****Der Flohmarkt -Tread ***
01.03.2010 21:58
meine kam auch im August hatte nicht viel gehabt.. und ich weis net..entweder bin ich en bissl balla...aber ich könnt nie und nimmer die sachen weggeben, da zerreist es mir wirklich das herz. Zumidenst so lieblingssachen die ich ihr gerne angezogen habe. Sind erinnerungsstücke. Aber bei meinen größeren jungs genauso...es gibt manche sachen die muss ich einfach behalten. Ab und zu tu ich dann auch mal was hier rein wo ich dene gern angezogen hab...aber das tut mir dann total weh... sachen die ich net gerne oder net oft angezogen hatte macht mir nichts aus.
geht das manchen von euch auch so.... gerade auch die 1. sachen da hat ich sowas von süßes dabei.
geht das manchen von euch auch so.... gerade auch die 1. sachen da hat ich sowas von süßes dabei.
01.03.2010 22:02
Zitat von Celina2008:
@ Sandy20 jap habe ich welche größe brauchst du denn??
68 oder 74
01.03.2010 22:03
Ja habe ich,wäre es in ordnung wenn ich morgen fotos rein mache?Da meine mausi schon schläft und die mützen und stirnbänder in ihrem zimmer sind?!
01.03.2010 22:05
Zitat von Celina2008:
Ja habe ich,wäre es in ordnung wenn ich morgen fotos rein mache?Da meine mausi schon schläft und die mützen und stirnbänder in ihrem zimmer sind?!
ja klar kein thema
ohh da freu ichmich schon
01.03.2010 22:05
Zitat von kleines285:
meine kam auch im August hatte nicht viel gehabt.. und ich weis net..entweder bin ich en bissl balla...aber ich könnt nie und nimmer die sachen weggeben, da zerreist es mir wirklich das herz. Zumidenst so lieblingssachen die ich ihr gerne angezogen habe. Sind erinnerungsstücke. Aber bei meinen größeren jungs genauso...es gibt manche sachen die muss ich einfach behalten. Ab und zu tu ich dann auch mal was hier rein wo ich dene gern angezogen hab...aber das tut mir dann total weh... sachen die ich net gerne oder net oft angezogen hatte macht mir nichts aus.
ja geht mir genauso ^^
01.03.2010 22:06
Zitat von kleines285:
geht mir ganz genau so =)
01.03.2010 22:08
na gott sei dank ist das bei euch auch...dachte schon ich hab ein klatsch.
Muss euch dazu sagen das die ersten 2 jungs von meinem ex sind..der hat mir fast nichts mehr rausgerückt. Also habe sozusagen keine andenken mehr daran. Und jetzt wo unsre süße da ist...vielleicht klammre ich deshalb so sehr
Muss euch dazu sagen das die ersten 2 jungs von meinem ex sind..der hat mir fast nichts mehr rausgerückt. Also habe sozusagen keine andenken mehr daran. Und jetzt wo unsre süße da ist...vielleicht klammre ich deshalb so sehr
01.03.2010 22:11
Zitat von Celina2008:
@ sandy sage dir dann bescheid ok
vielen viele dank lieb von dir
01.03.2010 22:12
Zitat von sandy20:
Zitat von Celina2008:
@ sandy sage dir dann bescheid ok
vielen viele dank lieb von dir
aaaah da fällt mir ein @Sandy. Danke für dein Pulli. Er kam heute doch an, diesesmal klingelte der postbote nicht er hat den Umschlag einfach durch den Briefkastenschlitz gedrückt
der ist ja richtig kuschelig, danke Dir
01.03.2010 22:15
Mag keiner mehr was haben
Schade!!
Gr 80 Weste ungetragen von C&A winnie pooh
gr 74/80 passt aber erst bei 80 gut!
Kanz Gr 68
Schneeanzug Gr 86
Jogginghose H&M Gr 80
H&M gr 62
schlafi Rosa Gr 80 C&A
Schlafi gr. 80
Schlafi 74/80
Pulli gr 86
Rolli 86/92
Pulli gr 80
Gr 80
Gr 80
Neue Crocs Cayman Gr. 38/39 in fuchsia M6 W 8
Gr 86
Habe noch Gummistiefel für Mädchen Gr 20/21 von Playshoes,
meine kleine hatte die wirklich nur 1x an!
Schade!!
Gr 80 Weste ungetragen von C&A winnie pooh
gr 74/80 passt aber erst bei 80 gut!
Kanz Gr 68
Schneeanzug Gr 86
Jogginghose H&M Gr 80
H&M gr 62
schlafi Rosa Gr 80 C&A
Schlafi gr. 80
Schlafi 74/80
Pulli gr 86
Rolli 86/92
Pulli gr 80
Gr 80
Gr 80
Neue Crocs Cayman Gr. 38/39 in fuchsia M6 W 8
Gr 86
Habe noch Gummistiefel für Mädchen Gr 20/21 von Playshoes,
meine kleine hatte die wirklich nur 1x an!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt