Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
01.03.2010 23:48
Ich mach euch nochmal das Angebot das meine Mutter Halstücher mit und ohne Klettverschluss nähnt in euren wünschen. Auch mit aufnäher wer mag. Bei intresse einfach mal "hier" rufen
Daymother
9 Beiträge
01.03.2010 23:50
Ich habe viele Kinderklamotten und auch Bekleidung für die Mama´s in meinem Online-Album:

picasaweb.google.com/daymother67

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert in aller Ruhe. Ich mache auch gern Paketpreise!!

Da ich noch recht neu hier bin und Ihr mich sicher nicht kennt könnt Ihr Euch auch meine Bewertungen bei Ebay ansehen. Dort findet Ihr mich unter petra1607!!

Liebe Grüße

Petra
sandy20
7967 Beiträge
01.03.2010 23:53
Zitat von Sternenkindmami:

Ich mach euch nochmal das Angebot das meine Mutter Halstücher mit und ohne Klettverschluss nähnt in euren wünschen. Auch mit aufnäher wer mag. Bei intresse einfach mal "hier" rufen


was sollen die kosten ?
avisy
2399 Beiträge
01.03.2010 23:53
HIER eventuell, kommt auf den preis an.....
Snooze
7752 Beiträge
01.03.2010 23:53
ESPRIT Hemd Gr. 68, rot kariert, guter Zustand
5 Euro


Snooze
7752 Beiträge
01.03.2010 23:56
Zitat von Amalia:

Zitat von Snooze:

Shirt Gr. 74 dunkelblau (Baby Club) 1x getragen
3 Euro




Oh das ist ja süß. Hast du noch mehr Sachen in der Größe 74 ungefähr? Dann würde ich auch den Pullover nehmen. Einzeln lohnt sich der Versand nicht so sehr.

Ich reservier ihn Dir erstmal und schau nochmal, bin noch lang nicht fertig.
Dauert aber noch, Lukas wird heut öfter wach zwischendurch.
Snooze
7752 Beiträge
01.03.2010 23:58
Ich habe in Kürze 2 ALVI Schlafsäcke zu verkaufen.
Gr. 74/80, jweils mit 2 Innensäckchen , der eine ist hellblau mit Bärchen, der andere cremefarben mit Kringel.
Falls da Intresse besteht, schonmal melden, damit ich weiß an wen ich mich wenden kann.
Sobald unsere beiden neuen Schlafsäcke da sind stehn die dann zur Verfügung.
Amalia
2184 Beiträge
01.03.2010 23:59
Zitat von Snooze:

Zitat von Amalia:

Zitat von Snooze:

Shirt Gr. 74 dunkelblau (Baby Club) 1x getragen
3 Euro




Oh das ist ja süß. Hast du noch mehr Sachen in der Größe 74 ungefähr? Dann würde ich auch den Pullover nehmen. Einzeln lohnt sich der Versand nicht so sehr.

Ich reservier ihn Dir erstmal und schau nochmal, bin noch lang nicht fertig.
Dauert aber noch, Lukas wird heut öfter wach zwischendurch.


Danke dir und kein Problem, ich warte. Hab Interesse an Jungensachen in Größe 74, gerne auch Jeans oder solche Pullis wie oben, Halstücher, Strumpfhosen, Socken oder Mützen und Bodys.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
02.03.2010 00:01
Zitat von sandy20:

Zitat von Sternenkindmami:

Ich mach euch nochmal das Angebot das meine Mutter Halstücher mit und ohne Klettverschluss nähnt in euren wünschen. Auch mit aufnäher wer mag. Bei intresse einfach mal "hier" rufen


was sollen die kosten ?


Das kommt drauf an wie ihr die haben wollt. Ob doppelt genäht also ein und der selbe stoff von beiden seiten ob mit oder ohne klett ob da noch ein aufnäher drauf soll und ob baumwolle oder fleche

Wollte erstmal fragen ob intresse besteht und dann wird sie mir das morgen sagen
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
02.03.2010 00:01
Zitat von avisy:

HIER eventuell, kommt auf den preis an.....


Was würdet ihr denn Zahlen wollen????
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 00:03
Zitat von Amalia:

Zitat von Snooze:

Zitat von Amalia:

Zitat von Snooze:

Shirt Gr. 74 dunkelblau (Baby Club) 1x getragen
3 Euro




Oh das ist ja süß. Hast du noch mehr Sachen in der Größe 74 ungefähr? Dann würde ich auch den Pullover nehmen. Einzeln lohnt sich der Versand nicht so sehr.

Ich reservier ihn Dir erstmal und schau nochmal, bin noch lang nicht fertig.
Dauert aber noch, Lukas wird heut öfter wach zwischendurch.


Danke dir und kein Problem, ich warte. Hab Interesse an Jungensachen in Größe 74, gerne auch Jeans oder solche Pullis wie oben, Halstücher, Strumpfhosen, Socken oder Mützen und Bodys.

74 tragen wir ja selbst grad, das sind dann halt jetzt sachen die ich gekauft hab und mir jetzt irgendwie doch nicht so zusagen, das Problem hab ich irgendwie ziemlich oft, ich muß erstmal alles haben, tja und dann. Normalerweise bräuchte ich gar nix mehr waschen und Lukas hätte trotzdem genug Klamotten
bayergirly
4861 Beiträge
02.03.2010 00:03
Zitat von Snooze:

Ich habe in Kürze 2 ALVI Schlafsäcke zu verkaufen.
Gr. 74/80, jweils mit 2 Innensäckchen , der eine ist hellblau mit Bärchen, der andere cremefarben mit Kringel.
Falls da Intresse besteht, schonmal melden, damit ich weiß an wen ich mich wenden kann.
Sobald unsere beiden neuen Schlafsäcke da sind stehn die dann zur Verfügung.

Was würdest du denn noch für die haben wollen??
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 00:06
Zitat von bayergirly:

Zitat von Snooze:

Ich habe in Kürze 2 ALVI Schlafsäcke zu verkaufen.
Gr. 74/80, jweils mit 2 Innensäckchen , der eine ist hellblau mit Bärchen, der andere cremefarben mit Kringel.
Falls da Intresse besteht, schonmal melden, damit ich weiß an wen ich mich wenden kann.
Sobald unsere beiden neuen Schlafsäcke da sind stehn die dann zur Verfügung.

Was würdest du denn noch für die haben wollen??

Also Neupreis war 80 Euro pro Stück und die sind jetzt nicht wirklich lang gebraucht und super Zustand.
deshalb würd ich sagen 35 Euro pro Stück. Kannst aber auch gern was vorschlagen, vielleicht per PN dann weiter.
bayergirly
4861 Beiträge
02.03.2010 00:11
Zitat von Snooze:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Snooze:

Ich habe in Kürze 2 ALVI Schlafsäcke zu verkaufen.
Gr. 74/80, jweils mit 2 Innensäckchen , der eine ist hellblau mit Bärchen, der andere cremefarben mit Kringel.
Falls da Intresse besteht, schonmal melden, damit ich weiß an wen ich mich wenden kann.
Sobald unsere beiden neuen Schlafsäcke da sind stehn die dann zur Verfügung.

Was würdest du denn noch für die haben wollen??

Also Neupreis war 80 Euro pro Stück und die sind jetzt nicht wirklich lang gebraucht und super Zustand.
deshalb würd ich sagen 35 Euro pro Stück. Kannst aber auch gern was vorschlagen, vielleicht per PN dann weiter.

Werd das mit meinem mann dann die Tage besprechen wenn er aus London zurück ist und meld mich dann spätestens Ende der Woche bei dir!
avisy
2399 Beiträge
02.03.2010 00:11
Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von avisy:

HIER eventuell, kommt auf den preis an.....


Was würdet ihr denn Zahlen wollen????

naja, wenn bei woolworth mom 2 doppelt gelegte halstücher 2€ kosten....
lass mich überlegen... bei deiner mama kann man natürlich individuell gestalten, richtig? hmm... wprde sagen so zwischen 1€ und 1,50€/ stück. je nachdem, was man haben möchte. für ganz ausgefallene sachen (keine ahnung: sowas wie namen draufsticken oder so), kann man sich ja immer noch ein bisschen mehr fragen....
was meinst du denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt