Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
27.11.2010 11:45
Zitat von x3princessx3:

was möchtest du den für den jogginganzug ahebn
DieOhneNamen
29091 Beiträge
27.11.2010 11:46
Zitat von Jennifer:

Zitat von x3princessx3:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von CrazzzyBunny:

princess, warum hast du eigentlich so oft sachen mit preisschilder dran? und warum sieht man die schilder nie mit dem preis drauf, mich würd das nur mal so interessieren =)




Was gibt es da zu lachen?
Ich habe bereits per PN mit ihr geschrieben.
Immer muss man sich rechtfertigen..

nicht ärgern lassen ich schaue deine sachen immer durch du hast einfach tolle schen, und verkaufst sie auch zu fairen preisen


lol, warum gleich so angepisst?
Wer hat sie denn geärgert, darf man solche Fragen nicht stellen?

Ich habe den Smiley gemacht, weil ich die gleiche Frage im Kopf hatte, sonst nix!
27.11.2010 11:49
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Jennifer:

Zitat von x3princessx3:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von CrazzzyBunny:

princess, warum hast du eigentlich so oft sachen mit preisschilder dran? und warum sieht man die schilder nie mit dem preis drauf, mich würd das nur mal so interessieren =)




Was gibt es da zu lachen?
Ich habe bereits per PN mit ihr geschrieben.
Immer muss man sich rechtfertigen..

nicht ärgern lassen ich schaue deine sachen immer durch du hast einfach tolle schen, und verkaufst sie auch zu fairen preisen


lol, warum gleich so angepisst?
Wer hat sie denn geärgert, darf man solche Fragen nicht stellen?

Ich habe den Smiley gemacht, weil ich die gleiche Frage im Kopf hatte, sonst nix!
hö... angepisst... schöne wortwahl lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.11.2010 12:30
Zitat von Jennifer:

Zitat von x3princessx3:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von CrazzzyBunny:

princess, warum hast du eigentlich so oft sachen mit preisschilder dran? und warum sieht man die schilder nie mit dem preis drauf, mich würd das nur mal so interessieren =)




Was gibt es da zu lachen?
Ich habe bereits per PN mit ihr geschrieben.
Immer muss man sich rechtfertigen..

nicht ärgern lassen ich schaue deine sachen immer durch du hast einfach tolle schen, und verkaufst sie auch zu fairen preisen

das der preis und die sachen toll sind hab ich auch nie was gegen gesagt =)
wollte halt nur wissen, warum so viele sachen vorhanden sind, die neu sind, weil man sich ja nicht so viel "verkaufen" kann ect
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.11.2010 12:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Jennifer:

Zitat von x3princessx3:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von CrazzzyBunny:

princess, warum hast du eigentlich so oft sachen mit preisschilder dran? und warum sieht man die schilder nie mit dem preis drauf, mich würd das nur mal so interessieren =)




Was gibt es da zu lachen?
Ich habe bereits per PN mit ihr geschrieben.
Immer muss man sich rechtfertigen..

nicht ärgern lassen ich schaue deine sachen immer durch du hast einfach tolle schen, und verkaufst sie auch zu fairen preisen


lol, warum gleich so angepisst?
Wer hat sie denn geärgert, darf man solche Fragen nicht stellen?

Ich habe den Smiley gemacht, weil ich die gleiche Frage im Kopf hatte, sonst nix!
hö... angepisst... schöne wortwahl lol

lol das gleiche hab ich princess auch geschrieben, nachdem eine von mir aufgefasste "böse" antwort per pn kam ^^ aber sie meinte, sie meint es nich böse, ich denke, sie schreibt halt einfach nur so und meints aber nich so =)
Delphine
2442 Beiträge
27.11.2010 12:39
Zitat von x3princessx3:



hallo,

was soll denn das braune kleid kosten?

lg
Delphine
2442 Beiträge
27.11.2010 12:41
Zitat von mama22...:

Zitat von Luckymom:

Hallo,
ich gestallte Shirts oder Bodys (egal welche Farbe und Größe) mit dem Namen eurer Kids und einem Wunschmotiv nach meinen oder euren Vorlagen.

Is super süss und ein tolles Geschenk oder eine schöne Errinerung!

Shirt: 15,00
Body: 13,00
Versand: 1,95

Bei Interesse bitte einfach anschreiben.

LG

u.s.w.



du meldest dich hier an, und bist sofort im flohmarkt aktiv, und bietest deine selbstgestalteten sachen an? *räusper* schon bissl verdächtig,... naja mehr sag ich dazu auch net *wieder still bin*


hatte den gleichen gedanken...
im moment muß man echt vorsichtig sein...
27.11.2010 12:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Jennifer:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Jennifer:

Zitat von x3princessx3:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von CrazzzyBunny:

princess, warum hast du eigentlich so oft sachen mit preisschilder dran? und warum sieht man die schilder nie mit dem preis drauf, mich würd das nur mal so interessieren =)




Was gibt es da zu lachen?
Ich habe bereits per PN mit ihr geschrieben.
Immer muss man sich rechtfertigen..

nicht ärgern lassen ich schaue deine sachen immer durch du hast einfach tolle schen, und verkaufst sie auch zu fairen preisen


lol, warum gleich so angepisst?
Wer hat sie denn geärgert, darf man solche Fragen nicht stellen?

Ich habe den Smiley gemacht, weil ich die gleiche Frage im Kopf hatte, sonst nix!
hö... angepisst... schöne wortwahl lol

lol das gleiche hab ich princess auch geschrieben, nachdem eine von mir aufgefasste "böse" antwort per pn kam ^^ aber sie meinte, sie meint es nich böse, ich denke, sie schreibt halt einfach nur so und meints aber nich so =)
naja ich finde das schlimm wenn man gleich so auf 180 fährt. doch mir solles egal sein...
27.11.2010 12:43
Zitat von -Nicky-:

Zitat von mama22...:

Zitat von Luckymom:

Hallo,
ich gestallte Shirts oder Bodys (egal welche Farbe und Größe) mit dem Namen eurer Kids und einem Wunschmotiv nach meinen oder euren Vorlagen.

Is super süss und ein tolles Geschenk oder eine schöne Errinerung!

Shirt: 15,00
Body: 13,00
Versand: 1,95

Bei Interesse bitte einfach anschreiben.

LG

u.s.w.



du meldest dich hier an, und bist sofort im flohmarkt aktiv, und bietest deine selbstgestalteten sachen an? *räusper* schon bissl verdächtig,... naja mehr sag ich dazu auch net *wieder still bin*


hatte den gleichen gedanken...
im moment muß man echt vorsichtig sein...
also es siehtzwar toll aus, aber komisch kommt es mir auch vor.... naja
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.11.2010 12:45
Zitat von -Nicky-:

hatte den gleichen gedanken...
im moment muß man echt vorsichtig sein...

stimm ich voll und ganz zu =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.11.2010 12:46
Zitat von Jennifer:

naja ich finde das schlimm wenn man gleich so auf 180 fährt. doch mir solles egal sein...

stimm ich dir zu =) aber sie meinte zu mir, dass sie es nich so meint =) also seh ich das nich so eng und denke, dass sie es bei dir auch nich so gemeint hat ^^
27.11.2010 12:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von -Nicky-:

hatte den gleichen gedanken...
im moment muß man echt vorsichtig sein...

stimm ich voll und ganz zu =)



Ich dacht schon manchmal das es einfach grad an der Vorweihnachtszeit liegt... Is ja nich nur heir - habs bei ebay nun auch "erlebt" so haben die meisten noch bissl Geld für Weihnachtsgeschenke.. will hier aber um gottes willen keinem was unterstellen. Leztes jahr wars halt nur auch so kurz vor weihnachten wo sie die Fälle so gehäuft haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.11.2010 12:51
Zitat von Janine220788:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von -Nicky-:

hatte den gleichen gedanken...
im moment muß man echt vorsichtig sein...

stimm ich voll und ganz zu =)



Ich dacht schon manchmal das es einfach grad an der Vorweihnachtszeit liegt... Is ja nich nur heir - habs bei ebay nun auch "erlebt" so haben die meisten noch bissl Geld für Weihnachtsgeschenke.. will hier aber um gottes willen keinem was unterstellen. Leztes jahr wars halt nur auch so kurz vor weihnachten wo sie die Fälle so gehäuft haben

ja das glaub ich..
aber mehr als "warnen" kann man auch nich machen. wer das risiko trotzdem eingeht, hat eventuell dann pech..... bin gespannt^^
27.11.2010 12:58
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Janine220788:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von -Nicky-:

hatte den gleichen gedanken...
im moment muß man echt vorsichtig sein...

stimm ich voll und ganz zu =)



Ich dacht schon manchmal das es einfach grad an der Vorweihnachtszeit liegt... Is ja nich nur heir - habs bei ebay nun auch "erlebt" so haben die meisten noch bissl Geld für Weihnachtsgeschenke.. will hier aber um gottes willen keinem was unterstellen. Leztes jahr wars halt nur auch so kurz vor weihnachten wo sie die Fälle so gehäuft haben

ja das glaub ich..
aber mehr als "warnen" kann man auch nich machen. wer das risiko trotzdem eingeht, hat eventuell dann pech..... bin gespannt^^


Ja logisch man kann nur warnen entscheiden müssen das die Leute dann selber.
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.11.2010 13:25
Könnten ihr vielleicht im Diskutier-Thread weiter diskutieren? Ist echt blöd, wenn man sich auf viele neue Sachen freut und dann wird nur diskutiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt