Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Emmi09
627 Beiträge
23.03.2011 22:45
sorry... ganz vergessen.
Preise sind VB und bitte per PN
Nessja
7352 Beiträge
23.03.2011 22:57

also ich mache schmuck evtl hatt ja jemand intresse

hey Mädels,

Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 23:00
Der Schmuck ist echt sooooo toll wieviel?
Greta
2196 Beiträge
23.03.2011 23:07

Sanetta-Set - Gr. 68 (Shirt) + 74 (Hose) - € 6,70 inkl. Porto

Topolino-Set - Gr. € 74 - € 6,70 inkl. Porto
°
Habe hier noch dieses Shirt von H&M zu verkaufen:

Gr. 80

Rückseite

Vorderseite

€ 5,-- inkl. Porto. Bei Interesse bitte PN.

Nessja
7352 Beiträge
23.03.2011 23:10
Zitat von Mietzeee:

Es kommt auf die Kette an wenn es nur normal Kette mit Perlen ist ca 8 bis 10 Euro wenn es die swarovski Steine sind 15 Euro
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 23:13
Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Es kommt auf die Kette an wenn es nur normal Kette mit Perlen ist ca 8 bis 10 Euro wenn es die swarovski Steine sind 15 Euro

Das ist generell alles sooo schön was du machst mir gefällt das sehr muss aber mit menne sprechen habe heute erst ein schickes tragetuch gekauft
23.03.2011 23:16
Suche noch immer eine Mädchenlatzhose (aber so typisch Mädchen halt) in Gr. 86.

und wer hat hier einen hartan zu verkaufen?

Bitte PN Danke
sandy20
7967 Beiträge
23.03.2011 23:18
Mädels ich suche schöne Mädchensachen in gr 80 meine maus hat einen schub gemacht und die sachen werden langsam zu kurz wenn jemand schöne sachen hat bitte mit bild und preis per pn
am liebsten H&M oder C&A schaue mir aber auch gerne andere Marken an aber bitte kein KIk und bei den hosen muss der bund verstellbar sein
Nessja
7352 Beiträge
23.03.2011 23:20
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Das ist generell alles sooo schön was du machst mir gefällt das sehr muss aber mit menne sprechen habe h

erst ein schickes tragetuch gekauft

Mmm

Mach dir mal keinen Stress es freut mich wenn die Sachen jemandem gefallt wenn du intresse hast kannst dich gern per pn melden und ich sende dir die Bilder von den Perlen soweit ich die hoch geladen bekomme habe zur Zeit etwas Probleme bei manchen
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 23:23
Achso Verkaufe übrigens von Hauck eine schönen Buggy denn kann man für Jungs oder Mädels benutzen und verkaufe ihn für 50€.
Werde morgen bilder machen für die, die interesse haben er wurde nur zweimal benutzt.
23.03.2011 23:24
ich suche damenoberteile in 46.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 23:24
Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Das ist generell alles sooo schön was du machst mir gefällt das sehr muss aber mit menne sprechen habe h

Mmm

Mach dir mal keinen Stress es freut mich wenn die Sachen jemandem gefallt wenn du intresse hast kannst dich gern per pn melden und ich sende dir die Bilder von den Perlen soweit ich die hoch geladen bekomme habe zur Zeit etwas Probleme bei manchen

Ich bin zurzeit in kauflaune
S-k-y
3535 Beiträge
23.03.2011 23:25
Zitat von S-k-y:

Jemand interesse an einen Fahrradanhänger der Marke Chariot Modell Caddie? ca 4 mal benutzt
Fahrraddeichsel und 2 Kupplungen, 2 sitzer, mit Buddyset, Insektenschutzgitter
Kaum benutzt. (Nicht das Original bild meines anhängers da meiner noch Verdeckt im Keller steht, wurde gut gepflegt) Falls interesse besteht kann ich noch Original Bilder machen.

Zusatzinfo, der anhänger mit allem hatte mich fast 600 euro gekostet. Also werd ich ihn sicher nicht für 50 euro vertickern.
Nessja
7352 Beiträge
23.03.2011 23:36
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Es kommt auf die Kette an wenn es nur normal Kette mit Perlen ist ca 8 bis 10 Euro wenn es die swarovski Steine sind 15 Eu

[/quot

B

Oh das kenne ich

Mmm

Ich bin zurzeit in kauflaune
Nessja
7352 Beiträge
23.03.2011 23:43
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mietzeee:

Es kommt auf die Kette an wenn es nur normal Kette mit Perlen ist ca 8 bis 10 Euro wenn es die swarovski Steine sind 15 Euro V. V

Das ist generell alles sooo schön was du machst
mir gefällt das sehr muss aber mit menne sprechen habe

Mmm

Ich bin zurzeit in kauflaune bb

Ob das kenn ich auch zu gut.
Sorry wegen den Zeilen verrutschen schreibe vom iPhone dauert was langer und verrutsche sehr schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt