****Der Flohmarkt -Tread ***
10.02.2011 22:35
Hallo Mädels!!!
Hier mal wieder mein Link!
Morgen kommt wieder bisschen was dazu
http://summernightdream1987.magix.net/
Hier mal wieder mein Link!
Morgen kommt wieder bisschen was dazu
http://summernightdream1987.magix.net/
10.02.2011 22:36
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von Sep-Mama-08:
[size=30]2000. Seite [/size][size=6](fiel mir grad so auf )[/size]
jupp, ist mir eben auch aufgefallen
mir auch obwohl ich hier kaum noch aktive bin
10.02.2011 22:36
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Babybaby:
Zitat von alicia2008:
lohnt sich das überhaupt noch? ich mein dein großer ist doch schon 25 monate , und jetzt wenn der frühling kommt läuft er doch bestimmt auch viel mehr, würde da net eher nen buggy board reichen? also alicia hat in dem alter nur noch für lange strecken gesessen ansonsten lief sie
ja das problem ist ich mach alles zu fuß einkaufen arzt besuche alles und ich hab keinen mann der mal den großen nimmt und der kleine wird immer schwerer jetzt und im tragetuch wird er mir langsam zu schwer.
buggy board geht beim großen gar nicht da schreit er immer gleich ist in zu unsicher.
Wir haben auch einen Geschwisterwagen. Senara war fast 2 und hat ihn auf jeden Fall noch gebraucht.
er läuft ja auch super aber bei ihm spielt immoment auch noch die eifersucht eine große rolle. wir sind umgezogen und danach kam gleich der kleine.
also neue umgebung und einen bruder vor die nase gestezt und nun soll er den kiwa auch noch abgeben. nein ich finde den kan er ruhig noch haben.
wir sind ja jeden tag draußen und unterwegs deswegen würde ich auch sagen brauch ich den noch.
10.02.2011 22:40
Zitat von Babybaby:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Babybaby:
Zitat von alicia2008:
lohnt sich das überhaupt noch? ich mein dein großer ist doch schon 25 monate , und jetzt wenn der frühling kommt läuft er doch bestimmt auch viel mehr, würde da net eher nen buggy board reichen? also alicia hat in dem alter nur noch für lange strecken gesessen ansonsten lief sie
ja das problem ist ich mach alles zu fuß einkaufen arzt besuche alles und ich hab keinen mann der mal den großen nimmt und der kleine wird immer schwerer jetzt und im tragetuch wird er mir langsam zu schwer.
buggy board geht beim großen gar nicht da schreit er immer gleich ist in zu unsicher.
Wir haben auch einen Geschwisterwagen. Senara war fast 2 und hat ihn auf jeden Fall noch gebraucht.
er läuft ja auch super aber bei ihm spielt immoment auch noch die eifersucht eine große rolle. wir sind umgezogen und danach kam gleich der kleine.
also neue umgebung und einen bruder vor die nase gestezt und nun soll er den kiwa auch noch abgeben . nein ich finde den kan er ruhig noch haben.
wir sind ja jeden tag draußen und unterwegs deswegen würde ich auch sagen brauch ich den noch.
Genau, das finde ich auch. Wenn kein Geschsiterchen käme, dürfte er ja auch noch gefahren werden.
Und wir machen alles mit dem Kiwa und deswegen wollte ich einen Geschwisterwagen. Ich wollte ienen nebeneinander, und das Baby sollte mich anschauen und das große Kind nach vorne. Haben einen Teutonia. Da geht das.
10.02.2011 22:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Babybaby:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Babybaby:
Zitat von alicia2008:
also neue umgebung und einen bruder vor die nase gestezt und nun soll er den kiwa auch noch abgeben . nein ich finde den kan er ruhig noch haben.
Genau, das finde ich auch. Wenn kein Geschsiterchen käme, dürfte er ja auch noch gefahren werden.
Und wir machen alles mit dem Kiwa und deswegen wollte ich einen Geschwisterwagen. Ich wollte ienen nebeneinander, und das Baby sollte mich anschauen und das große Kind nach vorne. Haben einen Teutonia. Da geht das.
genau find ich auch und sowas mag ich eben auch der kleine schön eingepackt und der große kan schön sitzen wen er eben mag.
10.02.2011 22:49
es gibt doch auch so geschwisterwagen die man später als normalen einzelwagen fahren kann, ich glaub das war von firma mutsy
10.02.2011 22:52
also ich hatte den abc design tandem geschwisterwagen und der war super!
10.02.2011 22:53
Zitat von alicia2008:
es gibt doch auch so geschwisterwagen die man später als normalen einzelwagen fahren kann, ich glaub das war von firma mutsy
oh sowas wär auch toll. ich schau mal.
10.02.2011 22:56
Zitat von alicia2008:
ne sorry ads war der Icoo den Platon Duo.
10.02.2011 22:57
Zitat von Colli85:
Kann man das auch im Diskutier Thread klären! Wäre lieb
10.02.2011 23:00
Zitat von Colli85:
Kann man das auch im Diskutier Thread klären! Wäre lieb
Net uffregen Schatzü Is viel zu spät dafür
10.02.2011 23:34
Alle Neu!Unbenützt ausser die ganz rechts die Aufwärmschale!
NEU! Nur gewaschen!
Milchportionierer
Ganz NEU GR38
Gr 68
Gr68
10.02.2011 23:35
schnattchen im flohmarkt bieten welche den kinderwagen von der marke die du suchst an.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt