Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29091 Beiträge
07.01.2011 14:30

68

sodele, bie Interesse oder mehr Fotos bitte Pn
07.01.2011 15:48
Da wir uns einen anderen Kinderwagen gekauft haben,wollte ich diesen Verkaufen.Er gehörte der Ex-Freundin meines Freundes...Wir wollten auf jedenfall ein anderen.Wer Interesse hat bitter per Pn nachricht...

07.01.2011 17:09
Hallo
wollte mal fragen ob hier jemand was von rebecca24 gehört hat
den ich hab bei ihr ne hello kitty latzhose gekauft am 14.12
am 16.12 konnte ich dan endlich das geld überweisen da hab ich dan erst die kontodaten zum überweisen bekommen hab dann auch sofort überwiesen von da her müsste ja das geld schon lange bei ihr sein hab ihr dan ein paar mal geschreiben obs geld schon angekommen ist
sie mir nur geantworten ich werde heute nach schauen das war am 21.12 und seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört hab ich in der zweit bis heute noch ein paar mal geschrieben was den jetzt ist mit der hose und das das geld schon längst bei ihr sein müsste und so und sie war seit dem 23.12 nicht mehr on und hat mir auch noch nicht geantwortet und ne hose hab ich bis heute auch noch nicht bekommen
hat von euch schon mal jemand was bei ihr gekauft ?
und hab ihr die sachen bekommen die ihr bei ihr gekauft haben oder auch nicht ?
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.01.2011 18:12
Hat jemand Interesse an Konsalik -Büchern?
Gebunden aber ohne den Schutzumschlag. Einmal gelesen von meiner Schwiegermutter.
07.01.2011 18:13
Zitat von Angi20:

Hallo
wollte mal fragen ob hier jemand was von rebecca24 gehört hat
den ich hab bei ihr ne hello kitty latzhose gekauft am 14.12
am 16.12 konnte ich dan endlich das geld überweisen da hab ich dan erst die kontodaten zum überweisen bekommen hab dann auch sofort überwiesen von da her müsste ja das geld schon lange bei ihr sein hab ihr dan ein paar mal geschreiben obs geld schon angekommen ist
sie mir nur geantworten ich werde heute nach schauen das war am 21.12 und seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört hab ich in der zweit bis heute noch ein paar mal geschrieben was den jetzt ist mit der hose und das das geld schon längst bei ihr sein müsste und so und sie war seit dem 23.12 nicht mehr on und hat mir auch noch nicht geantwortet und ne hose hab ich bis heute auch noch nicht bekommen
hat von euch schon mal jemand was bei ihr gekauft ?
und hab ihr die sachen bekommen die ihr bei ihr gekauft haben oder auch nicht ?


Sagt mir jetzt gar nichts
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.01.2011 18:17

Hat jemand Interesse an Konsalik -Büchern?
Gebunden aber ohne den Schutzumschlag. Einmal gelesen von meiner Schwiegermutter. Sind bestimmt 50 Stück.
sandy20
7967 Beiträge
07.01.2011 18:49
Zitat von Angi20:

Hallo
wollte mal fragen ob hier jemand was von rebecca24 gehört hat
den ich hab bei ihr ne hello kitty latzhose gekauft am 14.12
am 16.12 konnte ich dan endlich das geld überweisen da hab ich dan erst die kontodaten zum überweisen bekommen hab dann auch sofort überwiesen von da her müsste ja das geld schon lange bei ihr sein hab ihr dan ein paar mal geschreiben obs geld schon angekommen ist
sie mir nur geantworten ich werde heute nach schauen das war am 21.12 und seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört hab ich in der zweit bis heute noch ein paar mal geschrieben was den jetzt ist mit der hose und das das geld schon längst bei ihr sein müsste und so und sie war seit dem 23.12 nicht mehr on und hat mir auch noch nicht geantwortet und ne hose hab ich bis heute auch noch nicht bekommen
hat von euch schon mal jemand was bei ihr gekauft ?
und hab ihr die sachen bekommen die ihr bei ihr gekauft haben oder auch nicht ?

#

also ich war immer zufrieden mit ihr, vielleicht ist sie krank oder so..habe sie auch schon lange nicht mehr on bei facebook gesehn wenn du möchtest schreibe ich ihr dort mal eine nachricht

Sie tut auf jedenfall nicht betrügen
Snooze
7752 Beiträge
07.01.2011 18:51
So, ihr Lieben.
Ich will nun auch endlich mal wieder


Schlafsack, 70cm, 3 Euro

Sweathose (Topolino), Gr. 62, ungetragen, nur gewaschen, 2 Euro

ESPRIT Hose in dunkelblau, in der Taille zum Verstellen, nur 2 x getragen aber trotzdem ein paar WAschspuren bekommen, Baumwollinenfutter, Gr. 74, 4 Euro

Pullunder( Baby Club), 1x getragen, top Zustand, Gr. 74, 4 Euro

Sweatanzug in dunkelblau mit gelber Schrift, 3-4x getragen, Gr. 74, 5 Euro ( im Orginal sind nicht so helle Stellen, das kommt nur auf dem Foto so rüber)

Cordhose ( Baby Club) in dunkelblau, in der TAille zum Verstellen, ungetragen nur gewaschen ( ohne Spuren, das irgendwie wegen der belichtung denk ich mal), Gr. 74, 4 Euro

Steppweste ( Topolino) in khaki, innen Fleecefutter, 1x getragen, top Zustand, Gr. 74, 5 Euro

07.01.2011 19:02
hallo habe hier auch noch ein paar sachen für euch es ist alles dabei von gr56-80 für mädchen und jungs natürlich ist auch alles einzeln zu verkaufen bei fagen und intresse einfach pn

07.01.2011 19:35
Zitat von sandy20:

Zitat von Angi20:

Hallo
wollte mal fragen ob hier jemand was von rebecca24 gehört hat
den ich hab bei ihr ne hello kitty latzhose gekauft am 14.12
am 16.12 konnte ich dan endlich das geld überweisen da hab ich dan erst die kontodaten zum überweisen bekommen hab dann auch sofort überwiesen von da her müsste ja das geld schon lange bei ihr sein hab ihr dan ein paar mal geschreiben obs geld schon angekommen ist
sie mir nur geantworten ich werde heute nach schauen das war am 21.12 und seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört hab ich in der zweit bis heute noch ein paar mal geschrieben was den jetzt ist mit der hose und das das geld schon längst bei ihr sein müsste und so und sie war seit dem 23.12 nicht mehr on und hat mir auch noch nicht geantwortet und ne hose hab ich bis heute auch noch nicht bekommen
hat von euch schon mal jemand was bei ihr gekauft ?
und hab ihr die sachen bekommen die ihr bei ihr gekauft haben oder auch nicht ?

#

also ich war immer zufrieden mit ihr, vielleicht ist sie krank oder so..habe sie auch schon lange nicht mehr on bei facebook gesehn wenn du möchtest schreibe ich ihr dort mal eine nachricht

Sie tut auf jedenfall nicht betrügen

ja das wär nett wenn du das mach machen könnest
Bluemoon851
5066 Beiträge
07.01.2011 20:04
Hat denn keiner Interesse an DIY Kosmetik?
DieOhneNamen
29091 Beiträge
07.01.2011 20:11
Zitat von Bluemoon851:

Hat denn keiner Interesse an DIY Kosmetik?


Was is das denn genau?
07.01.2011 20:54
Suche Jungssachen in Gr. 62/68 so Basicteile (Erstaustattung) einfach Links posten, ich krame mich durch und melde mich bei Interesse. Am liebsten wenn einer viel hat wg porto sparen
07.01.2011 21:17
Hab ausgemistet

Kenvelo, Größe L, würde aber sagen is eher ne M

Strickjacke Gr 38

strickbolero 1/2 arm M

Größe L

dünner Rolli Gr M

Strickkleid Orsay Gr M

Strickkleid Gr S, nur einmal getragen

Jogginghose Gr S

Und bald kommt ja auch der Sommer

Kleid Gr L

Gr S

Gr M

Gr L

Rückenfreies Shirt Gr M

rückseite

Gr M

Gr S

Esprit Gr M

Gr M

Gr M

gr M

Kleid gr S, passte mir mit M

gr M

gr M

gr M

veromoda 40

40

38

außerdem hab ich noch

2 neue Memo fotoalben

Nochmehr im Album...
Hab auch Babysachen 50-68

http://babylove.magix.net/album

bitte pN!

wiefie
11727 Beiträge
07.01.2011 21:21
hallo ihr lieben,

ich habe ein 4,60m langes, neuwertiges (nur mal ausprobiert) tragetuch von hoppediz in der farbe miami zu verkaufen!

http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ange-tragetuecher/l-mia.html

hat jmd von euch interesse???

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt