Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.05.2013 21:32
Zitat von Nessja:

Zitat von KleineHexe:

Zum Thema Geburt kann ich nur sagen, das ich beiden s erlebt habe, beides schwere und schmerzhafte Geburten und es hält mich nicht ab mir noch ein drittes zu wünschen. Für ein Kind nimmt man sogar eine schwere Geburt in Kauf. Man erhält die beste Belohnung.

oh ok, aber mann sagt ja auch das man es danach oft wieder vergessen hat

Vergessen hab ich nichts.
Nessja
7352 Beiträge
05.05.2013 14:44
Hey Mädels auch hier ganz kurz wenn ich nicht so oft schreibe nicht wundern liege seit heute im kh habe Blutungen die zwar noch leicht sind und auch mit Kind noch alles ok aber muss liegen und hier zur Beobachtung bleiben bis die Blutungen weg sind
Sommerkind
9169 Beiträge
05.05.2013 14:46
Zitat von Nessja:

Hey Mädels auch hier ganz kurz wenn ich nicht so oft schreibe nicht wundern liege seit heute im kh habe Blutungen die zwar noch leicht sind und auch mit Kind noch alles ok aber muss liegen und hier zur Beobachtung bleiben bis die Blutungen weg sind

Oh je, alles alles Gute für dich und den kleinen Krümel
Nessja
7352 Beiträge
05.05.2013 14:47
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Nessja:

Danke es ist soo grausam habe schon Rückenschmerzen vom liegen Mensch hoffe dases bbald vorbei ist.
Sommerkind
9169 Beiträge
05.05.2013 15:00
Zitat von Nessja:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Nessja:

Danke es ist soo grausam habe schon Rückenschmerzen vom liegen Mensch hoffe dases bbald vorbei ist.

Das glaub ich dir.

Meine Freundin ist grad auch in der 9. Woche schwanger und lag vor zwei Wochen ebenfalls im KH wegen Blutungen. Dem Krümelchen geht´s aber gut, das wird bei euch bestimmt auch so sein
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2013 15:05
Meine Daumen sind gedrückt
esy88
16954 Beiträge
05.05.2013 15:08
Hatte auch in der 8. woche blutungen
firelove18
5859 Beiträge
05.05.2013 15:44
Zitat von Nessja:

Ich wünsche dir und dem Bauchzwerg alles gute! Ich hatte sogar zweimal Blutungen zwischendrin, du siehst, das muss nichts heissen
Daumen sind gedrückt!
05.05.2013 16:28
Alles liebe und gute, ruh dich schön aus, auch wenn es schwer fällt
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.05.2013 16:45
Zitat von Nessja:

Nessja, zum Mutmachen: ich hatte bei Malin ganz dolle Blutungen, 11. bis 14. Woche, mit richtig heftigen Schwallblutungen - und hier springt sie rum, putzmunter. Also, nicht den Mut verlieren, ich hab schon ganz viele SS mit Blutungen mitbekommen, die alle gut ausgingen! Drück Dich! Gute Besserung!
Luni
31779 Beiträge
05.05.2013 19:12
ICh denk an dich und drück dir die Daumen, dass bald alles wieder ganz normal weiterläuft.
05.05.2013 19:19
Hallo
Gute Besserung! Ich hatte auch Blutungen in der fünften und sechsten Woche. Sie sind dann weggegangen. Drücke dir die Daumen!
tini79
7901 Beiträge
05.05.2013 19:21
drück alle zu verfügungstehenden daumen! krümel halt dich fest!!!!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.05.2013 20:05
Zitat von Nessja:

Oha maus drücke dir die daumen das alles gut wird & die blutung weg geht ...
LOU09
3200 Beiträge
05.05.2013 20:39
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird und de Blutungen aufhören

In meiner zweiten ss hate ich ständig Blutungen auch starke als ob es die mens war aber es ist alles gut verlaufen und der kleine Racker ist jetzt 9 Monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt