Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
03.05.2012 16:01
Oh, ihr Armen!!! Gute Besserung noch! Was habt ihr denn? Und ist dein Mann auch so wehleidig?! ........ Musst ihr wahrscheinlich noch pflegen, was?!
.
Achso, das geht auch, dass man sich Farben wünscht? Hast du da irgendwo Muster zu Einsicht? Und das heißt, dass die Sachen im Shop auch so bestellt wurden? Echt witzig, auf was für Ideen manche kommen.
Nessja
7352 Beiträge
03.05.2012 17:41
Zitat von Garuda:

Oh, ihr Armen!!! Gute Besserung noch! Was habt ihr denn? Und ist dein Mann auch so wehleidig?! ........ Musst ihr wahrscheinlich noch pflegen, was?!
.
Achso, das geht auch, dass man sich Farben wünscht? Hast du da irgendwo Muster zu Einsicht? Und das heißt, dass die Sachen im Shop auch so bestellt wurden? Echt witzig, auf was für Ideen manche kommen.

Mein Mann hat eine Starke Bronchitis und ich habe mich dort angesteckt.
Und ja mein Mann stirbt elendig. Und es geht mit ja nicht soooo schlimm wie Ihm hihi. Ich könnte ihn echt Köpfen aber was soll es.
Nur das ich nicht so jammere wie er bin ich nicht so krank typisch Männer.

Ja das sind Muster die ich halt eingestellt habe zwecks das ich die Stoffe noch einmal habe und diese zusammenstellung noch mal nähen könnte. Damit ich auch was im Shop habe.

Ja hast du meine FB seite?
Da sind die Stoffauswahl im Album habe auch noch ein Paar neuere Stoffe die ich noch nicht eingestellt habe. Da ich zur Zeit am Bett gefesselt bin leider.
03.05.2012 17:44
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

.

Und ja mein Mann stirbt elendig. Und es geht mit ja nicht soooo schlimm wie Ihm hihi. Ich könnte ihn echt Köpfen aber was soll es.

Ja das sind Muster die ich halt eingestellt habe zwecks das ich die Stoffe noch einmal habe und diese zusammenstellung noch mal nähen könnte. Damit ich auch was im Shop habe.

Da sind die Stoffauswahl im Album habe auch noch ein Paar neuere Stoffe die ich noch nicht eingestellt habe. Da ich zur Zeit am Bett gefesselt bin leider.

Oh je, das hört sich ganz furchtbar an!!! Sowas ist echt super anstrengend und schmerzhaft! Wünsche euch wirklich schnelle Genesung!!! Soll ich euch mal Hühnersuppe schicken? Die soll ja helfen...
.
Bei FB habe ich deine Seite auch gesehen. Muss ich mal in die Alben schauen (da bin ich noch nicht so durchgestiegen). Bin auf jeden Fall auf Weiteres von dir gespannt!
Nessja
7352 Beiträge
03.05.2012 17:49
Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

.

Oh je, das hört sich ganz furchtbar an!!! Sowas ist echt super anstrengend und schmerzhaft! Wünsche euch wirklich schnelle Genesung!!! Soll ich euch mal Hühnersuppe schicken? Die soll ja helfen...
.
Bei FB habe ich deine Seite auch gesehen. Muss ich mal in die Alben schauen (da bin ich noch nicht so durchgestiegen). Bin auf jeden Fall auf Weiteres von dir gespannt!

Danke das ist lieb das hat meine Mama schon gekocht hihi.
Ja also ich habe mehr das meine ganzen Knochen, der Kopf und der Brustkorb schmerzt und das ich kreislauf probleme habe mein Mann hat halsschmerzen, kopfschmerzen husten und eben am leiden wie ein sterbender.
Ach das wird schon werden.

Ja ich werde nun versuchen alles möglich zu machen das ich bald neue sachen einstellen kann.
Damit es auch zum laufen kommt. Habe zwar schon einige Aufträge entgegen genommen aber es muss ja trotzdem laufen.
03.05.2012 18:19
Das stimmt. Vielleicht kann ich mir ja bald mal was Schönes bei dir leisten!

Muss jetzt los. Wünsche noch gute Erholung und bis bald.
Nessja
7352 Beiträge
03.05.2012 18:44
Zitat von Garuda:

Das stimmt. Vielleicht kann ich mir ja bald mal was Schönes bei dir leisten!

Muss jetzt los. Wünsche noch gute Erholung und bis bald.

oh da freue ich mich dann.

Danke ich hoffe das ich am Mo wieder gehen kann.
Da ausgerechnet jetzt ende des Monats meine Verlängerung ansteht.
Ich hoffe so das ich mir mit dem Krankenschein kein eigentor geschossen habe. Aber wenn dann habe ich eben Pech. Gesundheit geht vor.
03.05.2012 21:36
Ojeee gute besserung an euch 2
Maus gesundheit geht vor aber hoffe das den chef das ein sieht
Nessja
7352 Beiträge
03.05.2012 21:52
Zitat von Prinzessin87:

Ja das hoffe ich auch aber das werde ich im laufe des Monats dann erfahren.
Naja wenn nicht habe ich Pech gehabt.
03.05.2012 22:00
Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

Ja das hoffe ich auch aber das werde ich im laufe des Monats dann erfahren.
Naja wenn nicht habe ich Pech gehabt.

Das glaube ich dir
11.05.2012 12:03
Hallo! Wie gehts euch? Habt ihr euch wieder erholen können? Wünsche ein schönes Wochenende!
11.05.2012 22:33
Hier auch nochmal maus ♥
Happy bday & ich hoffe du hattes ein tollen tag gehabt
12.05.2012 13:30
Oh, du hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
littleStar89
20550 Beiträge
13.05.2012 17:07
von mir auch nachträglich alles gute
Nessja
7352 Beiträge
13.05.2012 21:29
Hey Ihr lieben,

vielen dank für die lieben Glückwünsche.

Die Tage waren streßig aber bald ist es ein langes WE und da wird einiges aufgeholt hihi
littleStar89
20550 Beiträge
14.05.2012 19:34
was hast du denn vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt