Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Luckymom
225 Beiträge
27.11.2010 15:47
Zitat von mandai:

wegen den gestalten der bodys etc...wird man leider nicht lange freude haben, zwecks dem waschen


hab meiner tochter auch schon solche shirts gemacht und es ist nach zahlreichen waschen immer noch alles drann..

auf links bei max. 40° waschen und nich in trockner und es hällt ewig
Luckymom
225 Beiträge
27.11.2010 15:57
Zitat von mama22...:

Zitat von Luckymom:

Hallo,
ich gestallte Shirts oder Bodys (egal welche Farbe und Größe) mit dem Namen eurer Kids und einem Wunschmotiv nach meinen oder euren Vorlagen.

Is super süss und ein tolles Geschenk oder eine schöne Errinerung!

Shirt: 15,00
Body: 13,00
Versand: 1,95

Bei Interesse bitte einfach anschreiben.

LG

u.s.w.



du meldest dich hier an, und bist sofort im flohmarkt aktiv, und bietest deine selbstgestalteten sachen an? *räusper* schon bissl verdächtig,... naja mehr sag ich dazu auch net *wieder still bin*


wenn du damit sagen willst das die mädels nix für ihr geld bekommen und ich hier nur abzocken will liegst du ganz falsch..mir macht das nun mal spass und ich bin halt auf die idee gekommen einfach mal ein paar zu verkaufen und das geld kommt aufs sparkonto meiner Tochter..und außerdem biete ich auch paypal an und da kann je nix schief gehen..hoffe ich konnte dein "vorurteil" ändern.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.11.2010 16:11
Zitat von Luckymom:

wenn du damit sagen willst das die mädels nix für ihr geld bekommen und ich hier nur abzocken will liegst du ganz falsch..mir macht das nun mal spass und ich bin halt auf die idee gekommen einfach mal ein paar zu verkaufen und das geld kommt aufs sparkonto meiner Tochter..und außerdem biete ich auch paypal an und da kann je nix schief gehen..hoffe ich konnte dein "vorurteil" ändern.

hey... sieh das nich so eng. wir müssen nur vorsichtiger sein, viele haben sich hier angemeldet und einfach sachen reingestellt, geld kassiert und die käufer haben nix dafür bekommen. du siehst halt verdächtig aus, weil du sonst nirgends anscheinend hier aktiv bist. nich böse sein, sie hats bestimmt nich ganz so gemeint.
27.11.2010 16:28
Hallo, schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. VLG http://mayas-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/
27.11.2010 16:38
Halo hätte auch noche in paar sachen zu verkaufen falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine PN Naricht schreiben aber ich ahbe die Sache auch bei Ebay drinne daher kann ich nicht alles verkaufen nur die sachen, wo bei Ebay noch nichts geboten wurde

http://jennyunddenis.magix.net/album#/meine-alben
mama22...
1368 Beiträge
27.11.2010 16:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Luckymom:

wenn du damit sagen willst das die mädels nix für ihr geld bekommen und ich hier nur abzocken will liegst du ganz falsch..mir macht das nun mal spass und ich bin halt auf die idee gekommen einfach mal ein paar zu verkaufen und das geld kommt aufs sparkonto meiner Tochter..und außerdem biete ich auch paypal an und da kann je nix schief gehen..hoffe ich konnte dein "vorurteil" ändern.

hey... sieh das nich so eng. wir müssen nur vorsichtiger sein, viele haben sich hier angemeldet und einfach sachen reingestellt, geld kassiert und die käufer haben nix dafür bekommen. du siehst halt verdächtig aus, weil du sonst nirgends anscheinend hier aktiv bist. nich böse sein, sie hats bestimmt nich ganz so gemeint.


da kann ich mich ihr nur anschließen, war in keinsterweise "böse" gemeint, ist halt im moment nur so, dass seeeeehhhhhhr viele schwarze schafe hier sind, und dass eben verdächtig klingt, wenn man sich in einem mama forum anmeldet und dann gleich nur verkaufen will, verstehst was ich damit sagen will? so und jetz beruhigen sich hier wieder alle, und alles is gut
sina2010
130 Beiträge
27.11.2010 17:04
entfernt
sina2010
130 Beiträge
27.11.2010 17:07
WIR SIND AUCH BEI EBAY AUCH WUNSCH SCHLISSEN WIR DA ALLES AB
27.11.2010 17:24

Hallo hat jemand Interesse an einer braunen Esprit Tasche?? wenn ja einfach per PN melden preis ist Verhandlungssache

Luckymom
225 Beiträge
27.11.2010 17:26
Zitat von mama22...:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Luckymom:

wenn du damit sagen willst das die mädels nix für ihr geld bekommen und ich hier nur abzocken will liegst du ganz falsch..mir macht das nun mal spass und ich bin halt auf die idee gekommen einfach mal ein paar zu verkaufen und das geld kommt aufs sparkonto meiner Tochter..und außerdem biete ich auch paypal an und da kann je nix schief gehen..hoffe ich konnte dein "vorurteil" ändern.

hey... sieh das nich so eng. wir müssen nur vorsichtiger sein, viele haben sich hier angemeldet und einfach sachen reingestellt, geld kassiert und die käufer haben nix dafür bekommen. du siehst halt verdächtig aus, weil du sonst nirgends anscheinend hier aktiv bist. nich böse sein, sie hats bestimmt nich ganz so gemeint.


da kann ich mich ihr nur anschließen, war in keinsterweise "böse" gemeint, ist halt im moment nur so, dass seeeeehhhhhhr viele schwarze schafe hier sind, und dass eben verdächtig klingt, wenn man sich in einem mama forum anmeldet und dann gleich nur verkaufen will, verstehst was ich damit sagen will? so und jetz beruhigen sich hier wieder alle, und alles is gut


okay alles klar will ja auch nich nur verkaufen
27.11.2010 19:01

Gr. 74/80 (H&M) *super zustand*
LadyItaly86
19270 Beiträge
27.11.2010 19:05
Zitat von smokin:

ich habe zwei dieser Säcke loszuwerden inkl. Luftkissen, ohne Seile Und Wandbefestigung...

4.jori.kids such soetwas!! schreib sie doch mal an
Mandy1992
351 Beiträge
27.11.2010 20:15
Hey ...habe Sachen eingestellt ...Schaut doch mal vorbei =)

Liiebe grüüße
mandai
2704 Beiträge
27.11.2010 20:23
hallöchen...

ich bin auf der suche nach einer college jacke für frauen in der 38 oder 40... sollte keine dicke sein, eher so eine dünne die ich auch gerne mal unter die richtige anziehen kann
Greta
2196 Beiträge
27.11.2010 20:44

Nicki-Overall - Gr. 68 - € 1,50

H&M - Gr. 68 - € 1,50

BabyButt - Gr. 50 - ungetragen - € 5,--

Berti - Gr. 80 - mit warmer Kapuze - ungetragen - € 3,--

C&A - Gr. 80 - ungetragen - € 3,50

Staccato - Gr. 74 - € 3,50

C&A - Gr. 80 - € 3,--

H&M - Gr. 80 - Rückseite - € 3,50
H&M - Gr. 80 - Vorderseite - € 3,50
H&M - Gr. 80 - Vorderseite - € 3,50

Steiff - Gr. 74 - € 15,--
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt