Auf die Zuckertüten - fertig - los ! Einschulung 2018
10.08.2018 17:06
Ich wünsche allen schulkindern morgen eine schöne einschulungsfeier
10.08.2018 19:07
Melinas Schultüte hat von meiner Schwiegermama eine Freundin gebastelt
10.08.2018 20:39
Zitat von Yuri:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Yuri:
Zitat von Mamtam:
Bei wem ist auch diesen Samstag Einschulung? Bei Juwu weiß ich, dass es so ist. Hier waren doch einige aus Sachsen-Anhalt.
wir haben auch am samstag einschulung
Nur, dass es in Sachsen & Sachsen-Anhalt (und vielleicht auch noch anderswo) Schulanfang heißt!
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
also ich komme ursprünglich aus sachsen und sowohl da als auch hier kenne ich "einschulung"
schulanfang auch aber nicht so häufig hier.
Wir Sachsen Anhaltiner sagen auch Einschulung
10.08.2018 20:39
Zitat von LadyItaly86:
Bei uns war heute die Einschulung.
Ach wie schön!!! Alles Liebe für die Schule!
Tolles Shirt hat er auch an ♡
10.08.2018 20:49
Zitat von LadyItaly86:Glückwunsch.
Hoffe ihr hattet einen schönen tag
10.08.2018 21:17
Zitat von LadyItaly86:
dann einen suuuper start euch!
10.08.2018 21:26
Zitat von LadyItaly86:Na dann wünsche ich euch eine gute erste Zeit!
10.08.2018 21:27
Zitat von Aprilmädchen.:Die meisten sagen hier dennoch Samstag. Auch Sachsen-Anhalt.
Zitat von Yuri:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Yuri:
...
Nur, dass es in Sachsen & Sachsen-Anhalt (und vielleicht auch noch anderswo) Schulanfang heißt!
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
also ich komme ursprünglich aus sachsen und sowohl da als auch hier kenne ich "einschulung"
schulanfang auch aber nicht so häufig hier.
Ernsthaft?!
Es heißt auch Sonnabend und nicht Samstag. Sowohl in Sachsen als auch in Sachsen-Anhalt.
10.08.2018 21:30
Hier ist meine Tochter schon sehr aufgeregt, morgen um 9 Uhr beginnt die Schuleinführung. Es steht alles bereit und ich hoffe, ich denke an Taschentücher. Ich mag das gar nicht, vor anderen zu heulen, trotzdem wird wohl eine Träne kullern, kenne mich ja.
Allen, die morgen auch dran sind, wünsche ich einen super Tag und ganz viel Freude!
Allen, die morgen auch dran sind, wünsche ich einen super Tag und ganz viel Freude!
10.08.2018 21:41
Zitat von Mamtam:
Hier ist meine Tochter schon sehr aufgeregt, morgen um 9 Uhr beginnt die Schuleinführung. Es steht alles bereit und ich hoffe, ich denke an Taschentücher. Ich mag das gar nicht, vor anderen zu heulen, trotzdem wird wohl eine Träne kullern, kenne mich ja.
Oh ja so wird es mir auch gehen ..... Viel Spaß am alle morgen
10.08.2018 22:03
Shelrya.... Danke
Supermaus.... cool, die würde meiner Tochter auch gefallen.
LadyItaly.... klasse! tolles Shirt
Bei uns ist es auch 9:00 soweit.
Supermaus.... cool, die würde meiner Tochter auch gefallen.
LadyItaly.... klasse! tolles Shirt
Bei uns ist es auch 9:00 soweit.
10.08.2018 22:08
Zitat von LadyItaly86:
Glückwunsch einen tollen Schulstart
10.08.2018 23:14
So ein grinsekeks ladyitaly
Mädels ich bin so platt vom Tag... Die Schultüte ist gefüllt, Trocknet aber noch, Geschwistertüten liegen bereit, Wichtelgeschenk auch ... Aber essen ist noch keins vorbereitet und das Wohnzimmer sieht noch aus schätze ich verschiebe sie Feier auf 13 Uhr oder so
Morgen um 8:15 geht es los... Ich bin so gespannt
Mädels ich bin so platt vom Tag... Die Schultüte ist gefüllt, Trocknet aber noch, Geschwistertüten liegen bereit, Wichtelgeschenk auch ... Aber essen ist noch keins vorbereitet und das Wohnzimmer sieht noch aus schätze ich verschiebe sie Feier auf 13 Uhr oder so
Morgen um 8:15 geht es los... Ich bin so gespannt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt