Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
LeaMia0809
18644 Beiträge
08.01.2011 09:00
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von CrazzzyBunny:

hätte jemand interesse an einem kissen (ich frag einfach mal interessehalber)? Sind handgemacht und groß (größe weiß ich grad nich ausm kopf, aber sind nich so kleine dinger, da passt schon ein kopf drauf) ^^



Ja ich

und wieviel würdest du für so ein kissen ausgeben? dieses ist nämlich mein erstes und da es - find ich - sehr gut gelungen ist, hatte ich mir überlegt, bei nachfrage sone kissen zu machen. dazu müsste ich halt vorher wissen, wieviel jemand für so ein kissen ausgeben würde, wenn er es haben wollen würde. denn dann könnt ich mir überlegen, ob es sich "lohnt" ^^ denn ich hätt ja nix von, wenn du jetzt zb sagst 5 euro und ich aber weiß, dass die materialkosten höher sind =)
deshalb erstmal die frage, was würdest du für so ein kissen ausgeben wollen?
und ausserdem, muss ja erstmal schauen, ob die kissen dann auch gut werden. wie gesagt, das war jetzt mein erstes kissen und habe einfach erstmal so normale watte reingemacht. müsste also noch gucken, was ich reinmachen kann, damit man das kissen auch waschen kann
und die größe vom kissen ist ca 40 cm breit und 30 cm lang, könnte natürlich auch kleiner oder größere machen, dann wäre material etwas billiger oder teurer...
ich werd nachher mal in nen laden fahren und schauen, was so füllwolle kostet =) als nächstes wollte ich mich an patchworkdecken versuchen =)


Also ich würd glaub so 10 + Versand ausgeben wollen
Wobei du mir mindestens 4 machen müsstest
Da meine Maus ein Großes Bett bekommt und die kissen würden super dazu passen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.01.2011 09:11
na wir können es ja so machen, ich mach einfach erstmal kissen fertig und muss gucken, was wolle kostet. und erst wenn ICH sage, dass die kissen gut sind von der qualität her, dann sag ich dir bescheid und du kannst sie dir anschauen und dann immer noch entscheiden =) auch wenn du dann sagst, du möchtest sie doch nicht mehr haben, ist das dann kein ding, meine tochter freut sich drüber =)
alicia2008
19179 Beiträge
08.01.2011 10:02



alle hosen 2€
oberteile 1€
alles andere 25% rabatt


http://flomarkt.magix.net/album

bitte pm

08.01.2011 10:26
Braucht noch jemand top Kleidung in den Größen 50 - 62 ??
(Jungen & Mädchen)
DieOhneNamen
29091 Beiträge
08.01.2011 10:32
Huhu,

@Crazybunny ich finde dein Kissen wunderschön!
Leider hab ich im Moment keine Verwendung dafür, sonst würde ich eins nehmen!

Für diese Handarbeit, Material und alles ( und der Stoff soll ja gut sein, sprich ist teuer) wäre ich aber generell bereit mind. 20€-30€ zu zahlen!
( Ehrlich gesagt würde ich es an deiner Stelle auch nicht für viel weniger machen, außer viell. Mengenrabatt )
Wenn es auch wirklich gut verarbeitet ist und die Stoffe eben halten

Habe mal ein selbstgenähtes Oberteil und passende Kopftücher machen lassen, haben mich 40€ gekostet, aber die waren es Wert!

Alles Liebe
fluse79
16057 Beiträge
08.01.2011 10:53
Zitat von x3princessx3:

Braucht noch jemand top Kleidung in den Größen 50 - 62 ??
(Jungen & Mädchen)

sind da Jungensachen von H&M bei ?
Raupenmama
1300 Beiträge
08.01.2011 11:23
ich war wieder fleissig und hab ne menge Fotos gemacht, hauptsächlich Mädelssachen ab gr. 104-140 dabei. Es folgen aber noch ein paar sachen.

vieles noch im ordner unsortiert. Bei Interesse einfach pn an mich.

http://picasaweb.google.com/raupenmama

hier beispiele

116

Sue79
18175 Beiträge
08.01.2011 12:20
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

@Crazybunny ich finde dein Kissen wunderschön!
Leider hab ich im Moment keine Verwendung dafür, sonst würde ich eins nehmen!

Für diese Handarbeit, Material und alles ( und der Stoff soll ja gut sein, sprich ist teuer) wäre ich aber generell bereit mind. 20€-30€ zu zahlen!
( Ehrlich gesagt würde ich es an deiner Stelle auch nicht für viel weniger machen, außer viell. Mengenrabatt )
Wenn es auch wirklich gut verarbeitet ist und die Stoffe eben halten

Habe mal ein selbstgenähtes Oberteil und passende Kopftücher machen lassen, haben mich 40€ gekostet, aber die waren es Wert!

Alles Liebe


ich seh das auch so wie DON!
Ich habe ein Kissen aus dem Internet gekauft. Das ist 35x35 und hat mich 26 EUR (inkl. 19%MwSt + Versand) gekostet.
Hier mal ein Foto damit Du ein Vergleich hast:

Sue79
18175 Beiträge
08.01.2011 12:21
wups DOPPELPOST!
DieOhneNamen
29091 Beiträge
08.01.2011 12:38
Zitat von Sue79:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

@Crazybunny ich finde dein Kissen wunderschön!
Leider hab ich im Moment keine Verwendung dafür, sonst würde ich eins nehmen!

Für diese Handarbeit, Material und alles ( und der Stoff soll ja gut sein, sprich ist teuer) wäre ich aber generell bereit mind. 20€-30€ zu zahlen!
( Ehrlich gesagt würde ich es an deiner Stelle auch nicht für viel weniger machen, außer viell. Mengenrabatt )
Wenn es auch wirklich gut verarbeitet ist und die Stoffe eben halten

Habe mal ein selbstgenähtes Oberteil und passende Kopftücher machen lassen, haben mich 40€ gekostet, aber die waren es Wert!

Alles Liebe


ich seh das auch so wie DON!
Ich habe ein Kissen aus dem Internet gekauft. Das ist 35x35 und hat mich 26 EUR (inkl. 19%MwSt + Versand) gekostet.
Hier mal ein Foto damit Du ein Vergleich hast:


Danke

Ich denke man sollte einfach unterscheiden, klar kann ich im Kik ein Billigteil kriegen, das is dann schlecht verarbeitet, Massenware...

Hier ist, mit viel liebe zum Detail, echte Handarbeit geleistet worden, das ist einfach ein Unterschied!

Dein Kissen gefällt mir auch gut Sue!
alicia2008
19179 Beiträge
08.01.2011 13:01
ich werd gleich nochmal den kleiderschrank meiner tochter sortieren der quellt immernoch über^^
besteht evtl auch schon interesse an sommersachen hab alles mögliche von gr 62-80 dabei....
08.01.2011 13:03
Zitat von alicia2008:

ich werd gleich nochmal den kleiderschrank meiner tochter sortieren der quellt immernoch über^^
besteht evtl auch schon interesse an sommersachen hab alles mögliche von gr 62-80 dabei....

Klar zeigeN grins unser kind kommt im sommer.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.01.2011 13:13
danke euch beide =)
aber ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der 25 euro für so ein kissen ausgeben möchte ^^
ich geb mich mit jedem kleinen euro erstmal zufrieden =)
DieOhneNamen
29091 Beiträge
08.01.2011 13:22
Zitat von CrazzzyBunny:

danke euch beide =)
aber ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der 25 euro für so ein kissen ausgeben möchte ^^
ich geb mich mit jedem kleinen euro erstmal zufrieden =)


Du verkaufst dann an den falschen Stellen, ich finde (auch wenn das nun hart klingen mag) jemand der nicht bereit ist etwas dafür zu zahlen, und zwar einen angemessenen Preis, der hat es auch garnicht verdient, weil er den Wert nicht zu schätzen weiß!

So machst ja Verlust!
Ich shick dir mal nen Link per PN
joli06
7900 Beiträge
08.01.2011 13:28
hab auch wieder ein bisschen was ,
bei interesse bitte pn

jeanskleid c&a,104

98

104

bob der bär,104

104

esprit,104-110

7/8 jeans, beide 98

86, neu mit etikett,fällt größer aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt