****Der Flohmarkt -Tread ***
04.12.2010 17:30
Das bild von der Chou Chou leider mit handy fotografiert deshalb so schlechte Quali
04.12.2010 17:44
Zitat von Luckymom:
Hallo, ich gestallte tolle Namensshirts für Kinder und Babys mit einem Wunschmotiv aus Stasssteinen..ganz individuell..Handarbeit und keine Massenware echte Einzelstücke..
Du brauchst mir nur sagen was für ein Motiv du haben möchtest z.B. winni Pooh, Hello Kitty, Snoppy u.s.w. den Namen von deinem Kind, Farbe und Größe was das Shirt (Pulli) haben soll und schon kanns los gehen..und falls du noch andere ideen für´s Shirt hast kannste mir die auch mitteilen.
Wer Interesse oder Fragen hat,schreibt mich einfach an.
Ps: PayPal ist auch kein problem..
Lg
hier nen paar Beispiele
Huhu..
wollt nur sagen ich hole am Montag abend die Shirts und Bodys von Baby-Walz..also wer noch interesse hätte??!..sonst dauerts erst wieder nen bissel..
LG
04.12.2010 18:48
Zitat von Mama1982:
Das bild von der Chou Chou leider mit handy fotografiert deshalb so schlechte Quali
was hast du dir preislich vorgestellt?
04.12.2010 20:53
hat jemand interesse an einem hochstuhl von baby anabell oder einem gehfrei von baby born?bei interesse gibts fotos per pn bitte
04.12.2010 21:00
SUCHE:
ich möchte meinen sohnemann zu weihnachten ein feuerwehrauto aus plastik schenken, wo man auch baussteine aus plaste mit drin verstauen kann... das ding hat meine schwester aber ich kann es nirgendwo mehr finden und sie selbst hat es ja schon länger und weiß nicht mehr genau woher...
wisst ihr ungefähr was ich meine...is ganz simple aufgebaut und die leiter ist auch aus platik...alles ganz einfach und aufn ´rücken`kann man dann die plastikbauteine verstauen (hohlraum)...
vielleicht versteht mich ja hier jemand und kann mir weiter helfen
ich möchte meinen sohnemann zu weihnachten ein feuerwehrauto aus plastik schenken, wo man auch baussteine aus plaste mit drin verstauen kann... das ding hat meine schwester aber ich kann es nirgendwo mehr finden und sie selbst hat es ja schon länger und weiß nicht mehr genau woher...
wisst ihr ungefähr was ich meine...is ganz simple aufgebaut und die leiter ist auch aus platik...alles ganz einfach und aufn ´rücken`kann man dann die plastikbauteine verstauen (hohlraum)...
04.12.2010 21:02
Zitat von priiincess85:
hat jemand interesse an einem hochstuhl von baby anabell oder einem gehfrei von baby born?bei interesse gibts fotos per pn bitte
fotos kannst du gern einstellen...
04.12.2010 21:04
Zitat von mandai:
SUCHE:
Habt ihr galeria Kaufhof? Da hab ich sowas letztens gesehen. Für 10 euro glaub ich
04.12.2010 21:04
Zitat von Babybaby:
suche in gr.50 lange bodys und warme sachen.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe noch was da. in neutralen farben
04.12.2010 21:19
hello kitty hausschuhe größe 23
die anderen fotos kommen sofort
04.12.2010 21:28
Zitat von atesg:
hat wer für mich ärme lätzchen für mich....???????!
Die gibt es im Zweierpack bei Ikea für 3,99
Haben uns mit 3 Paketen eingedeckt, da sie richtig gut sind
04.12.2010 21:30
babyborn gefrei auch da macht das schaf musik
hochstuhl nicht richtig hoch von baby anabell das schaf macht musik
diese beiden sachen verkaufe ich für ne freundin bzw nachbarin
04.12.2010 21:40
Zitat von priiincess85:
babyborn gefrei auch da macht das schaf musik
hochstuhl nicht richtig hoch von baby anabell das schaf macht musik
diese beiden sachen verkaufe ich für ne freundin bzw nachbarin
und wie sieht der preis aus?