Frühlingskinder 2009
07.09.2010 19:23
huhu Ihr lIeben
meld mich auch ma wieder zu Wort, habe ja zum Glück nich soviel zum nachlesen.
bei uns is alles okay nur die eingewöhnung wird wohl ewig dauern und dadurch hab ich ne Menge zu tun was ich vormittags nich schaffe.
Muss leider zur Zeit viel Mit Jannick schimpfen, das tut mir immer voll leid danach.
Heckis wie gehts Dir??? freust Dich schon???
Mareen
Jannick isst immer nich kein Brot, keine gurke ach der mäkelt nur rum und spuckt neuerdings auch alles aus, da könnte ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Frühstück isst er schlecht Abendbrot auch. Hauptsache süsskram geht immer
meld mich auch ma wieder zu Wort, habe ja zum Glück nich soviel zum nachlesen.
bei uns is alles okay nur die eingewöhnung wird wohl ewig dauern und dadurch hab ich ne Menge zu tun was ich vormittags nich schaffe.
Muss leider zur Zeit viel Mit Jannick schimpfen, das tut mir immer voll leid danach.
Heckis wie gehts Dir??? freust Dich schon???
Mareen
Jannick isst immer nich kein Brot, keine gurke ach der mäkelt nur rum und spuckt neuerdings auch alles aus, da könnte ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Frühstück isst er schlecht Abendbrot auch. Hauptsache süsskram geht immer
08.09.2010 07:45
Happy: also klappts nicht so mit der eingewöhnung?
Das mit dem meckern kenn ich, ich muß momentan leider auch den ganzen tag mit ben schimpfen und er findet das auch noch lustig...
Und er findets lustig was zu machen bei dem er genau weiß das ers nicht darf...
Pöser, pöser ben.
Ich sag immer zu ihm, wenn du nicht lieb bist dann haut dir der papa den arsch voll.
Ich muß dabei aber selber lachen.
Gestern abend hat ben endlich mal wieder gut gegessen, es gab teewurstbrot (toast) mit ketchup, das liebt er, ich mußte sogar nochmal was nach machen weil er so rein gehauen hat.
Und gurkensalat hat er dann auch noch ganz toll gegessen, er liebt gurken.
Man da ging aber gestern die kleene schnute immer auf, wie son kleines raubtier.
Wenn das mal immer so wäre.
Ansonsten kann man es dem herren momentan essenmäßig leider auch nicht so recht machen. Naja, wenn er richtig hunger hat dann wird er schon essen denk ich.
Was kochst du deinem denn so und was isst er abends gern?
Das mit dem meckern kenn ich, ich muß momentan leider auch den ganzen tag mit ben schimpfen und er findet das auch noch lustig...

Ich sag immer zu ihm, wenn du nicht lieb bist dann haut dir der papa den arsch voll.

Gestern abend hat ben endlich mal wieder gut gegessen, es gab teewurstbrot (toast) mit ketchup, das liebt er, ich mußte sogar nochmal was nach machen weil er so rein gehauen hat.

Wenn das mal immer so wäre.

Was kochst du deinem denn so und was isst er abends gern?

08.09.2010 08:20
Mina hat die letzten 2 Abende auch brav gegessen. Wenn das so weiter geht kann ich bald das Mittags extra kochen streichen

08.09.2010 19:42
Also ich habe heute ma seine Stulle in kleine stücke geschnitten und siehe da, er hat es gegessen. So ein fauler Sack was das Kauen angeht.
Ja sonst habe ich ihm Abends immer Glässchen gegeben, was sollt ich auch machen??? Ohne essen dand ich nich gut. Komischweise im Kiga isst er auch alles an Obat, hier nich
Ja sonst habe ich ihm Abends immer Glässchen gegeben, was sollt ich auch machen??? Ohne essen dand ich nich gut. Komischweise im Kiga isst er auch alles an Obat, hier nich
08.09.2010 20:11
Zitat von HappyMum09:
Also ich habe heute ma seine Stulle in kleine stücke geschnitten und siehe da, er hat es gegessen. So ein fauler Sack was das Kauen angeht.
Das hab ich schon öfter gehört, dass die im Kindergarten alles essen. Zuhause hat er halt die Macht "nein" zu sagen

09.09.2010 12:30
Für alle, die Aldi-Nord haben. Ich hab Mina grad 2 Latzhosen gekauft und die sind echt klasse. Für 6,99€

09.09.2010 13:00
Bei mir gibts sowas nicht, das ist ein ganz normaler aldi hier ohne nord oder süd oder was es da nicht alles gibt.

09.09.2010 13:27
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Bei mir gibts sowas nicht, das ist ein ganz normaler aldi hier ohne nord oder süd oder was es da nicht alles gibt.![]()
![]()
![]()
Bei dir ist auch Nord du Pflaume

09.09.2010 14:16
Huhu wollte mich heute auch nochmal melden
Mir geht es soweit ganz gut nur mir wird es morgen sicher schwer fallen meine kleine Maus daheim zulassen solange ohne sie das war ich ja noch nie und schon laufen mir die Tränen das macht mich schon voll traurig aber naja sie kommt mich ja jeden Tag mit Papa besuchen zum Glück..... Bin froh wenn die Geburt rum ist ganz ehrlich.... Die Schwangerschaft war am Anfang besser wie die von Maya aber zum Schluss muss ich sagen hab ich bei Collin mehr Schmerzen wie bei Maya
....... Melde mich nächste Woche wieder wenn ich wieder daheim bin

Mir geht es soweit ganz gut nur mir wird es morgen sicher schwer fallen meine kleine Maus daheim zulassen solange ohne sie das war ich ja noch nie und schon laufen mir die Tränen das macht mich schon voll traurig aber naja sie kommt mich ja jeden Tag mit Papa besuchen zum Glück..... Bin froh wenn die Geburt rum ist ganz ehrlich.... Die Schwangerschaft war am Anfang besser wie die von Maya aber zum Schluss muss ich sagen hab ich bei Collin mehr Schmerzen wie bei Maya

09.09.2010 16:52
Zitat von heckis-schatzi:
Huhu wollte mich heute auch nochmal melden![]()
Mir geht es soweit ganz gut nur mir wird es morgen sicher schwer fallen meine kleine Maus daheim zulassen solange ohne sie das war ich ja noch nie und schon laufen mir die Tränen das macht mich schon voll traurig aber naja sie kommt mich ja jeden Tag mit Papa besuchen zum Glück..... Bin froh wenn die Geburt rum ist ganz ehrlich.... Die Schwangerschaft war am Anfang besser wie die von Maya aber zum Schluss muss ich sagen hab ich bei Collin mehr Schmerzen wie bei Maya....... Melde mich nächste Woche wieder wenn ich wieder daheim bin
Ohhh das ist aufregend. Kannst du deinen Mann nicht fragen, ob er uns zumindest die Daten hier rein schreibt und ob es euch gut geht?

09.09.2010 22:56
Zitat von Akascha1982:Wie bei mir is och nord???? Steht da aber nüscht.
Bei mir gibts sowas nicht, das ist ein ganz normaler aldi hier ohne nord oder süd oder was es da nicht alles gibt.![]()
![]()
![]()
Bei dir ist auch Nord du Pflaume![]()

09.09.2010 23:16
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann guck nächstes Mal mal genau hin. Nur Aldi gibbet nicht. Entweder Nord oder Süd

09.09.2010 23:25
Zitat von Akascha1982:Ey ungelogen da steht echt nur aldi dran.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann guck nächstes Mal mal genau hin. Nur Aldi gibbet nicht. Entweder Nord oder Süd![]()

10.09.2010 06:51
guten morgen..
ma zum thema aldi: bei uns steht au bloß aldi dran.. weiß aber das es süd is weil wa eben im süden wohnen
in berlin, so wie ich das gesehen hab steht auch nich zwangläufig nord oder süd dran..^^
#
ma zu mir: ich bin so fertig gewesen gestern und vorgestern.. felix war sooooo verdammt unausstehlich.. bin froh.. jezt gerade geht noch.. ma schaun wie der tag wird.. er meckert echt bei jeeeeder kleinigkeit.. abwaschen? bloß nich.. staubsaugen? geht gar nicht.. ich tu es natürlich trotzdem.. muss ja sien.. aber wie er meckert und jammert.. -.- furchtbar.. auch beim spielen.. spielt keine 2 minuten und fängt an zu meckern, wechselt das spielzeug und dassebe nochma.. -.- nur schlafen legen klappt.. selbst wickeln is.. puuh.. er kapiert auch das "nein" einfach nich.. ich mein es tut ja schließlich weh wenn er mich beim wickeln in die brust tritt oder mich kneift.. aber aujch bei anderen sachen kapiert er es einfach nich,., habt ihr au solche probleme mit dem "nein"?
ma zum thema aldi: bei uns steht au bloß aldi dran.. weiß aber das es süd is weil wa eben im süden wohnen

in berlin, so wie ich das gesehen hab steht auch nich zwangläufig nord oder süd dran..^^
#
ma zu mir: ich bin so fertig gewesen gestern und vorgestern.. felix war sooooo verdammt unausstehlich.. bin froh.. jezt gerade geht noch.. ma schaun wie der tag wird.. er meckert echt bei jeeeeder kleinigkeit.. abwaschen? bloß nich.. staubsaugen? geht gar nicht.. ich tu es natürlich trotzdem.. muss ja sien.. aber wie er meckert und jammert.. -.- furchtbar.. auch beim spielen.. spielt keine 2 minuten und fängt an zu meckern, wechselt das spielzeug und dassebe nochma.. -.- nur schlafen legen klappt.. selbst wickeln is.. puuh.. er kapiert auch das "nein" einfach nich.. ich mein es tut ja schließlich weh wenn er mich beim wickeln in die brust tritt oder mich kneift.. aber aujch bei anderen sachen kapiert er es einfach nich,., habt ihr au solche probleme mit dem "nein"?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt