Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
21.04.2013 22:28
*aus der Lese-Ecke kriecht*
Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test!
Es ist wirklich ein wundervolles Ereignis. Erst euer süßer Ben und jetzt noch ein Geschwisterchen für ihn!
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit...und wer weiß...vielleicht kommt ja eine doppelt Überraschung
Es ist wirklich ein wundervolles Ereignis. Erst euer süßer Ben und jetzt noch ein Geschwisterchen für ihn!
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit...und wer weiß...vielleicht kommt ja eine doppelt Überraschung
21.04.2013 22:31
Zitat von Nessja:
Zitat von Mathelenlu:
Ich freu mich echt für Dich - das ist echt klasse .
Apropos: Tasche schon angekommen?
AAAAhhhh jaaa gestern habe es total vergessen durch die aufregung und dann noch heute große Fami. feier und meine Tante hat so blöde gefragt als ob sie was ahnt
Kein Thema, wollts nur wissen , musst Dir keinen Kopf machen. (Ich schaffs auch nicht immer gleich Bescheid zu geben )
Wie weit bist Du denn?
21.04.2013 23:07
Hach, wae für eine tolle Geschichte!!!! !Alles Gute Euch!!!
Meine Schwiegermutter hat mir mal erzählt, dass sie eine ähnliche Situation erlebt hat.
Ein Paar konnte auch keine Kinder bekommen und die Frau ist immer den gleichen Weg zur Arbeit gegangen an den Bahnschienen und genau da hat jemand ein Kind(auch ein Neugeborenes) abgelegt. Sie hat das Mädchen gefunden und mitgenommen und dann adoptiert. Kurze Zeit später ist sie schwanger geworden.
Danke, dass es solche Menschen gibt, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind..
Ich finde wirklich, dass es Schicksal ist, auch mit eurem Ben. Das Baby was du im Bauch trägst wollte einfach Ben als großen Bruder haben. Alles Gute euch! !!
Meine Schwiegermutter hat mir mal erzählt, dass sie eine ähnliche Situation erlebt hat.
Ein Paar konnte auch keine Kinder bekommen und die Frau ist immer den gleichen Weg zur Arbeit gegangen an den Bahnschienen und genau da hat jemand ein Kind(auch ein Neugeborenes) abgelegt. Sie hat das Mädchen gefunden und mitgenommen und dann adoptiert. Kurze Zeit später ist sie schwanger geworden.
Danke, dass es solche Menschen gibt, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind..
Ich finde wirklich, dass es Schicksal ist, auch mit eurem Ben. Das Baby was du im Bauch trägst wollte einfach Ben als großen Bruder haben. Alles Gute euch! !!
21.04.2013 23:16
Zitat von Nessja:
Zitat von Luzifa:
Wie läuft es denn bei euch`?
Habt irh auch so schönes wetter und könnt ihr es etwas genießen?
Ja wir genießen das Schöne Wetter oft und so gut es geht aus.
Uns geht es gut.
Und BALD bekommt Ben ein Geschwisterchen
Den am Do habe ich einen Positiv getestet
Waaaaas?!!!!
Tja, das Leben ist wirbelnde Pralinenschachtel... Wie geil ist das denn bitte!
Ich freu mich RIESSSSIG für dich!!!
21.04.2013 23:30
Als Stille Mitleserin die deine Geschichte schon eeeeewig verfolgt:herzlichen Glückwunsch!
21.04.2013 23:47
Ahhhhhhh was les ich da???
Nessja herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich so sehr für euch.
2013 ist dann wohl euer jahr.
Nessja herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich so sehr für euch.
2013 ist dann wohl euer jahr.
22.04.2013 07:10
Wow, das ist ja mal ne Überraschung
Ic wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ben wird ein ganz toller großer Bruder
Freu mich so für euch
Ic wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ben wird ein ganz toller großer Bruder
Freu mich so für euch
22.04.2013 08:14
Zitat von feenebeene:
Zitat von Nessja:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Nessja:
...
Ich bin richtig gefesselt von eurer "Geschichte"! Finde es sooo schön, dass ihr jetzt- nachdem ihr so lange warten musstet und so viel Geduld aufbringen musstet, doppeltes Glück erfahren dürft!!!
danke wir sind auch noch ganz gerührt und ich bin aufs erste Ultraschall Bild gespannt
Ja- das glaube ich dir!
Ich kann es eigendlich noch garnicht so glauben irgendwie
22.04.2013 08:18
Zitat von Dine87:
Ich freue mich auch total für euch!! Wahnsinn das jetzt so ne Nachricht kommt!! Herzlichen Glückwunsch!!
Danke ob ich da so wirklich dran glaube weiß ich noch nicht mal sehen
22.04.2013 08:18
Zitat von schlatz:
wow, das ist ja der hammer!!!
alles liebe wünsch ich dir/euch !!!!!
Danke
22.04.2013 08:19
Zitat von DeinHase:
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ende gut, alles gut
Danke wollen wir hoffen das alles gut wird und nicht noch irgendwas schief geht
22.04.2013 08:21
Zitat von Harley:
*aus der Lese-Ecke kriecht*
Oh bitte nicht also mit einem währen wir schon zu frieden 2 da würden wir beide durch drehen lach.
Nun der Test ist Positiv nun wollen wir hoffen das der Rest auch noch bleibt und auch dafür beten
22.04.2013 08:22
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Nessja:
Zitat von Mathelenlu:
Ich freu mich echt für Dich - das ist echt klasse .
Apropos: Tasche schon angekommen?
AAAAhhhh jaaa gestern habe es total vergessen durch die aufregung und dann noch heute große Fami. feier und meine Tante hat so blöde gefragt als ob sie was ahnt
Kein Thema, wollts nur wissen , musst Dir keinen Kopf machen. (Ich schaffs auch nicht immer gleich Bescheid zu geben )
Wie weit bist Du denn?
wenn ich so rechne müste ich in der 6 Woche sein mal sehen.
Irgendwie habe ich das gefühl das es nicht stimmen kann
22.04.2013 08:24
Zitat von LittleMax:
Hach, wae für eine tolle Geschichte!!!! !Alles Gute Euch!!!
Ja machmal ist es so habe es auch von allen seiten gehört habe es aber irgendwie nicht glauben wollen.
Nun muss ich den Termin abwarten der noch eine Woche dauert am anfang war ich nicht so wild darauf hätte auch noch heute ein haben können wollte es aber nicht und nun muss ich eine Woche warten aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
22.04.2013 08:24
Boh ist das genial, ich lese hier schon seit Anfang an mit, erst unten einem alten Account, ich freu mich so für euch. Musste echt weinen und habe solche Gänsehaut.
Das ist ja der Oberhammer.
Mein Gedanke war ist bestimmt wegen nder gelösten Anspannung wegen Ben, das hat euch wohl befreit.
Man man man ist das toll, meinen Glückwunsch und eine gaaaaanz tolle Schwangerschaft.
Das ist ja der Oberhammer.
Mein Gedanke war ist bestimmt wegen nder gelösten Anspannung wegen Ben, das hat euch wohl befreit.
Man man man ist das toll, meinen Glückwunsch und eine gaaaaanz tolle Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt