Die Pubertät steht vor der Tür
26.11.2012 08:34
genau....wir verstehen uns
aber das schlimmste ist:ich habe ihren sohn zur selbstständigkeit erzogen
26.11.2012 08:42
Zitat von Mami1978:
DAs ist bei uns umgekehrt. Meine erzieht alle und jeden zur nur erdenklichen Selbständigkeit. Sonst müsste sie ja so vieles alleine machen. Mein mann mußte schon in der 1 . Klasse alleine (in einer Großstadt) zum Bus laufen und sich Frühstück/Versper machen, damit sie schlafen kann. Auch wenn ich Nachtschicht hätte und erst um 22.00 heimkäme, würde ich aufstehen!!!
26.11.2012 08:48
Zitat von markusmami:
Zitat von Mami1978:
DAs ist bei uns umgekehrt. Meine erzieht alle und jeden zur nur erdenklichen Selbständigkeit. Sonst müsste sie ja so vieles alleine machen. Mein mann mußte schon in der 1 . Klasse alleine (in einer Großstadt) zum Bus laufen und sich Frühstück/Versper machen, damit sie schlafen kann. Auch wenn ich Nachtschicht hätte und erst um 22.00 heimkäme, würde ich aufstehen!!!
da unterscheiden sie sich....bei meinem drachen ist mein mann scheinbar immer noch5.
seh das genauso wie du.....ich bring oder fahre meine kinder meistens auch.wenn ich sonntags früh von der schicht komm um sechs mach ich trotzdem meinen kindern das frühstück.....
26.11.2012 08:53
Schlafen kannste ja noch danach oder? Ich meine ich bin gestern auch erst um 12 uhr eingeschlafen , trotzdem bin ich um halb sechs aus dem Bett gekrabbelt.
26.11.2012 08:59
Zitat von markusmami:
Schlafen kannste ja noch danach oder? Ich meine ich bin gestern auch erst um 12 uhr eingeschlafen , trotzdem bin ich um halb sechs aus dem Bett gekrabbelt.
eben und was gibt es schöneres als das mürrische gegrunze unserer töchter zuhören am frühen morgen
26.11.2012 09:01
Ich bin ein Morgenmuffel und am b esten lässt man mich in RUhe. Aber he ich habe Kinder in dieWelt gesetzt, dann muß ich auch für sie die Verantwortung übernehmen!!!
26.11.2012 09:02
Zitat von markusmami:
Ich bin ein Morgenmuffel und am b esten lässt man mich in RUhe. Aber he ich habe Kinder in dieWelt gesetzt, dann muß ich auch für sie die Verantwortung übernehmen!!!
ichi meine Eva läfut schon mal alleine rutner, aber markus würde ich never laufen lassen. Und dann noch Frühstück alleine machen - derbraucht doch morgens seine Kuscheleinheit und die Mama auch?
26.11.2012 09:05
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
ichi meine Eva läfut schon mal alleine rutner, aber markus würde ich never laufen lassen. Und dann noch Frühstück alleine machen - derbraucht doch morgens seine Kuscheleinheit und die Mama auch?
morgenmuffel sind wir alle drei....
aber allein damit sie nicht mit leeren magen losmaschieren mach ich frühstück.
meine kleine würde sich sicher auch mit einpaar chips zufrieden geben wenn sie die wahl hätte
26.11.2012 09:23
Markus auch -der würde dann süßkrams essen. Eva würde sich was richtiges machen. Aber ich finde es ehrlich gesagt, auch gemein, selbst zu schlafen und die Kinder müssen dann als einzige aufstehen. Ich bin froh, wenn noch jemand da ist und ich nicht alleine aus den federn muß. Meine M um ist auch aufgestanden - bis ich ausgezogen bin und die war NURHAUSFRAU!!!
26.11.2012 13:20
ooh bin ich froh das meine Schwiema nicht so ist.
aber Kürbismarmelade ist doch bestimmt soooo lecker
Da hab ich noch nie was von gehört
26.11.2012 16:54
Zitat von Honey28:
ooh bin ich froh das meine Schwiema nicht so ist.
Ic hätte sie dir geschenkt- ganz ehrlich. Ich fand sie hat eklig geschmeckt. Und wir haben ein Glas aufgemacht und auch Männe aß sie nicht und die Kids am Anfang ja ,s päter nicht. Und dann habe ich nach nem halben Jahr sie in den Müll geschmissen - ich böse.
27.11.2012 12:31
böse, böse.
Louis hat als Baby am liebsten Kürbisbrei gegessen. Meine Große ist dann immer schreiend weggelaufen.
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von einer Mama von Charlines Freundin selbstgemachten Marzipanlokör und selbstgemachte Marzipan-Kirschmarmelade bekommen. Auch ganz schön verpackt. Der Likör ist super, aber die Marmelade war leider gar nicht so lecker wie sie sich angehört hat. ich hab aber trotzdem gesagt sie war lecker und musste sie leider wegwerfen.
Kürbismarmelade hätte ich ehrlich gesagt nicht mal probiert, sondern direkt entsorgt
Gestern war ich mit Charline zu dieser J-Untersuchung. Aber ich glaub der Arzt hatte nicht viel Lust
Macht ihr die auch? Die letzte hatte ich verpasst
Louis hat als Baby am liebsten Kürbisbrei gegessen. Meine Große ist dann immer schreiend weggelaufen.
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von einer Mama von Charlines Freundin selbstgemachten Marzipanlokör und selbstgemachte Marzipan-Kirschmarmelade bekommen. Auch ganz schön verpackt. Der Likör ist super, aber die Marmelade war leider gar nicht so lecker wie sie sich angehört hat. ich hab aber trotzdem gesagt sie war lecker und musste sie leider wegwerfen.
Kürbismarmelade hätte ich ehrlich gesagt nicht mal probiert, sondern direkt entsorgt
Gestern war ich mit Charline zu dieser J-Untersuchung. Aber ich glaub der Arzt hatte nicht viel Lust
Macht ihr die auch? Die letzte hatte ich verpasst
30.11.2012 16:56
Die J unterwsuchung steht bei uns nächstes jahr im Sommer an, wenn Eva dann auch voll 12 ist.
Kürbis als Suppe esse ich ja ganz gerne oder rauch mal als Püree - aber süß never.
So mal ne FRAGE: Wo kauft ihr denn Teenie- Kleidung ein für eure Mädels. Tochter meinte, sie hätte keine zeitgemäße Pullis im Schrank und ich würde ihr gerne zu Weihnachten 2,3 Teile besorgen!
Kürbis als Suppe esse ich ja ganz gerne oder rauch mal als Püree - aber süß never.
So mal ne FRAGE: Wo kauft ihr denn Teenie- Kleidung ein für eure Mädels. Tochter meinte, sie hätte keine zeitgemäße Pullis im Schrank und ich würde ihr gerne zu Weihnachten 2,3 Teile besorgen!
30.11.2012 18:58
Zitat von markusmami:
Ich geh meist zu C&A. Da kauf ich auch selbst ein, ich mag die Sachen von da.. Ab und an bestell ich was im Internet, beim Ottoversand (.at - ich weiß nicht, ob es den auch in Deutschland gibt). Bislang gab es von (noch) keine Beschwerden von den Kindern.
30.11.2012 20:17
Zitat von Mama-in-Wien:
Zitat von markusmami:
Ich geh meist zu C&A. Da kauf ich auch selbst ein, ich mag die Sachen von da.. Ab und an bestell ich was im Internet, beim Ottoversand (.at - ich weiß nicht, ob es den auch in Deutschland gibt). Bislang gab es von (noch) keine Beschwerden von den Kindern.
Ja anziehen tut sie es dann mehr oderweniger doch. ja C&A ist auch das meiste - oder kaufhof.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt