****Der Flohmarkt -Tread ***
16.11.2010 08:51
Guten Morgen...habe hier ein Kleidchen von H&M in der Größe 92...würde es aber schon ab 86 empfehlen...habe es selbst hier im Flohmarkt für 5€ gekauft...da war es 1-2 getragen...unsere Maus hatte es 2mal an...keinerlei Flecken oder Löcher...2€ + Versand
habe noch andere Sachen in der 86/92...bei Interesse einfach per PN nachfragen...
habe noch andere Sachen in der 86/92...bei Interesse einfach per PN nachfragen...
16.11.2010 09:14
Die anderen Sachen (etwa zwei Seiten weiter vorn) sind auch noch da
Preise sind VB, Porto kommt noch dazu. Bitte per PN. Ich les hier zwar auch mit PN ist es einfach übersichtlicher. Auch PayPal!
VB 2€
bespielt, vollständig, VB 3€
Pappbilderbuch gelesen, 1€
Mit Widmung (für Anna zu ihrer Erstkommunion...) auf der ersten Seite, sonst gelesen, aber super Zustand; VB 2€
Schreibschrift, 1997, VB 2€
1€
Preise sind VB, Porto kommt noch dazu. Bitte per PN. Ich les hier zwar auch mit PN ist es einfach übersichtlicher. Auch PayPal!
VB 2€
bespielt, vollständig, VB 3€
Pappbilderbuch gelesen, 1€
Mit Widmung (für Anna zu ihrer Erstkommunion...) auf der ersten Seite, sonst gelesen, aber super Zustand; VB 2€
Schreibschrift, 1997, VB 2€
1€
16.11.2010 10:22
Zitat von x3princessx3:
Verkaufe folgendes..
Kapuzenbadetuch *NEU, UNGENUTZT* // 2,50€
Noch da !
16.11.2010 10:24
Zitat von x3princessx3:
Verkaufe Winnie the Pooh! Kleidung..
Gr. 62 *super zustand* // 1,50€
Noch da !
16.11.2010 11:13
Zitat von Bianka79:
Gr. 38...innen komplett mit Fell....1x getragen
Gr. 36/38...innen komplett mit Fell gefüttert
Könntest du mir die bitte mal ausmessen?? Und sind die eher schmal oder breit geschnitten?
16.11.2010 11:15
princess:
Bilder nur einmal die woche schubsen...das haben wir nun schon so oft gesagt...
16.11.2010 11:15
Meinst Du die Jacke? Kann ich Dir gern ausmessen. Kann dazu leider nichts sagen. Die hatte sich meine Mutter gekauft, dann aber festgestellt, dass die ihr zu groß ist. Und meiner Tochter paßt sie leider nicht.
16.11.2010 11:16
Sorry, nein ich meinte die Schuhe in Gr. 38, die trägt meine 9jährige Tochter gerade die Größe. Und wieviel magst du dafür haben, falls sie ihr gefallen.
16.11.2010 11:27
Ich schick Dir gleich ne PN.
Die sind eher weiter geschnitten
Die sind eher weiter geschnitten
16.11.2010 11:35
Zitat von mandai:
princess:
Falls du mit mir sprichst.. guck mal aufs Datum
Neu Woche, neues Glück!
Machen andere nicht anders.. ich schubs zum 1. mal !
16.11.2010 11:42
hi hab jetzt auch einige sachen zum abgeben.
einen angelsound mit gel
einen heizstrahler
babykleidung
und spielzeug wie rasseln und anderes zeug.
einen angelsound mit gel
einen heizstrahler
babykleidung
und spielzeug wie rasseln und anderes zeug.
16.11.2010 11:53
Zitat von x3princessx3:
Zitat von mandai:
princess:
Falls du mit mir sprichst.. guck mal aufs Datum
Neu Woche, neues Glück!
Machen andere nicht anders.. ich schubs zum 1. mal !
mausi, die bilder habe ich doch erst vor kurzen hier gesehen.sollte ne böse rüber kommen..
aber wenn das jeder macht, haben wir echt bald kein überblick mehr...
16.11.2010 12:12
habe heute dem moderator geschrieben, zwecks neuem flohmarkt mit richtigen regeln etc:
seine antwort:
Hi,
ich würde es gerne bei dem Thread belassen. Du kannst dort auch gerne einmal täglich die Regeln hochladen. Ich werde dann auch noch was programmieren, dass bei jedem Posting irgendwie die Regeln zum Thread automatisch miteingeblendet werden und/oder man pro Woche nur ein Posting in dem Thread verfassen kann (technisch). Da muss ich noch gucken was da technisch möglich ist.
LG
Markus
DAAAANKE DIR MARKUS
seine antwort:
Hi,
ich würde es gerne bei dem Thread belassen. Du kannst dort auch gerne einmal täglich die Regeln hochladen. Ich werde dann auch noch was programmieren, dass bei jedem Posting irgendwie die Regeln zum Thread automatisch miteingeblendet werden und/oder man pro Woche nur ein Posting in dem Thread verfassen kann (technisch). Da muss ich noch gucken was da technisch möglich ist.
LG
Markus
DAAAANKE DIR MARKUS
16.11.2010 12:53
langsam tut mir markus echt leid. der verflucht den flohmarkt sicher x-mal täglich...
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt