Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
20.10.2010 14:35
Bigmama klar
aber wird wohl erst heut abend, da meine Große noch Mittagsruhe macht und das steht bei ihr oben aufm Regal
und heut Nachmittag bin ich unterwegs
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
20.10.2010 14:38
Zitat von bigmama09:

Zitat von josisMami:

Zitat von bigmama09:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

Zitat von josisMami:

Zitat von bigmama09:

Zitat von josisMami:

ich hätte noch Playmobil

und dann noch einen Pferdeanhänger oder irgendwas

was willst dufür haben ?????

puh gute Frage
17€ (weiß überhaupt nicht, was sowas neu kostet -.-)

ich hatte mal für 25 € bei spiele maxe gekauft .

uff 17euro für so ein paar teile
.
was 25euro soll das teil neu kosten *umfall* naja meine söhne bekommen das immer vom oma und opa geschenkt von daher weiß ich nicht wie teuer das ist

weiß auch nicht was die neu kosten
mmmh dann 14€ inkl Versand????
naja paar Teile ist relativ, ist ja schon recht groß das Becken

kannst du denn mal ein bild davon machen ??? **liebguck**
ich rede gleich mal mit mein menne weil suche drinkent playmobil sachen für denn kalender

Das Set kostet neu 28.84€ http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002HZKIS/r ef=asc_df_B0002HZKIS1102983?ie=UTF8&condition= new&creative=22566&creativeASIN=B0002HZKIS &linkCode=asm&tag=twenga0487723-21
08072008
139 Beiträge
20.10.2010 14:39
Zitat von Teeniemama2009:

Hat sie behauptet das der Lilifee buggy auch bei der Oma steht?
http://cgi.ebay.nl/Prinzessin-Lillifee-Kinderwagen -Sportwagen-Buggy-/220664905544

Hat mich grad bissi gewundert..

der steht nicht bei meiner OMA sondern bei meiner mutter, weiß nicht wer das behauptet mit meiner OMA!!!!

und der lillifee ist hier!
20.10.2010 14:40
setzte noch mal meinen album link rein. Habe noch so vieles was weg muß

www.maschoenle.magix.net/album
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
20.10.2010 14:41
So hier hab ich noch Kissenbezüge sind alle NEU!!
Pro bezug hätte ich gerne 3,50 €

Pferdchen Kissenbezug

Spongebob Kissenbezug

Spongebob kissenbezug

Spongebob Kissenbezug

Bei intresse bitte PN
20.10.2010 14:42
Zitat von RoxyC:

Soooooooooooooooooooooooo,
ich fange an meinen Kleiderschrank auszumisten, die nächsten Tage kommt auch noch einiges für kleine Mädchen, Umstandsmode und mehr aussortierte Sachen von mir hier rein!
Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr was wollt!
Etwaige Fehler etc. versuche ich so gut wie möglich zu beschreiben!

Zara Tshirt, S, dunkelgrau, guter Zustand, 3€

Kleid/Tunika, Dunkellila, S/M, Nähte lösen sich leicht, 1,50€

Leotop, S, selten getragen, 2€

Kurze Strickjacke, dunkelgrün mit doppelter Knopfleiste, selten getragen, S/M 4€

Herrenhemd, neu, XXXL, dunkelbraun, 47/48, 3€

SO weiter gehts,

Hema Outfit für kleine Mädels, sehr guter Zustand, 50/56 eher 56!, 2,50€

rosa Flauschejacke von Feeltje, Gr.50 eher 56, guter Zustand, schön warm, 2€

links: Esprit Jeans 50/56, sehr guter Zustand, 3€; rechts: H&M Cordhose rosa, guter Zustand 2€

links: Mexx Hose 50/56, sehr guter Zustand, 2,50€; rechts: Espritjeans sehr guter Zustand 2,50€

Originalverpackte Beruhigungssauger von Babylove, sind aber pinker als auf dem Foto , 1€
bigmama09
8782 Beiträge
20.10.2010 14:42
Zitat von josisMami:

Bigmama klar
aber wird wohl erst heut abend, da meine Große noch Mittagsruhe macht und das steht bei ihr oben aufm Regal
und heut Nachmittag bin ich unterwegs

oki dann bis heute abend
bigmama09
8782 Beiträge
20.10.2010 14:43
Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von bigmama09:

Zitat von josisMami:

Zitat von bigmama09:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

Zitat von josisMami:

Zitat von bigmama09:

Zitat von josisMami:

ich hätte noch Playmobil

und dann noch einen Pferdeanhänger oder irgendwas

was willst dufür haben ?????

puh gute Frage
17€ (weiß überhaupt nicht, was sowas neu kostet -.-)

ich hatte mal für 25 € bei spiele maxe gekauft .

uff 17euro für so ein paar teile
.
was 25euro soll das teil neu kosten *umfall* naja meine söhne bekommen das immer vom oma und opa geschenkt von daher weiß ich nicht wie teuer das ist

weiß auch nicht was die neu kosten
mmmh dann 14€ inkl Versand????
naja paar Teile ist relativ, ist ja schon recht groß das Becken

kannst du denn mal ein bild davon machen ??? **liebguck**
ich rede gleich mal mit mein menne weil suche drinkent playmobil sachen für denn kalender

Das Set kostet neu 28.84€ http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002HZKIS/r ef=asc_df_B0002HZKIS1102983?ie=UTF8&condition= new&creative=22566&creativeASIN=B0002HZKIS &linkCode=asm&tag=twenga0487723-21

ich sag nur wow wusste echt nicht das die so teuer sind aber heftig für so wenig spielzueg
20.10.2010 14:43

http://cgi.ebay.nl/Prinzessin-Lillifee-Kinderwagen -Sportwagen-Buggy-/220664905544

vielleicht hat sie ja auch kein bild von ihrem wagen gemacht
und wollte eins ausem internet suchen nur damit ihr wisst was das für einer ist und viellecht wollte sie auch erstmal sehn ob sich überhaupt einer dafür interessiert und hat nur das bild von da genommen weil sie kein anderes gefunden hat
20.10.2010 14:47
wenn man bei Google Liliffee Kinderwagen eingibt erscheint dieses Bild....von daher kann sie es ja einfach zur darstellung hier reingesetzt haben , weil sie selber keins gemacht hat von ihrem

wenn man jetzt bei allem so schlecht denkt, wer nun was reingesetzt hat und warum, und wieso so billig etc ...dann darf man hier halt nichts kaufen.....
08072008
139 Beiträge
20.10.2010 14:47
Zitat von Angi20:

vielleicht hat sie ja auch kein bild von ihrem wagen gemacht
und wollte eins ausem internet suchen nur damit ihr wisst was das für einer ist und viellecht wollte sie auch erstmal sehn ob sich überhaupt einer dafür interessiert und hat nur das bild von da genommen weil sie kein anderes gefunden hat

so schauts aus
aber wie gesagt der lillifee steht hier. kann ich fotos machen nch bedarf.nur der andere nicht, aber der ist nun eh schon verkauft der peg perego
08072008
139 Beiträge
20.10.2010 14:48
Zitat von ForYou:

wenn man bei Google Liliffee Kinderwagen eingibt erscheint dieses Bild....von daher kann sie es ja einfach zur darstellung hier reingesetzt haben , weil sie selber keins gemacht hat von ihrem

wenn man jetzt bei allem so schlecht denkt, wer nun was reingesetzt hat und warum, und wieso so billig etc ...dann darf man hier halt nichts kaufen.....

Teeniemama2009
964 Beiträge
20.10.2010 14:51
Zitat von 08072008:

Zitat von ForYou:

Wa ja nicht böse gemeint fande es nur komisch weil die schrift die auf dem andern bild drauf war weggemacht wurde
08072008
139 Beiträge
20.10.2010 14:53

Zitat von 08072008:

Zitat von ForYou:

Wa ja nicht böse gemeint fande es nur komisch weil die schrift die auf dem andern bild drauf war weggemacht wurde

ne wurde sie nicht, wie man auf dem link unten sieht ist ohne schrift
Bianka79
21613 Beiträge
20.10.2010 14:54
Ihr wißt aber schon, dass Ihr nich einfach so fotos vonn anderen nehmen dürft. Ihr verstoßt damit gegen Eigentumsrechte *nurmalanmerkenwill* Dann setzt lieber den Link zur Auktion hier rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt