Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
priiincess85
1303 Beiträge
05.12.2010 12:25
schnati
8525 Beiträge
05.12.2010 13:02
Zitat von Devas:

Zitat von Devas:

Verkaufe

1 Winterjacke von H&M, Größe 86 für 5 €. Bei den Reflektoren sieht man den Gebrauch ein bißchen aber das schränkt ja die Funktionsfähigkeit der Jacke nicht ein.

1 richtig dicke Schneehose von H&M, Größe 86, in dunkelblau für 5 €. Innen sind noch Klettis um Hosenträger (waren und sind nicht dabei).

m Flohmarkt sind noch ein Römer King Plus Kindersitz und mein Teutonia Buggy.

Auch hier nochmal der Hinweis, da es sich um Privatverkäufe handelt keine Rücknahme, keine Garantie. Ich würde die Anziehsachen als Warensendung verschicken. Ist ein versicherter Versand gewünscht, so bitte ich um Mitteilung, da dann die Versandkosten höher sind.

Bei Interessse bitte einfach ne PN schreiben.


Ich schieb mal, da die "reservierten" sich nicht mehr melden. Bei Interesse bitte PN.


Ich hab dir gesagt,dass ich mich in einer Woche melde gaaaanz toll
Die ist heute vorbei,verstehe jetzt nicht,warum du sie frei gibst
priiincess85
1303 Beiträge
05.12.2010 13:11
http://shop.ebay.de/raigeis/m.html

kommt gleich noch ein paket für jungs in größe 62 dazu
MeinEngel2006
126 Beiträge
05.12.2010 13:26
Sucht jemand noch eine Winterjacke für Mädchen?

Größe 110/116
NEU
Kapuze abnehmbar

http://2.bp.blogspot.com/_p0JlrpXHeAQ/TLrvxIhZS_I/ AAAAAAAAACs/1L5HHeZsMo8/s320/jacke+110+116.jpg
einfach Link anklicken
schnati
8525 Beiträge
05.12.2010 13:31
Tja,dann hab ich wohl Pech gehabt

Ich suche eine Schneehose/Skihose in 86 für Jungs
Devas
3861 Beiträge
05.12.2010 13:48
Zitat von Devas:

Zitat von Devas:

Verkaufe

1 Winterjacke von H&M, Größe 86 für 5 €. Bei den Reflektoren sieht man den Gebrauch ein bißchen aber das schränkt ja die Funktionsfähigkeit der Jacke nicht ein.

1 richtig dicke Schneehose von H&M, Größe 86, in dunkelblau für 5 €. Innen sind noch Klettis um Hosenträger (waren und sind nicht dabei).

Auch hier nochmal der Hinweis, da es sich um Privatverkäufe handelt keine Rücknahme, keine Garantie. Ich würde die Anziehsachen als Warensendung verschicken. Ist ein versicherter Versand gewünscht, so bitte ich um Mitteilung, da dann die Versandkosten höher sind.

Bei Interessse bitte einfach ne PN schreiben.


Ich schieb mal, da die "reservierten" sich nicht mehr melden. Bei Interesse bitte PN.


Die Sachen sind weg und bezahlt, also ganz weg. Hinweis in eigener Sache, ich reserviere nicht mehr.
schnati
8525 Beiträge
05.12.2010 13:53
Zitat von Devas:

Zitat von Devas:

Zitat von Devas:

Verkaufe

1 Winterjacke von H&M, Größe 86 für 5 €. Bei den Reflektoren sieht man den Gebrauch ein bißchen aber das schränkt ja die Funktionsfähigkeit der Jacke nicht ein.

1 richtig dicke Schneehose von H&M, Größe 86, in dunkelblau für 5 €. Innen sind noch Klettis um Hosenträger (waren und sind nicht dabei).

Auch hier nochmal der Hinweis, da es sich um Privatverkäufe handelt keine Rücknahme, keine Garantie. Ich würde die Anziehsachen als Warensendung verschicken. Ist ein versicherter Versand gewünscht, so bitte ich um Mitteilung, da dann die Versandkosten höher sind.

Bei Interessse bitte einfach ne PN schreiben.


Ich schieb mal, da die "reservierten" sich nicht mehr melden. Bei Interesse bitte PN.


Die Sachen sind weg und bezahlt, also ganz weg. Hinweis in eigener Sache, ich reserviere nicht mehr.


Versteh ich nicht. Wir hatten ausgemacht,dass ich mich heute melde. Also wo ist das jetzt bitte fair?
sandy20
7967 Beiträge
05.12.2010 14:26
also wenn man was reserviert sollte man auchso lange warten finde ich, und nicht einfach weiter verkaufen weil man dann doch keine lust mehr hat zu warten
Devas
3861 Beiträge
05.12.2010 15:14
Zitat von sandy20:

also wenn man was reserviert sollte man auchso lange warten finde ich, und nicht einfach weiter verkaufen weil man dann doch keine lust mehr hat zu warten


Bevor man sich zu einem Kommentar hinreißen lässt, sollte man auch beide Seiten kennen. Ich habe bereits oben geschrieben, dass sich die Reservierungen gar nicht mehr gemeldet hatten und ich daher schiebe.
Wenn man sich dann erst meldet, kann sich jeder hier selber überlegen, ob es vielleicht auch nur war weil ich geschoben habe?
schnati
8525 Beiträge
05.12.2010 15:19
Zitat von Devas:

Zitat von sandy20:

also wenn man was reserviert sollte man auchso lange warten finde ich, und nicht einfach weiter verkaufen weil man dann doch keine lust mehr hat zu warten


Bevor man sich zu einem Kommentar hinreißen lässt, sollte man auch beide Seiten kennen. Ich habe bereits oben geschrieben, dass sich die Reservierungen gar nicht mehr gemeldet hatten und ich daher schiebe.
Wenn man sich dann erst meldet, kann sich jeder hier selber überlegen, ob es vielleicht auch nur war weil ich geschoben habe?



Ja na klar Ich wollte doch heute überweisen und das weißt du

Mir auch egal,ich weiß wer sie bekommt und sie braucht sie eh dringender.

Trotzdem nicht fair,was du hier abziehst.
Devas
3861 Beiträge
05.12.2010 15:39
Zitat von schnati:

Zitat von Devas:

Zitat von sandy20:

also wenn man was reserviert sollte man auchso lange warten finde ich, und nicht einfach weiter verkaufen weil man dann doch keine lust mehr hat zu warten


Bevor man sich zu einem Kommentar hinreißen lässt, sollte man auch beide Seiten kennen. Ich habe bereits oben geschrieben, dass sich die Reservierungen gar nicht mehr gemeldet hatten und ich daher schiebe.
Wenn man sich dann erst meldet, kann sich jeder hier selber überlegen, ob es vielleicht auch nur war weil ich geschoben habe?



Ja na klar Ich wollte doch heute überweisen und das weißt du

Mir auch egal,ich weiß wer sie bekommt und sie braucht sie eh dringender.

Trotzdem nicht fair,was du hier abziehst.


Stop mal! Du wolltest am WE dich melden, haste nicht, erst nachdem ich geschoben habe. Und zum Thema Fair deine Aufforderungen und dein Rumgegampe in den PN's sind auch super fair...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.12.2010 15:48
Zitat von baluna:

Zitat von Nour:

Zitat von S-k-y:

Zitat von Nour:

Zitat von S-k-y:

Zitat von InaWug:

Zitat von schmetterling:

Schneeanzüge gibts Online bei H&M für 19,95


hab gestern geschaut. hab die net gefunden

ich find se auch net würd mich auch noch interessieren.. hmmm

schneeanzug
rot 96-5071 /gr 86-128
blau 96-5082 /gr 86-128
könnt ihr auf der h&m seite oben recht eingeben

Muss man dafür angemeldet sein? ich hab da keine suche (bin nicht angemeldet)`? oder bin ich doch einfach nur zu doof?
du musst die nestellnr im bestellformular eingeben
ist über der wunschliste


habe so gemacht aber leider ist ausverkauft boahhh und ich braucht eins

ich brauche auch umbedingt einen ich hoffe ich werde morgen in der stadt fündig
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.12.2010 15:49
Zitat von DieOhneName:

Zitat von baluna:

Zitat von Nour:

Zitat von S-k-y:

Zitat von Nour:

Zitat von S-k-y:

Zitat von InaWug:

Zitat von schmetterling:

Schneeanzüge gibts Online bei H&M für 19,95


hab gestern geschaut. hab die net gefunden

ich find se auch net würd mich auch noch interessieren.. hmmm

schneeanzug
rot 96-5071 /gr 86-128
blau 96-5082 /gr 86-128
könnt ihr auf der h&m seite oben recht eingeben

Muss man dafür angemeldet sein? ich hab da keine suche (bin nicht angemeldet)`? oder bin ich doch einfach nur zu doof?
du musst die nestellnr im bestellformular eingeben
ist über der wunschliste


habe so gemacht aber leider ist ausverkauft boahhh und ich braucht eins


aber würd eh nich bei H&M online bestellen, hör da soviel schlechtes!

was hast du den gehört bestelle da sehr oft und war bislang immer zufrieden
Bianka79
21613 Beiträge
05.12.2010 16:43
Zitat von Devas:

Zitat von schnati:

Zitat von Devas:

Zitat von sandy20:

also wenn man was reserviert sollte man auchso lange warten finde ich, und nicht einfach weiter verkaufen weil man dann doch keine lust mehr hat zu warten


Bevor man sich zu einem Kommentar hinreißen lässt, sollte man auch beide Seiten kennen. Ich habe bereits oben geschrieben, dass sich die Reservierungen gar nicht mehr gemeldet hatten und ich daher schiebe.
Wenn man sich dann erst meldet, kann sich jeder hier selber überlegen, ob es vielleicht auch nur war weil ich geschoben habe?



Ja na klar Ich wollte doch heute überweisen und das weißt du

Mir auch egal,ich weiß wer sie bekommt und sie braucht sie eh dringender.

Trotzdem nicht fair,was du hier abziehst.


Stop mal! Du wolltest am WE dich melden , haste nicht, erst nachdem ich geschoben habe. Und zum Thema Fair deine Aufforderungen und dein Rumgegampe in den PN's sind auch super fair...


wir haben noch Wochenende!!!! Also hätt man noch bis heut Abend warten können und evtl mal nachfragen können. Gerad in der Vorweihnachtszeit vergißt man schon mal was
LeaMia0809
18644 Beiträge
05.12.2010 17:03
Bin dabei mein neues Album aufzufüllen =)
Also immer mal wieder reinschauen =)

http://flohmarkt-von-leamia0809.magix.net/album

Ps: Hab noch Schneeanzüge einal in 86/92 und einmal in 74/80

Spielsachen für kleine habe ich auch schon ein paar reingestellt.
Sie sind alle noch sehr gut erhalten und eignen sich auch zum verschenken auf Weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt