Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
26.08.2010 21:09
ich hab solche gebrauchten in weiss und braun (schühchen
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 21:11

sind bestimmt für mädchen oder?! wow ich such was und nun sind alle darauf scharf!
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.08.2010 21:11
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

ach gottchen die sind ja auch süß,aber den namen von meinem kleinene schatz kann ich nicht raufmachen lassen - ich denk mal maximilian ist für die schuhchen zu lang!

Darum steht da auch nur mia und nicht mia-magdalena^^ vielleicht in meiner größe würde das passen
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.08.2010 21:13
Zitat von shoppingmama:

sind bestimmt für mädchen oder?! wow ich such was und nun sind alle darauf scharf!

naja du wolltest auch auf einmal das klo und hast sicher den zuschlag bekommen
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 21:15
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

ach gottchen die sind ja auch süß,aber den namen von meinem kleinene schatz kann ich nicht raufmachen lassen - ich denk mal maximilian ist für die schuhchen zu lang!

Darum steht da auch nur mia und nicht mia-magdalena^^ vielleicht in meiner größe würde das passen

das denk ich mir auch - von meinem kleinen würde nur maximilian luca darauf passen aber das macht ja keinen sinn... er wird ja so nicht angesprochen.
ist es bei deiner kleinen doppelnamen also muss man immer den kompletten namen rufen? ist ja meist so wenn man bindestrich dazwischen hat
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 21:16
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

nein,wollte das klo doch nicht mehr wir bleiben beim traditionellen töpfchen
war auch von preis her ansprechender und die dame hat sich eh nicht mehr gemeldet
26.08.2010 21:16
Zitat von dani81:

Zitat von dani81:

Zitat von Naddel80:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

hat einer solche schuhchen für mich für meinen kleinen zwerg!?

Ich mag für meine kleine auch welche haben
ich kenn wen der die macht mia hat auch solche die macht solche auf wunsch

oh wie teuer wären die denn da und würde sie es auch für mich machen?
was hast du denn für mia welche!?

Oh möcht auch gern so schühchen für Jungen und nen Mädel

Ich mag für meine kleine auch welche haben bitte sag mir auch wo ich die bekomme
ich näh se ^^
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.08.2010 21:17
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

das denk ich mir auch - von meinem kleinen würde nur maximilian luca darauf passen aber das macht ja keinen sinn... er wird ja so nicht angesprochen.
ist es bei deiner kleinen doppelnamen also muss man immer den kompletten namen rufen? ist ja meist so wenn man bindestrich dazwischen hat

Mia-Magdalena bitte ! bei netten leuten langt auch Mia!
speedy
5245 Beiträge
26.08.2010 21:18

1

2
Alles gr.74
die letzte hose vom bild 2 fällt etwas kleiner aus bzw ist enger am bauch
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.08.2010 21:18
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

war auch von preis her ansprechender und die dame hat sich eh nicht mehr gemeldet

mhh bei mir auch nicht grummel und ich will es doch so dringend brauch doch auch was zum spielen
mami04
2157 Beiträge
26.08.2010 21:20
Bitte per PN.

T- Shirt, Gr.S

Street One, Gr. 38

Gr. 116, vorne ein Fleck

Schlafsack von C&A, 90cm

Gr. 104

Petit Bateau, Gr. 102

esprit, Gr. 104/ 110

Lee, Gr. 4 (denke, 104/110)

esprit, Gr. 92/98

Gr.104

letzter Pulli, von hinten

Jeanslatzhose von TCM, Gr. 98/104

Gr. 98/104

Gr.98
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 21:23
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

mhh bei mir auch nicht grummel und ich will es doch so dringend brauch doch auch was zum spielen

das war mit kla,dass DU was zum spielen brauchst mili hat von seinem opa solch hüpfpferd bekomm und den einen tag bin ich mit dem ding durch die wohnung mein männel wollte mich schon einweisen
shoppingmama
21175 Beiträge
26.08.2010 21:24
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Mia-Magdalena bitte ! bei netten leuten langt auch Mia!

gehöre ich zu den netten leuten un darf mia sagen oder soll ich mia-magdalena sagen?
speedy
5245 Beiträge
26.08.2010 21:24

schuhchen
Karolina84
5459 Beiträge
26.08.2010 21:26
Zitat von speedy:

schuhchen

welche Größe haben die denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt