Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
22.04.2013 21:56
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Nessja:
Zitat von Luzifa:
Wie läuft es denn bei euch`?
Habt irh auch so schönes wetter und könnt ihr es etwas genießen?
Ja wir genießen das Schöne Wetter oft und so gut es geht aus.
Uns geht es gut.
Und BALD bekommt Ben ein Geschwisterchen
Den am Do habe ich einen Positiv getestet
Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, denn so was ist ja nicht gerade selten und vor kurzem als ich hier im Thread gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass es Hammer wäre wenn es jetzt doch noch mit dem eigenen klappen würde
Wenn man auf einmal entspannt ist und der Kinderwunsch nicht mehr so extrem Präsent klappt es auf einmal. Bei einer Freundin von mir war das ähnlich. Kurz nach der Ankunft ihres Herzkindes wurde sie schwanger....
Ich freue mich für euch..... Herzlichen Glückwunsch
Danke wie lieb
22.04.2013 21:56
Zitat von Mimolino:
Ich lese immer mal wieder still mit und muss dir jetzt mal ganz herzlich gratulieren,ich freue mich voll für euch!
Danke wie süß
22.04.2013 21:57
Zitat von Pitschy:
Ich bin letztes Jahr kurz bevor Ihr Euren Ben bekommen habt zufällig auf diesen Thread gestoßen und lese seitdem still mit und habe mich sehr für Euch gefreut als es hieß Euer Baby ist da
Habe dann über die Geburt meines Babys hier wenig gelesen und als ich vor ein paar Tagen die vielen neuen Beiträge sah hab ich mir irgendwie gedacht, dass Du nun schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte Schwangerschaft wünsch ich Dir/Euch
Danke dir dann auch noch alles gute zum kleinen wurm
22.04.2013 21:58
Zitat von Luni:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
...
Wirklich unglaublich... Aber ich freu mich für euch. Was sagt denn dein Mann?
Mein Mann kann es noch nicht so wirklich glauben genau so wenig wie ich aber ich sage mal so
1 Regel beibt immer noch aus
2 an und an Übelkeit
3 Ab und an Unterleibschmezen dann wieder weg
4 Kreislauf probleme ab und an
5 mir fällt auf das mir nun schon nicht mehr alle Hosen Passen aber kann das den so früh sein?
Habe gehört das es vorkommen kann das der Bauch am Anfang wächst und dann zum schluss weniger oder das mann einen Blähbauch bekommt kann sowas sein
Ja das kann sein. Das ist dann zwar ein Blähbauch und noch kein Babybauch, aber ich hatte bei Johannes auch schon ab der 8. Woche Umstandshosen an
Danke ja ich glaube auch ich brauche bald eine umstandshosen
22.04.2013 21:59
Zitat von CaSwa:
Liebe Nessja,
ich habe deinen Thread immer mal wieder still verfolgt und als dann Mitte Dezember die tollen Neuigkeiten kamen, habe ich mich richtig mitgefreut und man konnte seitdem immer lesen, wie froh du bist, dass ihr nun Ben bei euch habt und dass ihr ihn noch vor dem ersten Anblick geliebt habt, nämlich seit dem AUgenblick, an dem das Telefon klingelte.
Es war das tollste Weihnachtsgeschenk und nun toppst du das ganze nochmal und bekommst ein weiteres Weihnachtsbaby!!!
Ich wünsche dir, dem kleinen Ben, der hoffentlich nun fitter wird und nicht mehr jeden Infekt mit macht, und auch deinem Mann alles Gute für die Schwangerschaft und die Zeit als Familie, jetzt zu dritt und dann im Dezember zu viert!!!
Und Hut ab, dass du immer versuchst, einfach jedem zu antworten, egal in welchem Thread, das macht dich echt besonders!!!
Hallo,
vielen lieben dank ja das versuche ich immer damit ich niemanden übersehe
22.04.2013 22:00
Zitat von OoBubbleOo:
Maus wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe + ben ♥
hoffe euch geht es gut
ja uns geht es super danke der nachfrage, habe dich auch lieb freue mich auf unser baldiges treffen
22.04.2013 22:02
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Nessja:
Zitat von Luzifa:
Wie läuft es denn bei euch`?
Habt irh auch so schönes wetter und könnt ihr es etwas genießen?
Ja wir genießen das Schöne Wetter oft und so gut es geht aus.
Uns geht es gut.
Und BALD bekommt Ben ein Geschwisterchen
Den am Do habe ich einen Positiv getestet
wuuuuuuuuua,wie geil ist das denn
ja was unglaublich aber war bin noch ganz aufgeregt
22.04.2013 22:05
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Maus wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe + ben ♥
hoffe euch geht es gut
ja uns geht es super danke der nachfrage, habe dich auch lieb freue mich auf unser baldiges treffen
Ich mich auuuuuuch maus :-* achjaaaa & wenn das wetter mit spielt & ist es einfach perfekt
22.04.2013 22:07
Zitat von Nessja:
so dann mal das Bild
Awww *-* der ist ja fett pos *-*
22.04.2013 22:09
hey
ich les schon eine ganze weile still mit und das du jetzt schwanger bist ist unglaublich toll
aber ich habs schon öffters gehört, das wenn ein paar grade adoptiert hat, die frau dann doch schwanger wurde
ich freu mich für euch
ich les schon eine ganze weile still mit und das du jetzt schwanger bist ist unglaublich toll
aber ich habs schon öffters gehört, das wenn ein paar grade adoptiert hat, die frau dann doch schwanger wurde
ich freu mich für euch
22.04.2013 22:09
*lach*
was hast Du die Tage geschrieben?
"leicht positiv getestet"
.
Dieser Test ist sowas von Positiv
.
Ich drück Dir die Daumen das die Zeit bis zum FA Termin schnell vergeht!
was hast Du die Tage geschrieben?
"leicht positiv getestet"
.
Dieser Test ist sowas von Positiv
.
Ich drück Dir die Daumen das die Zeit bis zum FA Termin schnell vergeht!
22.04.2013 22:10
Zitat von Andrea1988:
Der is ja mal sowas von positiv.
Hast du schon nen fa termin?
Ja nächsten Mo
22.04.2013 22:10
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
so dann mal das Bild
Awww *-* der ist ja fett pos *-*
Ha ha jaaa genau was
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt