Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
26.08.2010 22:04
Zitat von alicia2008:

hat evtl auch jemand oberteile in gr xs -s ????
wenns geht so new yorker style und ohne kitsch comic drauf
schau doch mal in mein album der link is im flohmarkt
mikaela
5705 Beiträge
26.08.2010 22:06

bei interesse pn an mich beides neu!!!!!!!!!!
mama22...
1368 Beiträge
26.08.2010 22:06
bitte per pn
25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.08.2010 22:07

Dünner Schlafsack, 90cm
.

Gefütterter Schlafsack, 90cm
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.08.2010 22:10
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

sind bestimmt für mädchen oder?! wow ich such was und nun sind alle darauf scharf!

naja du wolltest auch auf einmal das klo und hast sicher den zuschlag bekommen

nein,wollte das klo doch nicht mehr wir bleiben beim traditionellen töpfchen
war auch von preis her ansprechender und die dame hat sich eh nicht mehr gemeldet

mhh bei mir auch nicht grummel und ich will es doch so dringend brauch doch auch was zum spielen

das war mit kla,dass DU was zum spielen brauchst mili hat von seinem opa solch hüpfpferd bekomm und den einen tag bin ich mit dem ding durch die wohnung mein männel wollte mich schon einweisen

mhh was meinst du wie ich mich auf weihnachten freu?! und wie ich ich auf puppen und barbie zeiten freu nur noch ein paar monate und mama darf geschenke auspacken !
Heute habe ich mich schon mal abgesichert vor vorwürfen von mia warum ich sie angelogen habe wegen dem weihnachtsmann cam gezückt uns beide drauf und dann habe ich ihr verraten das es ihn nicht gibt schön lustig

ist schon klar ne!

aber ich freu mich auch auf weihnachten aber davor kommt ja das geschenke kaufen und ich hab schon sooooo viel schönes gesehn *fühl mich glatt selber wieder wie ein kind* ABER das schöne geld fehlt immer

mhh und darum schau ich mich schon jetzt um! warum erst kurz vor weihnachten!? da hauen sie doch bei den preisen eh nur drauf
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.08.2010 22:11
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

ach gottchen die sind ja auch süß,aber den namen von meinem kleinene schatz kann ich nicht raufmachen lassen - ich denk mal maximilian ist für die schuhchen zu lang!

Darum steht da auch nur mia und nicht mia-magdalena^^ vielleicht in meiner größe würde das passen

das denk ich mir auch - von meinem kleinen würde nur maximilian luca darauf passen aber das macht ja keinen sinn... er wird ja so nicht angesprochen.
ist es bei deiner kleinen doppelnamen also muss man immer den kompletten namen rufen? ist ja meist so wenn man bindestrich dazwischen hat

Mia-Magdalena bitte ! bei netten leuten langt auch Mia!

gehöre ich zu den netten leuten un darf mia sagen oder soll ich mia-magdalena sagen?

mhh sag einfach mia einige versuchen ihr schon maggy anzudrehen

MAGGY das geht ja mal so ganz und gar nicht aber da sieht man mal wieder das manche aus jedem namen mist machen können ich werd mal schnell nach meinem MAXI *horrorname* schauen gehen! also mia ist nicht die einzige die von schrecklichen namen gequält wird. noch dazu muss man mia ja nun eindeutig nicht einkürzen - geht ja schon gar nciht mehr kürzer!

mein okel sagt sogar miau
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 22:20
Zitat von dani81:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von dani81:

Also wir haben solche Schuhe zur Taufe bekommen auf dem einen steht Lara und auf dem anderen Sophie

das ist ja auch süß - nun bin ich wieder am überlegen ob wir was falsch gemacht haben beim namen. aber ich liebe den namen einfach von meinem baby

Warum der Name ist doch süß

ja,dass stimmt. ich bin mit dem namen von unserem kleinen ja auch rundumzufrieden aber er passt eben nicht auf die schuhchen und auf shirts oder so muss immer alles gaaaanz klein geschrieben werden

du kennst den namen von meinem kind?! ehrlich
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 22:22
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

ach gottchen die sind ja auch süß,aber den namen von meinem kleinene schatz kann ich nicht raufmachen lassen - ich denk mal maximilian ist für die schuhchen zu lang!

Darum steht da auch nur mia und nicht mia-magdalena^^ vielleicht in meiner größe würde das passen

das denk ich mir auch - von meinem kleinen würde nur maximilian luca darauf passen aber das macht ja keinen sinn... er wird ja so nicht angesprochen.
ist es bei deiner kleinen doppelnamen also muss man immer den kompletten namen rufen? ist ja meist so wenn man bindestrich dazwischen hat

Mia-Magdalena bitte ! bei netten leuten langt auch Mia!

gehöre ich zu den netten leuten un darf mia sagen oder soll ich mia-magdalena sagen?

mhh sag einfach mia einige versuchen ihr schon maggy anzudrehen

MAGGY das geht ja mal so ganz und gar nicht aber da sieht man mal wieder das manche aus jedem namen mist machen können ich werd mal schnell nach meinem MAXI *horrorname* schauen gehen! also mia ist nicht die einzige die von schrecklichen namen gequält wird. noch dazu muss man mia ja nun eindeutig nicht einkürzen - geht ja schon gar nciht mehr kürzer!

mein okel sagt sogar miau

ooooooh eine kleine miau-katziiii sry aber das musste raus. ich sag ja manche misthandeln die schönen namen unserer kinder einfach nur
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 22:23
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

sind bestimmt für mädchen oder?! wow ich such was und nun sind alle darauf scharf!

naja du wolltest auch auf einmal das klo und hast sicher den zuschlag bekommen

nein,wollte das klo doch nicht mehr wir bleiben beim traditionellen töpfchen
war auch von preis her ansprechender und die dame hat sich eh nicht mehr gemeldet

mhh bei mir auch nicht grummel und ich will es doch so dringend brauch doch auch was zum spielen

das war mit kla,dass DU was zum spielen brauchst mili hat von seinem opa solch hüpfpferd bekomm und den einen tag bin ich mit dem ding durch die wohnung mein männel wollte mich schon einweisen

mhh was meinst du wie ich mich auf weihnachten freu?! und wie ich ich auf puppen und barbie zeiten freu nur noch ein paar monate und mama darf geschenke auspacken !
Heute habe ich mich schon mal abgesichert vor vorwürfen von mia warum ich sie angelogen habe wegen dem weihnachtsmann cam gezückt uns beide drauf und dann habe ich ihr verraten das es ihn nicht gibt schön lustig

ist schon klar ne!

aber ich freu mich auch auf weihnachten aber davor kommt ja das geschenke kaufen und ich hab schon sooooo viel schönes gesehn *fühl mich glatt selber wieder wie ein kind* ABER das schöne geld fehlt immer

mhh und darum schau ich mich schon jetzt um! warum erst kurz vor weihnachten!? da hauen sie doch bei den preisen eh nur drauf

ja ich schau nun auch schon aber es gibt schoooon sooo viel tolles und ich kann mich einfach nicht entscheiden!
dani81
7026 Beiträge
26.08.2010 22:23
Zitat von shoppingmama:

Zitat von dani81:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von dani81:

Also wir haben solche Schuhe zur Taufe bekommen auf dem einen steht Lara und auf dem anderen Sophie

das ist ja auch süß - nun bin ich wieder am überlegen ob wir was falsch gemacht haben beim namen. aber ich liebe den namen einfach von meinem baby

ja,dass stimmt. ich bin mit dem namen von unserem kleinen ja auch rundumzufrieden aber er passt eben nicht auf die schuhchen und auf shirts oder so muss immer alles gaaaanz klein geschrieben werden

Ich meine du hättest ihn mal erwähnt entweder in unseren pns oder im forum abner sicher bin ich mir nicht sorry vielleicht habe ich da auch etwas verwechselt
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 22:24
Zitat von Sep-Mama-08:

Dünner Schlafsack, 90cm
.

rosa ist nicht ganz so unserer farbe!
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 22:26
Zitat von dani81:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von dani81:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von dani81:

Ich meine du hättest ihn mal erwähnt entweder in unseren pns oder im forum abner sicher bin ich mir nicht sorry vielleicht habe ich da auch etwas verwechselt

mein kleiner engel heißt Maximilian Luca ja das kann schon sein,dass wir mal darüber geredet hatten - ich meinte den namen!
und war er es? oder hast du uns verwechselt?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.08.2010 22:27
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Sep-Mama-08:

Dünner Schlafsack, 90cm
.

rosa ist nicht ganz so unserer farbe!

Und der :
.

Julius Zöllner, 110cm
Lani
7863 Beiträge
könnt ihr keinen quatschthread aufmachen? man scrollt sich den finger wund
shoppingmama
21175 Beiträge
Zitat von mikaela:

bei interesse pn an mich beides neu!!!!!!!!!!

welche größe hat das shirt und was magst dafür haben und für das handtuch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt