Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
03.09.2010 13:49
is ja wohl cool mit so nem Musikkurs. würde ich auch machen wenns hier sowas geben würde
03.09.2010 13:54
Zitat von HappyMum09:

is ja wohl cool mit so nem Musikkurs. würde ich auch machen wenns hier sowas geben würde

Bei uns ist es eine städtische Musikschule die sowas anbietet.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.09.2010 14:07
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von oODarjeelingOo:

Guten Morgen ihr Lieben

Leon ist grad wieder eingeschlafen, schläft bestimmt wieder bis 12 Morgen sieht Leon wieder seine ganzen Freunde aus dem Musikkurs wieder, da morgen wieder ein Kurs anfängt für 6 Monate

Wünsche Euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende.

Was denn für ein Musikkurs? *neugierig bin*

Extra ein Musikkurs an einer Musikschule, der erste Kurs ist von 12 Monate bis 18 Monate und der zweite Kurs von 18 Monate bis 36 Monate. Beim ersten Kurs waren wir auch schon und es hat Leon gefallen, die Kursleiterin macht da Spiele zur Musik, Spiele mit kleinen Musikinstrumenten (Rasseln, Triangel usw) Tänze mit den Kindern, Tänze mit Tüchern, Spiele mit Tüchern, Fingerspiele, Singen und vieles mehr. Und die Kleinen lernen dadurch andere Kinder kennen und eventuell lernen sie Spaß an der Musik zu haben ^^ Haben damals als Leon 12 Monate war Post von der Musikschule bekommen ob wir teilnehmen möchten...

Das ist ja echt cool. Muss ich mal schauen, ob es sowas in Bad Tölz auch gibt
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.09.2010 08:19
Morgääään.

Na sagt mal, is ja gar nüscht los hier. Naja, we halt denk ich mal wa.

Ich schlürf jetzt noch gemütlich meinen kaffee und dann ist die küche dran. Danach bin ich dann wieder ne pööööse rabenmama und steck ben ins reisebett weil dann komplett gesaugt und danach gewischt wird. Oh man, ich freu mich schon auf ben´s gemecker dann, aber da muß er leider durch, geht eben nicht anders.

LG die pöööööse tante.
Akascha1982
10658 Beiträge
04.09.2010 08:39
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Morgääään.

Na sagt mal, is ja gar nüscht los hier. Naja, we halt denk ich mal wa.

Ich schlürf jetzt noch gemütlich meinen kaffee und dann ist die küche dran. Danach bin ich dann wieder ne pööööse rabenmama und steck ben ins reisebett weil dann komplett gesaugt und danach gewischt wird. Oh man, ich freu mich schon auf ben´s gemecker dann, aber da muß er leider durch, geht eben nicht anders.

LG die pöööööse tante.

Beim Saugen schiebt Mina immer den Staubsauger hinter mir her Aber wischen kann ich auch nur, wenn sie schläft. Ins Bett oder Laufstall stecken lässt die sich nicht mehr.
buana
3289 Beiträge
04.09.2010 08:45
laura hat sonst auch immer mit mir gesaugt, aber seid einiger zeit hält sie sich nur noch die ohren zu wenn ich sauge
mag sie nicht mehr^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.09.2010 08:49
guten morgen..
also felix saugt immer gerne.. am anfng fand er es furchtbar aber jetzt saugt er immer.. kehren würd er auch wenn ich ihn lassen würde..^^
buana
3289 Beiträge
04.09.2010 08:50
@happy
wieder mal tolle bilder von jannick!
er ist so ein süsser und hübscher junge
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.09.2010 08:51
Ben hat angst vorm staubsauger und außerdem würde er mir wieder nur im weg rum rennen wenn ich ihn draußen lassen würde. Im reisebett schaut er dann immer ganz genau nach dem sauger. Wenigstens schreit er nicht mehr wenn ich den sauger an mache sondern beobachtet. Schwierig wirds dann beim wischen, da motzt er dann meist. Aber wie gesagt, was soll man machen. Ich hatte immer ein schlechtes gewissen wenn ich ihn wegen sauber machen ins reisebett gesteckt hab aber mach mir da jetzt keine platte mehr weil es muß ja sauber sein. Geht ja nicht anders.
buana
3289 Beiträge
04.09.2010 08:52
ja kehren will laura auch
macht sie auch öffters^^
gestern gebe ich ihr einen keks, sie schmeißt ihn auf den boden, geht zur küche und holt handfeger und kehrblech und fegt ihn auf
hat sie wohl von mir abgeguckt^^ nur das ich ihre reste die sie verteilt weg fege und nicht einen neuen keks
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.09.2010 08:59
Buana, das ist ja cool.
Sowas macht ben nicht, der dreckt hier nur immer rum und freut sich.
So, bin erstmal weg, wir haben noch viel zu tun heut. Will bis zum mittag mit allem fertig sein.
Akascha1982
10658 Beiträge
04.09.2010 11:12
Zitat von buana:

ja kehren will laura auch
macht sie auch öffters^^
gestern gebe ich ihr einen keks, sie schmeißt ihn auf den boden, geht zur küche und holt handfeger und kehrblech und fegt ihn auf
hat sie wohl von mir abgeguckt^^ nur das ich ihre reste die sie verteilt weg fege und nicht einen neuen keks

Das ist ja süß
Wobei Mina niemal freiwillig einen Keks aus der Hand lassen würde
buana
3289 Beiträge
04.09.2010 11:15
laura mag irgendwie keine kekse...
von 10 keksen die ich ihr gebe, schmeisst sie ca. 7 weg, also zerdrückt sie in der hand und schmeisst sie auf den boden.
kuchen mag sie auch garnicht, habs schon paar mal versucht ihr zu geben.
sie ist nicht so gerne süsses
buana
3289 Beiträge
04.09.2010 11:18
also das was sie gern isst was süss ist, ist morgens ein brot mit marmelade oder einen fruchtzwerg bzw joghurt und sie liebt obst,
kekse und kuchen nicht so, auch vom bäcker isst sie lieber eine brezel als was süsses
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.09.2010 12:38
Ben hats nu momentan wohl wieder gar nicht mehr mit brot. Habs jetzt paar tage wieder probiert aber er will nicht, egal was ich rauf mache.
Früh wird er wohl weiterhin seinen brei bekommen denn alles andere isst er ja nicht, ich probier ja immer mal zwischendurch was anderes aber momentan ist das erfolglos.
Wenigstens hat er grad schön mittag gegessen, kartoffeln mit quark gabs.
Ist aber noch bissel übrig. Nun frag ich mich ob ich ihm den rest heut abend gebe oder morgen. Ich weiß nämlich echt nicht was ich nu abends machen soll, ich will nicht das er abends auch brei bekommt, irgendwann muß doch mal schluß sein... Oder? Kann mir jemand nen tipp geben bitte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt