****Der Flohmarkt -Tread ***
16.11.2010 20:13
H&M 86 Sets nur einmal getragen je 10€
C&A 86 zusammen 5€
C&A mit Etikett 86 je 2,50€
links H&M L.O.G.G rechts Topolino beides 86 je 3.50€
C&A 86 Neu mit Etikett 4€
bitte per PN, wegen Preisen sind verhandelbar
16.11.2010 20:21
Biete folgende schöne Lego Duplo Sachen. Bei Interesse bitte pn mit Preisvorstellung:
Müllauto
Mädchen mit Kutsche und Pony
Bauer mit Tieren und Traktor1
Bauer mit Tieren und Traktor2
Müllauto
Mädchen mit Kutsche und Pony
Bauer mit Tieren und Traktor1
Bauer mit Tieren und Traktor2
16.11.2010 20:39
Huhu Mädels...
Habe einen Herlag Bari Buggy zu verkaufen ... inkl. passendem Fusssack, Sonnenschirm, Regenverdeck
Das Mädchendesign mit Schmetterlingen gibt es so nicht mehr zu kaufen soweit ich weiss... Bei interesse mache ich gern Bilder von unserem Wagen. Versand muss ich mich noch erkundigen und ich wollte gern die Bezüge nochmal waschen =) Suche einfach schonmal nach evtl. Interessenten!!
Hier mal ein Bild vom Bari! Unserer ist allerdings gebraucht und nicht neu wie auf dem Bild
Habe einen Herlag Bari Buggy zu verkaufen ... inkl. passendem Fusssack, Sonnenschirm, Regenverdeck
Das Mädchendesign mit Schmetterlingen gibt es so nicht mehr zu kaufen soweit ich weiss... Bei interesse mache ich gern Bilder von unserem Wagen. Versand muss ich mich noch erkundigen und ich wollte gern die Bezüge nochmal waschen =) Suche einfach schonmal nach evtl. Interessenten!!
Hier mal ein Bild vom Bari! Unserer ist allerdings gebraucht und nicht neu wie auf dem Bild
16.11.2010 20:57
bitte per pn
ist wie auf diesem bild zu sehen oben etwas aufgerissen, wer talent zum nähen hat, kann das problem ganz schnell beheben ich kanns nicht
2€
2€
2€
2.50€
2,50€
8€
alle preise verhandelbar
ist wie auf diesem bild zu sehen oben etwas aufgerissen, wer talent zum nähen hat, kann das problem ganz schnell beheben ich kanns nicht
2€
2€
2€
2.50€
2,50€
8€
alle preise verhandelbar
16.11.2010 21:07
Zitat von DiePaule:
Huhu Mädels...
was würdest du denn für den haben wollen?
16.11.2010 21:13
Zitat von Jeanny09:
Zitat von DiePaule:
Huhu Mädels...
was würdest du denn für den haben wollen?
Gute Frage Was würdest du denn ausgeben wollen?
Also der neupreis lag bei 160 euro + 40 euro für den fusssack + die kleinteile...(verdeck,sonnenschirm) Ist kein Billigbuggy gewesen und jetzt nicht ganz 1 1/2 Jahre alt
16.11.2010 21:16
DiePaule:
wenn, dann will ich den nur als notlösung haben wenn ich mal mit dem auto wohin fahre. Und fußsack und so bräuchte ich nicht dafür.
Hätte also wenn nur interesse an dem buggy ohne zusatz. Keine ahnung was ich ausgeben würd^^Wieviel willste denn haben?
wenn, dann will ich den nur als notlösung haben wenn ich mal mit dem auto wohin fahre. Und fußsack und so bräuchte ich nicht dafür.
Hätte also wenn nur interesse an dem buggy ohne zusatz. Keine ahnung was ich ausgeben würd^^Wieviel willste denn haben?
16.11.2010 21:38
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/spielzeug/lego-duplo-explore-s ortiereimer-selten
BItte UM PREISVORSCHLÄGE!!
DER LEGO EXPLORE SORTIEREIMER GEHT UNTER 10 EURO WEG!! +Versand... Vorschläge bitte!!
BItte UM PREISVORSCHLÄGE!!
DER LEGO EXPLORE SORTIEREIMER GEHT UNTER 10 EURO WEG!! +Versand... Vorschläge bitte!!
16.11.2010 22:06
..sucht noch immer eine Adoptivmama
Weichkörperpuppe mit Perlenfüllung; ca. 32 cm groß
Weichkörperpuppe mit Perlenfüllung; ca. 32 cm groß
16.11.2010 22:12
Würde diese schönen peekablocks gerne zusammen verkaufen:
Zirkuselefant mit Geräuschen
Lkw mit Geräuschen
Körbchen mit 9 Peek a blocks
bei interesse bitte pn mit preisvorstellung
Zirkuselefant mit Geräuschen
Lkw mit Geräuschen
Körbchen mit 9 Peek a blocks
bei interesse bitte pn mit preisvorstellung
16.11.2010 22:40
Schneeanzug Gr62-68
Bettwäsche aus Mikrofaser zu hälfte Fotografiert,kanns gerne auch komplett fotografieren!
Geldbeutel!
Geldbeutel NEU!
Ballerinas Gr 38 NEU!!!
Falls jemand ein Ring Sling mag bitte melden per PN habe einen schaut unter mein Flohmarkt rein hab auch noch andere Dinge...
Und hier noch paar Dinge:
16.11.2010 23:09
Hallo, hat jemand interesse an dem Quinny freestyle xl 3 er ist so gut wie neu?
Hat nur vorne am Rahmen leichte Gebrauchsspuren, der Wagen wurde nur 4 Monate genuzt!
Denn Fußsack gibts dazu!
Preivorschlag per PN! Danke
Hat nur vorne am Rahmen leichte Gebrauchsspuren, der Wagen wurde nur 4 Monate genuzt!
Denn Fußsack gibts dazu!
Preivorschlag per PN! Danke
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt