es doch nicht genommen wird weil diejenige ein kleiderpaket geschenkt bekommen hat?

sorry...aber darüber reg ich mich grad auf

übertreibe ich? will auch keine disussion anfangen...die person die gemeint ist wird sich schon angesprochen fühlen...machen kann ich ja leider weiter eh nix und ist mir auch zu blöde da ich eigentlich gedacht habe die mädels hier sind ok und nicht wie in e**y manche fake bzw verarschekäufer...

in dem sinne ... guckt doch einfach mal in meinen flohmarkt...es sind massig sachen für mädels zu verkaufen und ich mach auch gerne paketpreise...lass auch mit mir reden...doch was reservieren angeht...hmm....ich bin kein unmensch...meldet euch einfach
24.03.2011 13:45
Zitat von Deiänschen:

hallo mädels.

ich muss mich mal eben auskotzen und sogleich eine gewissen "warnung" an euch rausgeben. ich nenne keinen namen da ich das nicht öffentlich klären und ärger haben will aber ich frage euch...

wie würdet ihr reagieren wenn ihr hier ganz normal kleidung anbietet...ihr ne nachricht bekommt das dies und jenes gekauft werden will...dann hört ihr ewig nix....nach ner woche fragt ihr nach...wieder nix...ihr stellt die sachen wieder ein....dann kommt ne meldung das das passwort verlegt wurde und die sachen bitte genommen werden möchten...dann nehmt ihr sie als reserviert wieder raus...es vergeht wieder ne woche und dann kommt das es doch nicht genommen wird weil diejenige ein kleiderpaket geschenkt bekommen hat?

übertreibe ich? will auch keine disussion anfangen...die person die gemeint ist wird sich schon angesprochen fühlen...machen kann ich ja leider weiter eh nix und ist mir auch zu blöde da ich eigentlich gedacht habe die mädels hier sind ok und nicht wie in e**y manche fake bzw verarschekäufer...

in dem sinne ... guckt doch einfach mal in meinen flohmarkt...es sind massig sachen für mädels zu verkaufen und ich mach auch gerne paketpreise...lass auch mit mir reden...doch was reservieren angeht...hmm....ich bin kein unmensch...meldet euch einfach
hallo
ich kann dich gut verstehen ist mir kürzlich auch passiert
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.03.2011 13:46
@ Deiänschen: Sowas passiert leider immer mal wieder. Bei mir hat auch eine Userin einiges reserviert. Hab Ihr dann mal ne PN geschrieben und es kam keine Reaktion. Genauso blöd.
Kelly
10468 Beiträge
24.03.2011 13:48
Zitat von Deiänschen:

hallo mädels.

sowas passiert mir auch gaaanz oft
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
24.03.2011 13:49
Zitat von Kelly:

Zitat von Deiänschen:

hallo mädels.

sowas passiert mir auch gaaanz oft

bei mir ist es grad das selbe gebe es jetzt wieder frei!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.03.2011 13:52
klingt jetzt wahrlich doof aber es ist schön zu hören das es einem nicht alleine so geht...aber ich finde es wirklich traurig das sowas hier passiert...in einer community wo man als mama eigentlich das wort VERANTWORTUNG kennen sollte...naja...

vielen dank das ich mich mal auskotzen durfte...

dann nochmal...es sind wieder sachen frei geworden...wer in meinem flohmarkt gucken kommen möchte...würde mich sehr freuen da ich die sachen gerne loswerden möchte bevor der kleine mann auf die welt kommt denn es wird bei 3 kindern immer und immer mehr und darum biete ich es hier an um anderen mamis vielleicht was gutes zu tun...

ich wünsche mir nur eins...bleibt fair...

liebe grüße
deiänschen
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
24.03.2011 13:56
Habe einige sachen wieder freigegeben
Sind günstig abzugeben schaut mal rein

http://bumblebee2007.magix.net/album
24.03.2011 13:58
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
24.03.2011 13:59
Zitat von josy_at:

@ deiänschen und Co:

Bitte da weitermachen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread

ist schon geklärt!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.03.2011 14:03
Zitat von SamRene071010:

Zitat von josy_at:

@ deiänschen und Co:

Bitte da weitermachen:

ist schon geklärt!!!!!

schon erledigt und geklärt!!! danke aber für den hinweis ... bin aber nicht auf diskussion aus...und jetzt ...

KAUFEN MÄDELS ::: KAUFEN ::: HIER IN MEINEM FLOHMARKT
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
24.03.2011 14:11
Zitat von Deiänschen:

Zitat von SamRene071010:

Zitat von josy_at:

@ deiänschen und Co:

Bitte da weitermachen:

ist schon geklärt!!!!!

schon erledigt und geklärt!!! danke aber für den hinweis ... bin aber nicht auf diskussion aus...und jetzt ...

KAUFEN MÄDELS ::: KAUFEN ::: HIER IN MEINEM FLOHMARKT

auch in meinem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt