Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
16.05.2012 09:51
Na mein Nähzimmer wird umgestellt bzw etwas umgebaut und auch mein Shop soll mal etwas gefüllt werden
16.05.2012 10:47
Hey, da hast du ja echt viel vor!!! Aber denkst auch noch an unseren Sommer-Wichtel-Thread, oder?
littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2012 20:21
Zitat von Nessja:

Na mein Nähzimmer wird umgestellt bzw etwas umgebaut und auch mein Shop soll mal etwas gefüllt werden

wow.... da haste ja echt was vor! musst mal bilder zeigen von deinen neuen sachen im shop
Nessja
7352 Beiträge
16.05.2012 20:36
Zitat von Garuda:

Hey, da hast du ja echt viel vor!!! Aber denkst auch noch an unseren Sommer-Wichtel-Thread, oder?

Ja das Stimmt wohl aber den Wichtel Thread vergesse ich schon nicht.
Weiß ja auch schon was ich machen werde.
Bis wann haben wir nochmal Zeit zu versenden?
Nessja
7352 Beiträge
16.05.2012 20:37
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

wow.... da haste ja echt was vor! musst mal bilder zeigen von deinen neuen sachen im shop

Ja muss ich machen wenn am WE einiges fertig geworden ist.
16.05.2012 20:39
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Das freut mich! Wir wollen nächste Woche Freitag spätestens verschickt haben, so dass wir am 01.06. das Paket haben... Seid ihr sonst wieder fit?
Nessja
7352 Beiträge
16.05.2012 20:55
Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Das freut mich! Wir wollen nächste Woche Freitag spätestens verschickt haben, so dass wir am 01.06. das Paket haben... Seid ihr sonst wieder fit?

Ja soweit schon.

Ok denke das ich es dann leider erst Mo schaffe so das ich das WE noch habe aber ich weiß das mein Paket inerhalb von 1 Tag da ist.
Aber nächste Woche habe ich auch Frühdienst da schaffe ich das auch bis Fr schaffen könnte bzw dann Sa versenden könnte.
16.05.2012 20:59
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Ja soweit schon.

Ok denke das ich es dann leider erst Mo schaffe so das ich das WE noch habe aber ich weiß das mein Paket inerhalb von 1 Tag da ist.
Aber nächste Woche habe ich auch Frühdienst da schaffe ich das auch bis Fr schaffen könnte bzw dann Sa versenden könnte.

Ja, nur keinen Stress. Wenn du dir sicher bist, dass Montag reicht (und das sollte es eigentlich), kannst du dir bis dahin auch noch Zeit lassen. Hauptsache es wird abgeschickt!
Nessja
7352 Beiträge
16.05.2012 22:25
Na klar wird es abgeschickt bin mir nur zwischen zwei dingen nicht so einig was ich genau mache weiß ich noch nicht lass mir noch was einfallen
skinsbaby
1240 Beiträge
30.05.2012 18:12
Na meine süße , wie gehts dir? wolltest dich doch melden und mit mir quatschen? Vergiss es nich ok bin für dich und schenk dir mein ohr
littleStar89
20550 Beiträge
31.05.2012 10:35
ach skinni du bist so süß, lass dich mal knutschen dafür, dass du immer für alle da bist und nie jemanden vergisst
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 20:54
Oh ihr seit süß meine schnecken.

Und Skin ja ich werde es noch mal machen, aber in der letzten Zeit hatte ich zuviel stress.

Aber dafür habe ich heute meinen Fest Vertrag bekommen
31.05.2012 21:07
Zitat von Nessja:

Und Skin ja ich werde es noch mal machen, aber in der letzten Zeit hatte ich zuviel stress.

Ahhhhhhhhh wie geil maus *-* glückwunsch
Nur noch 5 tage :* dann sehen wir uns
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 21:11
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Nessja:

Danke danke ich war ganz aus dem Häuschen heute und nun geht auch alles Berg auf warte ab hoffe das ich nun meinen durch hänger überwunden habe.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a noch 5 Tage kann es kaum erwarten freue mich schon so sehr darauf
31.05.2012 21:15
Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Nessja:

Danke danke ich war ganz aus dem Häuschen heute und nun geht auch alles Berg auf warte ab hoffe das ich nun meinen durch hänger überwunden habe.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a noch 5 Tage kann es kaum erwarten freue mich schon so sehr darauf

Bitte maus das glaube ich dir soooooo *-* ... Genau es geht berg auf & ich freue mich soo für dich ♥ ♥ Ein gaaanz dicken knutscha von alica sie pennt seit einer stunde bei mir ... Ich kann es auch kaum erwarten bis wir uns sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt