Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.03.2015 06:30
Betty, wünsche euch beiden viel Kraft, dass die Paartherapie euch wieder zueinander finden lässt.
Finde es sehr stark von euch, dass ihr beide eine Paartherapie macht und um eure Beziehung kämpft.
lyric
5076 Beiträge
26.03.2015 07:03
Guten morgen,

Betty, ich drück euch auch die Daumen, das ihr wieder so richtig zueinander findet.
cycilia
2324 Beiträge
26.03.2015 13:26
Betty, ich drücke die Daumen, dass du einen Weg findest, glücklich zu werden!
27.03.2015 08:34
Morgen
Wer von euch hat den Teller nicht aufgegessen, wem haben ich jetzt dieses Mistwetter zu verdanken.
Trotzdem schönes Wochenende .
Betty7177
20304 Beiträge
27.03.2015 11:20
Tag
Ich danke euch...ihr seid so lieb
Ich habe mittlerweile wenigstens ein besseres Gefühl,derzeit ist alles besser als auf der Stelle zu treten.Das hat mich die letzte Zeit auch so fertig gemacht.
Ich bin sehr gespannt wie es bei uns weiter geht...auf alle Fälle wird es kein leichter Weg!!!
Wie geht es euch so????
27.03.2015 12:12
Zitat von Betty7177:

Tag
Ich habe mittlerweile wenigstens ein besseres Gefühl,derzeit ist alles besser als auf der Stelle zu treten.Das hat mich die letzte Zeit auch so fertig gemacht.
Ich bin sehr gespannt wie es bei uns weiter geht...auf alle Fälle wird es kein leichter Weg!!!
Wie geht es euch so????
Nein abe rich finde es gut dass ihr einen Anfang gemacht habt und euch überwunden habt zur Therapie zu gehen.
27.03.2015 21:05
Zitat von Betty7177:

Tag
Wie geht es euch so????
Leicht wird der Weg bestimmt nicht werden. Aber Ihr seid den ersten Schritt schon gegangen. Drück euch für den weiteren Weg alles gute. Und ich hoffe, das der Weg so endet, wie Du es Dir wünschst.
Bobs_Mama
803 Beiträge
30.03.2015 07:32
Es wird bestimmt nicht leicht werde, es wird ein Auf und Ab geben, aber das ist nötig damit ihr daran arbeiten könnt. Finde es sehr mutig das ihr den Schritt wagt.
30.03.2015 08:17
So guten Morgen Mädels grau regnerisch und meine doofe Erkältung will nicht weggehen- STimme versagt immer wieder, hab auch geschwollene Lymphknoten nachher geht es - mit JUnior im Schlepptau -zum Arzt.
30.03.2015 11:49
Zitat von markusmami:

So guten Morgen Mädels grau regnerisch und meine doofe Erkältung will nicht weggehen- STimme versagt immer wieder, hab auch geschwollene Lymphknoten nachher geht es - mit JUnior im Schlepptau -zum Arzt.
Guten Besserung, lass die Erkältung doch am besten gleich beim Arzt .
Bobs_Mama
803 Beiträge
30.03.2015 13:21
Zitat von markusmami:

Gute Besserung
30.03.2015 15:38
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Du da hätte ich sie gerne gelassen- da kannste glauben Hab jetzt ne Kehlkopfentzündung (immer mal was neues). Zitat : Arzt nichts reden (wie soll ich das alleine mit Markus machen, gut ich krächze eh mehr), ausruhen, shconen und Tee trinken, .
30.03.2015 16:32
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Du da hätte ich sie gerne gelassen- da kannste glauben Hab jetzt ne Kehlkopfentzündung (immer mal was neues). Zitat : Arzt nichts reden (wie soll ich das alleine mit Markus machen, gut ich krächze eh mehr), ausruhen, schonen und Tee trinken, .
Ach Du sch......! Und wie lange darfst Du nicht reden?
30.03.2015 16:37
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Du da hätte ich sie gerne gelassen- da kannste glauben Hab jetzt ne Kehlkopfentzündung (immer mal was neues). Zitat : Arzt nichts reden (wie soll ich das alleine mit Markus machen, gut ich krächze eh mehr), ausruhen, schonen und Tee trinken, .
Ach Du sch......! Und wie lange darfst Du nicht reden?
Keine Ahnung. Soll eben die Stimme schonen, denke bis es besser ist. Schwierig bei M. - der heute schon dreimal ohne Helm unterwegs war. Mußte dauernd ausrücken und ihn zurückholen. Zuletzt bei der Nachbarin .
30.03.2015 18:57
Dann hoffe ich das Deine Stimme schnell wieder kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt