Die Ü30- Mädels-Mamas
10.04.2015 13:24
Zitat von Betty7177:
Danke,es ist wie eine Achterbahn der Gefühle...rauf,runter,rauf,runter.... Muß wirklich sagen,das diese Phase in meinem Leben eine der heftigsten ist irgendwie kommt alles zusammen...ich fühle mich komplett überfordert...hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt die Weiterbildung abzubrechen aber das tue ich natürlich nicht....
Glaub ich dir gern..... ich glaube, jeder kennt solche Phasen im Leben. Ich wollte kurz vor Ende mein Studium schmeissen. Da kam auch vieles zusammen. Zum Glück haben mich allein den Allerwertesten getreten......
12.04.2015 13:05
Tag
LYRIC/MARKUS: Ja,ich bin froh,das wir das angegangen sind! Jedoch denkt man auch oft darüber nach wie das Leben ohne Familie,sprich Partner sein würde...ich habe (leider) schon alles durchgespielt doof!!!
Haus verkaufen...Job wechsel....
Gott,voll dämlich...wir arbeiten doch gerade an einer Verbesserung,nicht an der Trennung
Naja,einen Tag bin ich total zuversichtlich,am anderen denke ich,das hat alles keinen Sinn mehr...ach,jaaaaa...ist halt nicht leicht
CYCILIA:Ach,Mensch...gute Besserung an Kira!
Wieso hat sie denn keinen Platz? Sie wird doch im Mai 3Jahre,da hat sie doch offiziell einen Anspruch!
LYRIC/MARKUS: Ja,ich bin froh,das wir das angegangen sind! Jedoch denkt man auch oft darüber nach wie das Leben ohne Familie,sprich Partner sein würde...ich habe (leider) schon alles durchgespielt doof!!!
Gott,voll dämlich...wir arbeiten doch gerade an einer Verbesserung,nicht an der Trennung
Naja,einen Tag bin ich total zuversichtlich,am anderen denke ich,das hat alles keinen Sinn mehr...ach,jaaaaa...ist halt nicht leicht
Wieso hat sie denn keinen Platz? Sie wird doch im Mai 3Jahre,da hat sie doch offiziell einen Anspruch!
12.04.2015 22:00
Zitat von Betty7177:BETTY..... Ich glaube jede Mutter spielt in so einer Situation mal mit dem Gedanken, *was wäre wenn *. Ich glaube das ist eine Art Schutz, um im Ernstfall nicht völlig Hilflos zu sein. Ihr seid Momentan in einer schwierigen Situation, und die gilt es jetzt zu meistern. Du wirst Deinen Weg gehen, er ist nicht leicht, aber Du wirst es schaffen.
Tag
Was die Kitaplätze betrifft, man hat zwar einen Anspruch darauf, aber das Problem sind die Kitas, die haben nicht immer genügend Plätze.
13.04.2015 08:11
Guten Morgen Mädels, hier ist gerade die Magendarmgrippe unterwegs. Sohnemann hat über Tisch und LapTop erbrochen, weswegen ich auch nicht oft da bin. Is mir zu doof mit Handy.
Betty: Es ist keineswegs doof, dass du in Gedanken durchspielst, wie es weitergeht, falls eure Beziehung zerbricht. Es zeigt nur, dass du genug Stärke besitzt, dein Leben auch alleine zu regeln und nicht in eine Traumwelt versinkst.
Es ist kein Garant das die Paartherapie eurer Beziehung wieder auf die Sprünge hilft. Es ist nur der Weg den ihr eingeschlagen habt, weil ihr nicht eifach aufgeben wollt. Doch was rauskommt, werdet ihr nach und nach sehen.
So sieht die Realität aus und natürlich hoffe ich, dass die Paartherapie erfolgreich sein wird und euch wieder zueinander führt.
Betty: Es ist keineswegs doof, dass du in Gedanken durchspielst, wie es weitergeht, falls eure Beziehung zerbricht. Es zeigt nur, dass du genug Stärke besitzt, dein Leben auch alleine zu regeln und nicht in eine Traumwelt versinkst.
Es ist kein Garant das die Paartherapie eurer Beziehung wieder auf die Sprünge hilft. Es ist nur der Weg den ihr eingeschlagen habt, weil ihr nicht eifach aufgeben wollt. Doch was rauskommt, werdet ihr nach und nach sehen.
So sieht die Realität aus und natürlich hoffe ich, dass die Paartherapie erfolgreich sein wird und euch wieder zueinander führt.
13.04.2015 08:58
Diese doofe Darmgrippe scheint ja grade um zu gehen. Ich kämpfe auch jetzt damit. Kira geht es wieder gut.
in meinem Kopf rattert es auch immer, wenn es Probleme gibt..... ich glaube das ist normal.
Kigaplatz..... ja wir haben einen Anspruch ab 1.6. Nur wäre dann Anfang Juni die Eingewöhnung, dann sind wir in Urlaub und dann hat der Kiga zu. Dazu kommt, dass die Stadt nicht gerne Mitten im Jahr Plätze vergibt. Deswegen erst nach dem Sommer.
in meinem Kopf rattert es auch immer, wenn es Probleme gibt..... ich glaube das ist normal.
Kigaplatz..... ja wir haben einen Anspruch ab 1.6. Nur wäre dann Anfang Juni die Eingewöhnung, dann sind wir in Urlaub und dann hat der Kiga zu. Dazu kommt, dass die Stadt nicht gerne Mitten im Jahr Plätze vergibt. Deswegen erst nach dem Sommer.
13.04.2015 11:05
Zitat von Betty7177:
Tag
G ott,voll dämlich...wir arbeiten doch gerade an einer Verbesserung,nicht an der Trennung
Das ist ja normal, dass es so auf und abs gibt. Toi, toi das wird schon!
13.04.2015 12:14
Kuckuck...
NEOSMUTTI: Danke,du hast ja Recht
BOBSMAMA: Oh,hilfe...Darmgrippe??? sowas braucht kein Mensch! Gute Besserung! Thema Paartherapie....stimmt! Danke!
CYCILIA: Dir auch Gute Besserung! Ihr wechselt euch gerade ab...doof!
Aha,jetzt versteh ich das mit der KITA...wie dämlich Kira würde das sicher sehr gut tun....
MARKUS:Auch dir danke!
Ich habe eine heftige Woche vor mir...jeden Tag arbeiten,bis einschließlich Sonntag...morgen eine sogenannte "Pflegevisite",da begleitet mich meine Chefin eine ganze Schicht und beurteilt meine arbeit dient der Qualitätssicherung wäre froh,die Woche wäre schön rum
BOBSMAMA: Oh,hilfe...Darmgrippe??? sowas braucht kein Mensch! Gute Besserung! Thema Paartherapie....stimmt! Danke!
Aha,jetzt versteh ich das mit der KITA...wie dämlich Kira würde das sicher sehr gut tun....
Ich habe eine heftige Woche vor mir...jeden Tag arbeiten,bis einschließlich Sonntag...morgen eine sogenannte "Pflegevisite",da begleitet mich meine Chefin eine ganze Schicht und beurteilt meine arbeit dient der Qualitätssicherung wäre froh,die Woche wäre schön rum
14.04.2015 08:16
Zitat von Betty7177:Oh je Betty das klingt nach Streß pur. Auch noch Visite via Chefin - mensch das ist bestimmt nicht einfach.
Kuckuck...
14.04.2015 22:05
Hallo Mädels
BETTY.... Ich hoffe die Schicht mit Deiner Chefin ist gut gelaufen.
Morgen kommt meine Mama zu Besuch . Wir wollen zusammen Shoppen gehen, das ist Jahre her, als wir das das letzte mal gemacht haben.
Ich hoffe euch gehts allen gut, und die Woche wird nicht allzu Stressig.
Morgen kommt meine Mama zu Besuch . Wir wollen zusammen Shoppen gehen, das ist Jahre her, als wir das das letzte mal gemacht haben.
15.04.2015 07:44
Zitat von NeoMutti:Oh dannw ünsche ich Dir viel Spaß beim Shoppen mit Mama. Viel Spaß dabeiund gutes WEtter!
Hallo Mädels
15.04.2015 09:51
Mädels mal ne Frage : Würdet ihr nen Gästebuch zur Konfirmation auslegen?
15.04.2015 11:38
Zitat von markusmami:Gesehen hab ich das zwar bis jetzt noch nicht, aber finde die Idee gut.
15.04.2015 11:42
Zitat von markusmami:
kommt drauf an, wieviele Personen da eingeladen sind. Bei unter 20 nein. Bei mehr ja.
15.04.2015 12:28
Zitat von cycilia:30 mit uns plus /minus 3,4 Personen. Plus ab der Kaffeezeit noch ca. 12-15 Leute - das ist offen, da gibt es kein - wir sagen bescheid bis dahin.
Zitat von markusmami:
kommt drauf an, wieviele Personen da eingeladen sind. Bei unter 20 nein. Bei mehr ja.
15.04.2015 12:29
Zitat von NeoMutti:Okay und was meint ihr was ich nehmen soll als GB - und gibt es bei der Konfi eine Kerze?
Zitat von markusmami:Gesehen hab ich das zwar bis jetzt noch nicht, aber finde die Idee gut.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt