****Der Flohmarkt -Tread ***
20.10.2010 14:55
Zitat von 08072008:
Zitat von Teeniemama2009:
Zitat von 08072008:
Zitat von ForYou:
wenn man bei Google Liliffee Kinderwagen eingibt erscheint dieses Bild....von daher kann sie es ja einfach zur darstellung hier reingesetzt haben , weil sie selber keins gemacht hat von ihrem
wenn man jetzt bei allem so schlecht denkt, wer nun was reingesetzt hat und warum, und wieso so billig etc ...dann darf man hier halt nichts kaufen.....
Wa ja nicht böse gemeint fande es nur komisch weil die schrift die auf dem andern bild drauf war weggemacht wurde
ne wurde sie nicht, wie man auf dem link unten sieht ist ohne schrift
Habe ich auch gerade gemerkt
War echt nicht böse gemeint
20.10.2010 14:57
Zitat von 08072008:
Zitat von ForYou:
wenn man bei Google Liliffee Kinderwagen eingibt erscheint dieses Bild....von daher kann sie es ja einfach zur darstellung hier reingesetzt haben , weil sie selber keins gemacht hat von ihrem
wenn man jetzt bei allem so schlecht denkt, wer nun was reingesetzt hat und warum, und wieso so billig etc ...dann darf man hier halt nichts kaufen.....
Wa ja nicht böse gemeint fande es nur komisch weil die schrift die auf dem andern bild drauf war weggemacht wurde
ne böse war es sicher nit gemeint , aber vorher wurde hier halt schon soviel geschrieben das Dies oder Das merkwürdig ist .......das macht dann den Sinn einen Flohmarktes hier kaputt, weil jeder irgendwann anfängt , alles anzuzweifeln
20.10.2010 14:58
Hat sie behauptet das der Lilifee buggy auch bei der Oma steht?
http://cgi.ebay.nl/Prinzessin-Lillifee-Kinderwagen -Sportwagen-Buggy-/220664905544
Hat mich grad bissi gewundert..
ne der andere und bewertungen sind auch durchweg gut...
20.10.2010 15:00
Zitat von ForYou:
Zitat von 08072008:
Zitat von ForYou:
ne böse war es sicher nit gemeint , aber vorher wurde hier halt schon soviel geschrieben das Dies oder Das merkwürdig ist .......das macht dann den Sinn einen Flohmarktes hier kaputt, weil jeder irgendwann anfängt , alles anzuzweifeln
Entweder nehm ich das originalbild oder ein Bild vom Hersteller aber klau doch noch irgendwo Bilder ums als mis auszugeben oder ich schreibs dazu, das es sich um so eien Kiwa handelt, es aber kein Foto vom Original gibt.
20.10.2010 15:02
Zitat von DasTinchen:
Zitat von ForYou:
Zitat von 08072008:
Zitat von ForYou:
Entweder nehm ich das originalbild oder ein Bild vom Hersteller aber klau doch noch irgendwo Bilder ums als mis auszugeben oder ich schreibs dazu, das es sich um so eien Kiwa handelt, es aber kein Foto vom Original gibt.
ja das mag ja sein..aber vielleicht hat sie sich ja gar nichts dabei gedacht kann man ja jetzt sehen wie man will
Und es muss ja keiner den Wagen kaufen, wenn hier jeder nun ein ungutes Gefühl hat
20.10.2010 15:04
Zitat von 08072008:
Hat sie behauptet das der Lilifee buggy auch bei der Oma steht?
http://cgi.ebay.nl/Prinzessin-Lillifee-Kinderwagen -Sportwagen-Buggy-/220664905544
Hat mich grad bissi gewundert..
der steht nicht bei meiner OMA sondern bei meiner mutter, weiß nicht wer das behauptet mit meiner OMA!!!!
und der lillifee ist hier!
lass dich nicht ärgern. ich hab doch was bei dir gekauft und wenn es da ist kann ich ja beweisen das du seriös bist
20.10.2010 15:15
Jetzt gehen die ganzen Sachen wieder unter ich bekomm wirklich gleich ärger wenn ich nochmal hier meinen Steri rein setze ,seit doch so lieb und geht in den Diskutier Thread
20.10.2010 15:24
Zitat von mikaela:
Jetzt gehen die ganzen Sachen wieder unter ich bekomm wirklich gleich ärger wenn ich nochmal hier meinen Steri rein setze ,seit doch so lieb und geht in den Diskutier Thread
20.10.2010 15:34
Zitat von 08072008:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von justi1809:
Zitat von jungmama2010:
Zitat von 08072008:
Zitat von Poisonsweety:
Zitat von 08072008:
Hallo
jmd Interesse an einen Peg Perego aria oh in pink ?mit fusssack ect.
leider ist der korb unten gerissen der stoff , aber kann man gut zunähen
hätte für den wagen noch so 15 euro NP 129 euro
und einen kombikiwa von Prinzessin Lillifee
wurde nur 4 mon genutzt
gebe ih auch her für 20 euro
Huhu hätte gerne den Peg perego Buggy für 15 euro, was wäre denn der Versand dafür???
versand wäre 6.90 euro
ich hatte doch gestern gleich nach dem einstellen nach dem buggy gefragt per pn! da meintest du zu mir eben 6,90€ versand aber dann kam nix mehr auf meine pn zwecks fotos und bezahlung!
hab sie auch direkt per Pn angeschrieben und da kaum auch nichts von ihr
sorry wenn ich mich einfach so einmische ...aber man kann anfragen stellen wie man will ..es kommen nie antworten ..ich finde es seeehr merkwürdig und dann wundert sie sich das sie nichts verkauft bekommt ..obwohl mehr wie genug immer interesse zeigen ^^
ich habe doch alles nun beantwortet
sorry das ich jetz hier auch mal nachfrage,hab auch bis heute keine antwort auf pn erhalten wollte den hk tepich!
20.10.2010 15:39
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.
Winnie the Pooh-Blechdose; super Zustand // [color=#A66EAF]Preisvorschlag [/color]
Winnie the Pooh-Blechdose; super Zustand // [color=#A66EAF]Preisvorschlag [/color]
20.10.2010 16:01
Hab ein paar Sachen zu Verkaufen:
http://flohmarktseite.blogspot.com/
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht schicken.
Preise sind Verhandelbar
http://flohmarktseite.blogspot.com/
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht schicken.
Preise sind Verhandelbar
20.10.2010 16:02
Zitat von 17neumi07:
Zitat von mandai:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mandai:
Hallöchen
ich bin auf der Suche nach einer jacke von H&M mit schrägen reissverschluss... farbe sollte neutral oder für jungen sein
In der Gr. 80 Und für den Winter
gibt doch welche gerade wieder bei h&m für den winter in braun!
aber hier würde ich sie vielleicht etwas günstiger bekommen
Schau mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-s choene-jacke-von-h-m-in-gr-80-/13018151
wenn du ein bischen suchst sind da noch mehr zu finden
huhu.viiiiielen dank... habe ihr gleich geschrieben
20.10.2010 16:04
ich brauch dringend Platz, auf alles in meinem Album gibts bis auf weiteres 25 % Rabatt
http://picasaweb.google.de/raupenmama
Bitte per PN
Mädchenkleidung ab gr. 50-140
Tupperware
haushaltszeug
Bücher
Babyzubehör
Aventmilchpumpe
uvm.
http://picasaweb.google.de/raupenmama
Bitte per PN
Mädchenkleidung ab gr. 50-140
Tupperware
haushaltszeug
Bücher
Babyzubehör
Aventmilchpumpe
uvm.
20.10.2010 16:09
Zitat von mandai:
Zitat von 17neumi07:
Zitat von mandai:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von mandai:
Hallöchen
ich bin auf der Suche nach einer jacke von H&M mit schrägen reissverschluss... farbe sollte neutral oder für jungen sein
In der Gr. 80 Und für den Winter
gibt doch welche gerade wieder bei h&m für den winter in braun!
aber hier würde ich sie vielleicht etwas günstiger bekommen
Schau mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-s choene-jacke-von-h-m-in-gr-80-/13018151
wenn du ein bischen suchst sind da noch mehr zu finden
huhu.viiiiielen dank... habe ihr gleich geschrieben
bitte ,bitte gern geschehen.Dann drück ich dir mal die Daumen.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt