Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.02.2011 21:35
[size=30]2000. Seite [/size][size=6](fiel mir grad so auf )[/size]
LeaMia0809
18644 Beiträge
10.02.2011 21:36
Zitat von Sep-Mama-08:

[size=30]2000. Seite [/size][size=6](fiel mir grad so auf )[/size]

jupp, ist mir eben auch aufgefallen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.02.2011 21:38
@ Rebecca: Schreibst Du noch Größen und Preise in Deinem Album rein?
Babybaby
8767 Beiträge
10.02.2011 21:58
Zitat von Babylove19:

@babybaby: hast ma in Flohmarkt geguckt wegen Zwillingswagen?

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kinderwagen/hartan-zwillingswa gen

ja hab der auch schon geschrieben kam aber bis jetzt nichts zurück.
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2011 22:01
Zitat von Babybaby:

Zitat von Babylove19:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kinderwagen/hartan-zwillingswa gen

würde auch ein Zwillingsbuggy gehen ?
Babybaby
8767 Beiträge
10.02.2011 22:03
Zitat von fluse79:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Babylove19:

würde auch ein Zwillingsbuggy gehen ?

nein leider nicht den ich bräuchte ihn für einen 2 monate altes baby und meine 2 jahre alten sohn.
TrollTrio
8308 Beiträge
10.02.2011 22:04
Zitat von Babybaby:

Zitat von Babylove19:

Hmmm... die Zwillingswägen von Hartan sind sauschwer... da wird das verschicken recht schwierig...
Babybaby
8767 Beiträge
10.02.2011 22:07
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Babylove19:

Hmmm... die Zwillingswägen von Hartan sind sauschwer... da wird das verschicken recht schwierig...

ja leider. aber würde der überhaupt gehen als geschwisterwagen den einen in so eine schale und den anderen einfach normal rein setzten?
TrollTrio
8308 Beiträge
10.02.2011 22:19
Zitat von Babybaby:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Babylove19:

ja leider. aber würde der überhaupt gehen als geschwisterwagen den einen in so eine schale und den anderen einfach normal rein setzten?

klar geht das... auf der einen seite baby in der tragetasche und auf der anderen seite kannste den sitz hochklappen wie beim buggy und deinen großen rein... die tragetaschen sind ja rausnehmbar und dann kannste die sückenlehnen einfach hochklappen... das kann man auch nur einseitig machen... so hab ich das auch oft gemacht...
alicia2008
19179 Beiträge
10.02.2011 22:22
lohnt sich das überhaupt noch? ich mein dein großer ist doch schon 25 monate , und jetzt wenn der frühling kommt läuft er doch bestimmt auch viel mehr, würde da net eher nen buggy board reichen? also alicia hat in dem alter nur noch für lange strecken gesessen ansonsten lief sie
10.02.2011 22:25
ich hab das so gemacht. babyschale in den kinderwagen und den kurzen dann vorne im wagen hingesetzt. das ging super
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.02.2011 22:26
Zitat von alicia2008:

lohnt sich das überhaupt noch? ich mein dein großer ist doch schon 25 monate , und jetzt wenn der frühling kommt läuft er doch bestimmt auch viel mehr, würde da net eher nen buggy board reichen? also alicia hat in dem alter nur noch für lange strecken gesessen ansonsten lief sie

das habe ich mich auch grad gefragt
mein großer wird bald zwei und der läuft bei gutem wetter immer.
hab zur not noch ein buggyboard am wagen
und wenn schlechtes wetter ist kommt er kleine in die trage und der große in den buggy
Babybaby
8767 Beiträge
10.02.2011 22:28
Zitat von alicia2008:

ja das problem ist ich mach alles zu fuß einkaufen arzt besuche alles und ich hab keinen mann der mal den großen nimmt und der kleine wird immer schwerer jetzt und im tragetuch wird er mir langsam zu schwer.
buggy board geht beim großen gar nicht da schreit er immer gleich ist in zu unsicher.
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.02.2011 22:33
Zitat von Babybaby:

Zitat von alicia2008:

ja das problem ist ich mach alles zu fuß einkaufen arzt besuche alles und ich hab keinen mann der mal den großen nimmt und der kleine wird immer schwerer jetzt und im tragetuch wird er mir langsam zu schwer.
buggy board geht beim großen gar nicht da schreit er immer gleich ist in zu unsicher.

Wir haben auch einen Geschwisterwagen. Senara war fast 2 und hat ihn auf jeden Fall noch gebraucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt